- Reaktionen
- 5.358
- Checks
- 2
schau!Oida, des siaße @Mitglied #13895 Anhang anzeigen 13760373 hams a einkassiert am Mitglied #76200- es is zum plärrn
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schau!Oida, des siaße @Mitglied #13895 Anhang anzeigen 13760373 hams a einkassiert am Mitglied #76200- es is zum plärrn
![]()
Hast du von jeden hier des ava gspeichert?Oida, des siaße @Mitglied #13895 Anhang anzeigen 13760373 hams a einkassiert am Mitglied #76200- es is zum plärrn
![]()
Und wenn man heutzutage 50 € in der Geldbörse hat glaubt man, man muss gleich zum BankomatenWie wir Hausgebaut haben kostete die Kiste Schwechater noch weit unter 50 Schilling da hast dich um 1000 Schilling in der Disco noch so richtig vernünftig Herrichten können heute brauchst 1000 Euro für an Kommoden Spitz
wennst überhaupt noch eine Geldbörse hast, bist altUnd wenn man heutzutage 50 € in der Geldbörse hat glaubt man, man muss gleich zum Bankomaten
Trägst du deine Karten um den Hals ?wennst überhaupt noch eine Geldbörse hast, bist alt
ois digitalTrägst du deine Karten um den Hals ?![]()
![]()
wennst überhaupt noch eine Geldbörse hast, bist alt
Respektois digital
Ich nicht, die "jungen"RespektFührerschein, Ausweis, alles am Handy ?
RespektFührerschein, Ausweis, alles am Handy ?
Bin nicht jung, und hab alle Ausweise und Zulassungsschein am Handy (E Ausweis)Ich nicht, die "jungen"
Gute EinstellungIch sage immer alter ist eine zahl
Ich fühle mich jung .. und keiner erfährt wie alt ich wirklich bin![]()
is natürlich praktisch wenn man a junge Freundin sucht ;-)Ich fühle mich jung ..
Darf ich sie Ficken?Wenn knackige Jungs dich mit "Sie " ansprechen ....![]()