Worauf bist du bereit für den Klimaschutz zu verzichten?

Worauf bist du bereit für den Klimaschutz zu verzichten/ändern?


  • Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
der ami plant mit seinen lakaien schon wieder einen krieg gegen afganistan, der fisch beginnt beim kopf zu stinken , ned ob wer jetzt statt einer 60W eine 100W glühbirne verwendet :mauer:

Es wären dann nur noch 20 Watt :mrgreen:

Ich hoffe auf die nächsten Wahlen im Amiland;) die Wahl meiner Mittel ist arg eingeschränkt.
Was machst du? Ev könnte ich mich dir ja anschliessen.
 
ich glaube, ich werde es mir auch in zukunft verbeißen können, die spö zu wählen. zwar nur ein kleiner beitrag aber immer hin. ;)
 
Habe mein Auto auf Gas umrüsten lassen ....nur bringt mir leider nicht allzuviel, da ich, wenn ich in Großstädte fahren muss (immo nur Stuttgart) eine extra Plakette kaufen muss....
Fazit: machste was für den Umweltschutz, entstehen Nachfolgekosten ...abesehen was noch kommt kann keiner.
Soll nicht heissen das ich gegen den UWS bin, leider kam bei den Politikern die Erkenntnis bissel zu spät.
Bahnfahren kommt für mich nicht in Frage da die Kosten Emenz gestiegen sind und de facto das Auto noch billiger ist und zeitsparender.... Sollten die Bahnpreise gesenkt werden, kann ich immer noch darüber nachdenken.
 
Habe mein Auto auf Gas umrüsten lassen ....nur bringt mir leider nicht allzuviel, da ich, wenn ich in Großstädte fahren muss (immo nur Stuttgart) eine extra Plakette kaufen muss....
Fazit: machste was für den Umweltschutz, entstehen Nachfolgekosten ...

Ohne die Umrüstung hättest du die Plakette nicht gebraucht?:fragezeichen:
Du fährst jetzt fast zum halben Preis ist das nix?
Würde die Gasumrüstung nicht Platz im Kofferraum kosten wäre ich schon dabei.
 
Ohne die Umrüstung hättest du die Plakette nicht gebraucht?:fragezeichen:
Du fährst jetzt fast zum halben Preis ist das nix?
Würde die Gasumrüstung nicht Platz im Kofferraum kosten wäre ich schon dabei.

Ich hätte die Plakette auch ohne Umrüstung gebraucht stimmt schon nur wäre auch mit dem Kat in die Stadt gekommen...sicher nicht an hochfrequentierten Tagen. Nur was mich ärgert das ich nicht etwas Steuerbefreiung bekomme....er zählt noch als Benziner.
Ok,ich fahr zum halben Preis, hast Recht , aber muss die Anlage erst wieder erwirtschaften... ab 40000 km LL rechnet er wirtschaftlich.

Zum Einbau im Kofferraum: der Gastank ist in der Ersatzradmulde und Ersatzrad brauchst keines mehr, da jetzt ein Reifenpilot an Bord ist.
 
Zurück
Oben