Worum beneidet IHR Fraun??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nö, also wie schon gesagt: ich habe keineswegs immer recht ;)
und ja, beim sex stehen die chancen zumindest für quantität weit besser, bei der qualität kann ich nicht wirklich vergleichen, da ich nicht weis, was für einen mann guten sex ausmacht. nachdem viele männer sehr egoistisch sind, ist für die dann wohl fast jedes mal gut, solang sie kommen....

ausnutzen? wie meinst du das?
meinst du damit, dass ich falsche versprechungen mache? nein, das sicher nicht.
wenn du damit meinst, dass ich mit männern etwas habe, wenn ich lust drauf habe: ja, durchaus. allerdings kommt das nicht so oft vor. meißt versauen mir irgendwelche doofen anmachsprüche schon den abend. wenn dann irgendwann ein vernünftiger vorbei kommt, hat der kaum mehr eine chance ;)

... natürlich die chance auf sex gemeint :-) ... die sind besser bei frauen :-)

... die doofen anmachsprüche kenne ich als mann eben nicht ...

Mädels können in Clubs auf Männertoiletten gehen.

Obwohl... ich kann das ja auch.:mrgreen:

Ne, sorry Mädels ihr seid nicht wirklich zu beneiden.:lol:

Das einzige, dass man noch nennen könnte wäre, das Frauen Männer so leicht um ihren Finger wickeln können.

ps.: Gibts auch einen Thread wos darum geht warum man froh ist keine frau zu sein?8-)

Ich beneide Frauen darum, dass wenn sie erregt sind keine Beule in der Hose der Umwelt direkt suggeriert, was Sache ist. ;)

Auch in der Sauna viel praktischer. Ein bisschen feucht zwischen den Beinen kann man immer noch auf den Schweiß schieben, aber ein Ständer im textilfreien Bereich ist eindeutig! ;)

.

manchmal kann ich mich des einndrucks nicht erwehren, anwälte, schuldenberater und therapeuten seien die einzigen, die zu beneiden sind!? :hmm:

das leben ist ein ponyhof :lehrer:
und der fasching hat ja längst erst begonnen :hurra:
rättätäää-rättätäää...
:winke:

...ein Ständer im textilfreien Bereich... :oops:

:lehrer: kann - abhängig vom grad des unweigerlichen fortschreitenden körperlichen verfalls des jeweils betroffenen -

...in ein paar jährchen... :lalala:

...EIN GESCHENK sein! :hurra:

...lieber KIWI - mädels jetzt mal alle weghören! - vielleicht siehst du probleme, wo sich so mancher geschlechtsgenosse welche wünschen würden... :mrgreen:

Es zwingt Dich ja niemand, für beide zu bezahlen. Der Ausdruck Miete zeigt auch sehr schön Deine Einstellung zu Einladungen im Speziellen und ganz allgemein Frauen gegenüber :mrgreen:

Verzeihung, ich wusste nicht, dass Du noch die althergebrachte Version bevorzugst, bei der Frauen an den Haaren zum Treffen geschleift werden ;)

Gründlich mißverstanden. Ich zahle aus Prinzip immer, würde mir gegen den Strich gehen das nicht zu tun. Das soll aber meine freie Entscheidung sein, und nicht eine Quasi Verpflichtung. Habe das bewusst provokant formuliert. ("Miete")

Um ihre Parkplätze :mrgreen:

Die verweigere ich und lass mein Testosteron fliessen - schließlich muss ich zeigen, dass ich auch mit 3 Zügen einparken kann! Allerdings such ich so ab und an mein Auto. (Scheiß Orientierungssinn...) 8-):mrgreen:

ich beneide frauen nur darum,das sie sich schuhe ohne ende kaufen können und keiner meckert!

Aber kauft ein mann mal ein paar ist das gemeckere groß!

Allerdings such ich so ab und an mein Auto. (Scheiß Orientierungssinn...) 8-):mrgreen:

:shock: Und ich wollt schon schreiben: Ich beneide die Frauen darum, dass sie immer ihr Auto wiederfinden. ;)

Ich verlier/vergess nicht nur Autos sondern auch Schlüssel, Handies, Laptops, und prinzipiell alls, was nicht an mir angewachsen ist. Nur meine gute Laune nie. :)

ich beneide frauen nur darum,das sie sich schuhe ohne ende kaufen können und keiner meckert!

Aber kauft ein mann mal ein paar ist das gemeckere groß!

Ich würd niemals mit Dir meckern, höchstens darum bitten Dein Schuhzimmer zu vergrößern. Meine brauchen ja auch Platz. :mrgreen:

Ich würd niemals mit Dir meckern, höchstens darum bitten Dein Schuhzimmer zu vergrößern. Meine brauchen ja auch Platz. :mrgreen:

sorry meine geliebte und hoch geschätzte Mylene,aber Mein Schuhzimmer ist und bleibt Mein Schuhzimmer!

:bussal:

wenn ich eine Frau wäre müsste ich mir auch dann dauernd diese komischen Serien im Fernsehen anschauen?:mrgreen:

Zurück
Oben