woran du merkst dass du alt wirst ...

Da müsste ich schon lange alt sein.
Gut, es ist keine komplette Prothese. Aber ein paar Beisserchen mussten wegen einem Unfall schon ersetzt werden 😁
mir fehlt seit 2014 ein zahn..... resultierend aus an unfall 1993. jz der daneben. und so a großes loch will i dann ah ned auf dauer.
die jetzige lösung is a provisorium. wies genau weiter geht muss si erst a chirurg anschaun 😏

mir fehlt seit 2014 ein zahn..... resultierend aus an unfall 1993. jz der daneben. und so a großes loch will i dann ah ned auf dauer.
die jetzige lösung is a provisorium. wies genau weiter geht muss si erst a chirurg anschaun 😏
Also wenn die anderen daneben ok sind, abschleifen und eine feste Brücke mit 4 Zähnen.
Außer du möchtest Implantate.

In Österreich haben Provisorien traditionell lange Bestand...

Wennst bis jetzt immer der hightech Ass warst und aber langsam di nimma mehr auskennst was der kloane Neffe mit dem Smartphone alles anstellen kann :jawdrop:

Zurück
Oben