Wohin Spritzen Männer am liebsten ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wohin Spritzen Männer am liebsten

• Umfrageteilnehmer
    483
P

Gast

(Gelöschter Account)
Wir sind gespannt wo ihr euer sperma am liebsten entleert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hauptsache ist doch, die Frau sagt wohin sie es denn gerne möchte.
Nachdem jede Frau dafür ein Lieblingsplätzchen hat und die immer von Frau zu Frau anders sind muss sie es sagen. Ich richt mich da nach den Wünschen und Vorlieben meines Gegenübers.

Hauptsache ist doch, die Frau sagt ... muss sie es sagen. Ich richt mich da nach den Wünschen und Vorlieben meines Gegenübers.

Kommst du außer dem ganzen Gerede dann auch noch zu 'was?

Ich habe eine Frau noch NIE danach befragt, kann ergo nicht "die Hauptsache" sein.

Hauptsache ist doch, die Frau sagt wohin sie es denn gerne möchte.
Nachdem jede Frau dafür ein Lieblingsplätzchen hat und die immer von Frau zu Frau anders sind muss sie es sagen. Ich richt mich da nach den Wünschen und Vorlieben meines Gegenübers.

so sollte es sein. außer man hat n faible für gewisse spielchen wo der wunsch der frau nicht viel wiegt

Wir sind gespannt wo ihr euer sperma am liebsten entleert
Kommt darauf an, wo ich gerade drin bin, wenn ich komm ;) Aber vorzugsweise in meine Partnerin, da ich die Schweinerei nachher nicht auf der Bettwäsche haben will. Wenn ich`s mir aussuchen kann: In den Arsch oder ganz regulär, "wie von der Natur vorgesehen" :daumen:

(in) den garten! find garten spritzen im sommer immer sehr entspannend, ausser es san zviel gelsen ;)

Auf die Motorhaube von meinem weißen Auto. Zum Ausbessern der Steinschläge. :haha:

Zurück
Oben