Worauf achten männer bei frauen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin neu hier und würde gern ergründen worauf die Männer bei Frauen im realen Leben so achten.
Ist wirklich die Figur für euch ein Thema, das Styling, oder achtet ihr auch auf andere, nicht körperliche, Dinge?
Ab wann ist eine Grenze erreicht, wo ihr eine Frau nicht mehr attraktiv findet...
Jeeeetzt bini gespaaannt...
Danke! ;)
allzurund ist ungesund, wenn du weisst was ich meine.

Bin neu hier und würde gern ergründen worauf die Männer bei Frauen im realen Leben so achten.
Ist wirklich die Figur für euch ein Thema, das Styling, oder achtet ihr auch auf andere, nicht körperliche, Dinge?
Ab wann ist eine Grenze erreicht, wo ihr eine Frau nicht mehr attraktiv findet...
Danke! ;)
Nach vielen zweifelhaften Kommentaren versuche ich eine detaillierte Antwort zu geben. Die Attraktivität kann sich ändern, je nach Status der Frau.

Unbekannte:
Der erste Blick erfasst den Gesamteindruck. Attraktiv ist eine stimmige Kombination aus Kleidung, Haare, Schminke und Accessoires. Gepflegt bis hin zum Businessstyle finde ich toll. Mir gefällt, wenn sie vor Selbstbewusstsein strotzt und dies auch mit Körperhaltung ausdrückt. Wenn der erste Eindruck fasziniert, fällt der zweite Blick ins Gesicht. Augen! In manche möchte ich reinspringen! Danach die Frisur. Hier darf der Mut zur Frisur gerne das Selbstbewusstsein widerspiegeln. Sehr kurze Haare faszinieren mich fast immer. Zuletzt der Körper. Androgyn schlägt bei mir Vollweib. Eine kleine Handvoll Busen schlägt Oberweite und lieber ein Zwetschgenärschle als Reiterhose. Bei einer Fremden also lauter Äußerlichkeiten.

Bekannte
Das Körperliche tritt in den Hintergrund. Wichtig ist, dass Es passt. Humor, Weltanschauung, Geist, Interessen und das Gefühl, ich würde auch gerne mit ihr kuscheln.

Liebe
Im Optimalfall das Beste aus ‚Unbekannte‘ und ‚Bekannte‘! :herzen: Das Wichtige ist aber sicher nicht das Körperliche!

Danke! ;)
Für mich hat jede Frau einen Reiz, wenn ich ihn tatsächlich sehen möchte. Vorausgesetzt sie ist gepflegt, sympathisch und nett.

Danke! ;)
Das ist eine gute Frage...und ich kann darauf nur antworten...ich weiß es nicht wirklich...

Ich glaube, dass das bei mir von der Situation, der eigenen Laune und den weiteren "Umständen" abhängt.

Treffe ich eine Frau im Alltag, dann wird es die Ausstrahlung und ihr Lächeln sein, das mich anspricht.

Ists ein "einschlägiges" Date, dann sicher die Überschneidungen der sexuellen Vorlieben.

Treffe ich eine in meinem Bekanntenkreis, dann ist sie für mich eher asexuell.

Ich denke aber meine "rote Linie" wäre eine ungepflegte Frau mit fettigen Haaren und Körpergeruch. Da wär ich dann raus....

Sind das nicht eh die armen Männer. Es fehlt ihnen ein Chromosom, sie sterben durchschnittlich früher und haben einen des öfteren einen Männerschnupfen 🤭
Ich seh weder mann, noch frau als das schwache geschlecht. Ich bin echt keine feministin, wirklich nicht 😂

Beide geschlechter haben ihre stärken und schwächen.

Zurück
Oben