- Reaktionen
- 18.616
- Checks
- 34
Wenn eine rückenbürste mit langen stiel im einkaufswagerl landet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warts ab, die Bürste mim langen Stiel fürn Hintern gibt's auch im AngebotWenn eine rückenbürste mit langen stiel im einkaufswagerl landet.
Klobürste?Warts ab, die Bürste mim langen Stiel fürn Hintern gibt's auch im Angebot![]()
Nein, aber als Hilfe wennst mim Arm nimmer rumkommst.Klobürste?![]()
Da rutscht msn über den badewannenrand.Nein, aber als Hilfe wennst mim Arm nimmer rumkommst.
................. wenn ich den Unterschied zwischen groß und klein nicht mehr sehen kann![]()
aber man kann nicht alles spüren was man nicht hören und kann und man kann auch nicht alles fühlen wenn man nicht sehen kann......naja...da bleibt halt nur mehr quasi so nach..."wer nicht hören kann muss es spüren"...."wer es nicht sehen kann muss es (ihn) fühlen"...
![]()
![]()

Hauptsache Du kannst den Unterschied noch fühlen................. wenn ich den Unterschied zwischen groß und klein nicht mehr sehen kann![]()
Also wenn die kleinen Dinge vermeintlich groß erscheinen................. wenn ich den Unterschied zwischen groß und klein nicht mehr sehen kann![]()
An der Schattenpause merkst du das du alt wirst?Anhang anzeigen 13592757Schattenpause
Das stimmtWenn man auf mehr Beerdigungen geht als auf Hochzeiten![]()