Straßenstrich Wohnwagen Mädchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mal abgesehen davon das die heute auch 5 Jahre älter ist hab ich schon damals den Hype nicht verstanden um sie.
Im Prinzip hat auch nur einer hier immer Werbung für sie gemacht ob das so Zufall war.
Es gibt halt SW denen sollte man nicht nach trauern und die gehört für mich dazu
War super easy sich in einem Wohnwagen direkt neben der neu gebauten U2 zu treffen. War Österreicherin ohne MH: Keine dummes Gerede, keine anderen Gören im Studio. Die Kleine hat sich in den Arsch ficken lassen wie keine andere. War sogar billig falls man sie mit heutigen preisen vergleichen möchte.

Bin ganz deiner Meinung. War heute auch bei Ihr, sie steht jetzt in der Wiedgasse im 22ten.
Dame - Mia, superschlanke Österreicherin 18j!

Kurz vor meinem Eintreffen hat offenbar ihr Zuhälter den Wagen verlassen (ist noch kurz in die Fahrerkabine, also kein Kunde). Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon ein komisches Gefühl, aber man kann sich ja täuschen.
Als sie die Türe öffnete kam dann das zweite Mal dieses komische Gefühl. Absolut lustloser Blick, kein Lächeln oder nur der Ansatz von Freundlichkeit.
(Naja die Hoffnung stirbt zuletzt)
Finanzielles vereinbart 120460 //klar mein Fehler hätte auch 30 min nehmen können
Als sie sich dann Auszog war es komplett vorbei. Ich bin mir nicht einmal sicher ob die kleine schon Volljährig ist, macht einen sehr kindlichen Eindruck. Ziemlich starke Narben an den Beinen und starke Fehlstellung des Beckens sowie Löcher in den Beinen. Hätte dann versucht ein wenig Smalltalk zu machen aber Fehlanzeige "über Privates spreche ich nicht". //Also Studium macht die sicher auch keines!

Hab dann nach ca. 10 Minuten den Wagen verlassen und wollte noch einen Teil meines Geldes zurück (30min). Sie hat dann total panisch reagiert und gemeint "Geld das ich bekommen habe gebe ich nicht zurück" //denke die bekommt ziemlich Druck von ihrem Zuhälter

Armes Mädchen, hab so etwas noch nicht gesehen.
ich schreibe ein bisschen spät aber dem Mädchen das Geld zu verlangen finde ich nicht sehr empathisch. hast selber gesagt dass sie einen Zuhälter hat. Dh. Rede mit dem Zuhälter, wenn es geht. Die wird wieder geschlagen, wenn sie nicht mit dem erwarteten Geld abgibt :( Ich verstehe die Frust, aber in dem Fall finde ich es schade, wenn das Mädchen dann zusammengeschlagen wird... Sie wird auch so geschlagen...Also wäre mein Vorschlag, das nächste Mal vor dem Zahlen die Frau anschauen und sofort gehen, wenn sie den Eindruck erweckt, dass sie gezwungen wird und auch Narben hat. Leider trauen sich solche Frauen nicht zur Polizei und Zuhälter haben wahrscheinlich auch gute Kontakte. Also wird sie auch bei einem Ausstieg Probleme haben. Also max. Frauenhaus hilft bei sowas. Aber du kannst nicht alle retten und wird auch für dich gefährlich. Also das nächste Mal bitte nicht zahlen und schnell weg. Man kann aus Fehlern lernen und ich beschuldige dich nicht, da du das nicht kanntest. Daher eher das 2. Mal nicht zahlen und schauen, ob die Frau Narben hat. Das sollte schon ein Alarmzeichen sein. Wäre halt so mein Tipp. Ich hoffe, du hattest seitdem gute Erfahrungen in dem Bereich. Das war eh ein paar Jahre her. Dein Posting ist mir nur halt aufgefallen und es tun mir die Frauen leid, die Zuhälter haben und dann auch so mies behandelt werden :(

Zurück
Oben