Wen würdest du gerne auf einen Kaffee (anderes Getränk) einladen?

Mitglied #695324

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
7.3.2024
Beiträge
38
Reaktionen
275
Punkte
56
Das Thema hat mir ein wenig gefehlt, einen Kaffee mit jemandem zu trinken kann einerseits ein Date sein, kann einfach ein spannendes Gespräch sein über interessante Themen, kann aber auch eine entspannte Angelegenheit sein um sich zu erholen.

Antworten können begründet oder unbegründet sein :).

Ein Bier mit Barack Obama, um mit ihm über Trump zu lachen.
Einen Wein mit Einstein um zu fragen, ob der Heuriger gegen über seinem Haus in Wien einen guten Wein hatte oder was er über KI denkt.
Einen Cocktail mit Emily Ratajkowski, weil sie einfach heiß ist.
Einen Schnaps mit Karl Marx um ihm zu erzählen was UdSSR und Cuba oder Nordkorea aus seinem Buch gemacht haben.
Einen Kaffee mit @Mitglied #598272 ;-).

Ich freue mich auf zahlreiche Ideen :)
 
Das Thema hat mir ein wenig gefehlt, einen Kaffee mit jemandem zu trinken kann einerseits ein Date sein, kann einfach ein spannendes Gespräch sein über interessante Themen, kann aber auch eine entspannte Angelegenheit sein um sich zu erholen.

Antworten können begründet oder unbegründet sein :).

Ein Bier mit Barack Obama, um mit ihm über Trump zu lachen.
Einen Wein mit Einstein um zu fragen, ob der Heuriger gegen über seinem Haus in Wien einen guten Wein hatte oder was er über KI denkt.
Einen Cocktail mit Emily Ratajkowski, weil sie einfach heiß ist.
Einen Schnaps mit Karl Marx um ihm zu erzählen was UdSSR und Cuba oder Nordkorea aus seinem Buch gemacht haben.
Einen Kaffee mit @Mitglied #598272 ;-).

Ich freue mich auf zahlreiche Ideen :)
Thema 'Auf einen Kaffee gehen (und natürlich nicht mehr) ...'
Auf einen Kaffee gehen (und natürlich nicht mehr) ...

Theoretisch gibt es auch noch andere darüber ;)
 
Ein gutes Bier am Lagerfeuer mit meinen einzigen Freund der leider sehr weit weg wohnt. Wir sehen uns nur 1 bis 2 Mal im jahr.
 
Zurück
Oben