Wohin mit dem Sperma

Ich sprizte am liebsten in den Mund, sie schluckt immer meinen Samen, aber auch in die Scheide, den Po, auf die Brüste und auch ins Gesicht spritze ich gerne. Es gibt keine Tabus zwischen uns im Bett :)
 
Beim Sex kommt jedes Paar an den Punkt, wohin mit dem Sperma. Auf die Frau spritzen, in Mund, Vagina oder Arsch spritzen, ein Kondom drüber ziehen. Wie mögt ihr es?
Ist es ein Unterschied, ob Frau die Pille oder Ring nimmt oder eine Spirale hat?

Abwechslung ist das beste , zu haus kann man putzen ,unterwegs ist es meist besser alles zu schlucken dann das Zeug aufgeräumt ;) Pille ist immer noch das beste wenn man sie verträgt .
 
also ich für meinen teil mag es am liebsten wenn ich in ihre Muschi spritz.....
die anderen Orte gehen natürlich auch.... aber Muschi ist mir am liebsten
 
Also wenn ich ficke dann dahinein wo ich drinnen bin .beim wichsen am liebsten in meine Hand und dann abschlecken ich liebe Sperma
 
Wieso reinigen? Kann man schlucken, aufschlecken, verreiben, eintrocknen lassen...
 
Zurück
Oben