- Reaktionen
- 60.496
LED oder Xenonausführung?Habns a Kurblwellnbeleuchtung a?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LED oder Xenonausführung?Habns a Kurblwellnbeleuchtung a?
Kummt drauf an wer obn is.Quatsch, Mann braucht halt immer länger, ergo besser und intensiver für die Frauenwelt haha
In dem Thread KarbidLED oder Xenonausführung?
du baust no karbidlampen ein?In dem Thread Karbid
Nie aufgehört zu wachsen deswegen wächst zwischendurchIch hab ja auch keine Glatze, ich bin nur größer als meine Haare!
Zwengs in Blackout.du baust no karbidlampen ein?![]()
diese boomer diskussion hab ich noch nie verstanden. viele jungen bei uns in der firma, brauchen 3x soviel freizeit wie ältere mitarbeiter, fühlen sie sich in ihrer work-life balance gestört wenn sie ausserhalb der arbeitszeit angerufen werden und jammern die ganze zeit das sie nach 5 urlauben im jahr kein geld haben. aber nicht alle, muss ich auch sagen.Oder wie sagt man so schön: Ok Boomer
Tragisch, dass sich die Welt immer weiter drehtdiese boomer diskussion hab ich noch nie verstanden. viele jungen bei uns in der firma, brauchen 3x soviel freizeit wie ältere mitarbeiter, fühlen sie sich in ihrer work-life balance gestört wenn sie ausserhalb der arbeitszeit angerufen werden und jammern die ganze zeit das sie nach 5 urlauben im jahr kein geld haben. aber nicht alle, muss ich auch sagen.
was war den besser ausser das wetter?in den 80ern war ich kein kind mehr und damals was es bei weitem besser als heute ...![]()

tragisch, dass sich die Welt immer weiter dreht
ach ja, so vieles. aber das wichtigste, wir hatten eine gute zukunft und bekommen jetzt eine pension. beides bleibt den heutigen jungen wohl verwehrt.was war den besser ausser das wetter?
du meinst sosogar so schnell, dass ihr durch chinesen und co. samt eurer work-life balance, rascher als ihr schauen könnt in die wirtschaftliche steinzeit befördern werdet ...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ok... dann bin i echt scho oidWenn einem immer mehr immer wurschter wird....![]()
ok... dann bin i echt scho oid![]()
ich kenne das gefühl, es hat damit zu tun das man für sich angekommen ist und man den druck nicht hat sich in der gesellschaft beweisen zu müssen. dazu braucht es lebenserfahrung anders kommt man da nicht hin.Ich nenne es Freiheit und schätze dieses Gefühl....![]()
ich kenne das gefühl, es hat damit zu tun das man für sich angekommen ist und man den druck nicht hat sich in der gesellschaft beweisen zu müssen. dazu braucht es lebenserfahrung anders kommt man da nicht hin.
und dann kommt dein papsch und spricht immer mehr von seinen 1000 monaten, die er bald voll hat.Genau so isses und es fühlt sich verdammt gut an!
na bitte, fix zam. heute schon was vor?Genau so isses und es fühlt sich verdammt gut an!