- Reaktionen
- 94.060
- Checks
- 11
Minimundus kann keine mehr aufnehmenSieben?
Wahrscheinlich gleich ein ganzer Autobus voll.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Minimundus kann keine mehr aufnehmenSieben?
Im Zoll?bei an standart von 23x6?![]()
Die müssen dann warten..Sieben?
Die stehen dann Spalier.Die müssen dann warten..![]()
Wo? Noch tut sich nichtsDie sieben Zwerge sind hier schnell gefunden..![]()
Meinst du damit den ganzen Zwerg?bei an standart von 23x6?![]()
Mir scheint du kennst das Märchen nichtSieben?
naja gut.. der wär dann wohl etwas.... leblos..Meinst du damit den ganzen Zwerg?![]()
Die hiesigen sind grad dabei einen Bus zu organisieren..Wo? Noch tut sich nichts![]()
Ja, für's Schneewittchen schon.Mir scheint du kennst das Märchen nicht
7 reichen![]()
In dem Fall bin ich genügsamJa, für's Schneewittchen schon.
Aber auch für dich?⚘⚘⚘
Goldlöckchen und die drei bärenIn dem Fall bin ich genügsam![]()
Oh, wie löblich.In dem Fall bin ich genügsam![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der Heiligenschein ist ein umgebauter Ring-Scheinwerfer mit LEDs oder?In dem Fall bin ich genügsam![]()
Tja....vor bissl über 2000 Jahren, war dummerweise die Kartoffelbatterie leer und schon wird man ans Kreuz genagelt. Heute würde das nicht mehr passieren
Selbst in der guten, alten Zeit konnte man sich nicht auf die Erdäpfel verlassenTja....vor bissl über 2000 Jahren, war dummerweise die Kartoffelbatterie leer und schon wird man ans Kreuz genagelt. Heute würde das nicht mehr passieren![]()