Wohin mit dem Sperma

Bei Frauen komme ich am liebsten im Mund oder in der Pussy. Bei Männer liebe ich es wenn der Mann in meinem Popo kommt.
 
Am liebst hab's ich in meiner Muschi und zwar ganz tief drinnen..... tief im Arsch ist auch ganz nett :D
Ein NO GO ..... in die Augen und in die Haare :finger:
 
Egal welches Verhütungsmittel, bei mir waren es immer gleich:
Ich mag es in die Vagina, in den popsch, ich schlucke es. Aber es hat auch seinen Reiz das sperma auf den brüsten zu spüren. Je nach Situation halt
 
Hi,

Beim Sex kommt jedes Paar an den Punkt, wohin mit dem Sperma. Auf die Frau spritzen, in Mund, Vagina oder Arsch spritzen, ein Kondom drüber ziehen. Wie mögt ihr es?
Ist es ein Unterschied, ob Frau die Pille oder Ring nimmt oder eine Spirale hat?

das ist nicht mein Bier da muss sich die Frau drum kümmern ...

LG Tom
 
Als Spermaliebhaber muß es auf ihr landen, in ihr ist Verschwendung ;)
Bevorzugt wenn sie auf den Knien ist Gesicht und Oberkörper vollsauen :)
 
Eine große Ladung Sperma ist für mich ein Zeichen, dass ich meinen Job gut gemacht habe *g*
Es gibt so viele schöne Orte dafür. Ich mag es im Gesicht oder ein einem meiner Löcher :)
 
Zurück
Oben