Wohin mit dem Sperma

Bei mir dann das Taschentuch. Oder sollte ich es mal in einem Behälter machen und es dann in der Truhe einfrieren? Weiß gar nicht ob die Temperatur im Eisschrank ausreicht für das Sperma? Bei mir kommt einfach nicht so viel Sperma raus sowie man es hier im Link sieht. Mastubieren trotz Übergewicht im Sitzen Daher diese kuriose Idee von mir. Ob die Tiefkühltemperatur des Eisschranks aussreicht für das Sperma? Ich befürchte man braucht wohl doch schon ein Tiefkühl-Labor. Aber als Samenspender habe ich mich noch nicht angemeldet. Ob es wohl sinnvoll wäre anstatt das Sperma immer in das Taschentuch zu machen?
 
Das kommt drauf an was oder wie man es gerade macht. Wenn ich sie in den Arsch ficke dann spritz ich ihr meistens rein weil es einfach geil ist. Wenn sie mich im Garten wixt denn entweder auf ihre Titten wenn sie vor mir kniet oder wen sie hinter mir steht und wixt dann einfach nach vorne in die Wiese zur freude der Nachbarin.
 
Ich hab da scheinbar eine recht tiefliegende Ekelgrenze... :krank: Mir graust so richtig vor Sperma, drum würd ich auch nie auf die Idee kommen, jemandem ins Gesicht zu spritzen...
Meistens schau ich, dass ich schnell ein Tuch - oder zur Not Kleidungsstück zur Hand hab.
Mit meiner langjährigen Freundin war das Kondom die einzige Möglichkeit zur Verhütung, deshalb hatten wir fast nie ohne - oder nur recht kurz, und schnell ein Taschentuch zur Hand. Meiner derzeitigen Freundin graust auch davor - meiner Erfahrung nach eigentlich den meisten Frauen - darum ähnlich. Frage: Gibts tatsächlich Frauen, die darauf stehen vollgesaut zu werden?!
 
Ich hab da scheinbar eine recht tiefliegende Ekelgrenze... :krank: Mir graust so richtig vor Sperma, drum würd ich auch nie auf die Idee kommen, jemandem ins Gesicht zu spritzen...
Meistens schau ich, dass ich schnell ein Tuch - oder zur Not Kleidungsstück zur Hand hab.
Mit meiner langjährigen Freundin war das Kondom die einzige Möglichkeit zur Verhütung, deshalb hatten wir fast nie ohne - oder nur recht kurz, und schnell ein Taschentuch zur Hand. Meiner derzeitigen Freundin graust auch davor - meiner Erfahrung nach eigentlich den meisten Frauen - darum ähnlich. Frage: Gibts tatsächlich Frauen, die darauf stehen vollgesaut zu werden?!
beim Lesen deiner Zeilen dachte ich mir- der arme Typ spritz sein Sperma und muss etwas suchen wohin damit!
Warum lässt deinen Sperma nicht freien Lauf?
Spritz auf den Körper der Frau!
Lass den Penis drinnen und spritz hinein!
 
Haben früher sehr oft auf dem Rücksitz im Auto gefickt, dann meist in ihr Hoeschen oder in den Rock gespritzt, wollte ja den Sitz nicht versauen.
 
Zurück
Oben