Wohin mit dem Sperma

Meine Frau lässt sich am liebsten das Sperma der Männer ins Vötzchen spritzen, wenn sie von 2 Hengsten gleichzeitig gefickt wird, dann gerne so, dass sie der 2. in den Mund spritzt und ich bekomme von ihr ein Spermakuss. Anschließend darf ich sie sauber lecken.
 
meine Frau mag es am liebsten in ihre Muschi auch mehrfach
im Mund hat sie nicht so gerne Gummi gar nicht
ich spritze ihr auch gerne auf die Titten oder Arsch
 
Beim Sex kommt jedes Paar an den Punkt, wohin mit dem Sperma. Auf die Frau spritzen, in Mund, Vagina oder Arsch spritzen, ein Kondom drüber ziehen. Wie mögt ihr es?
Ist es ein Unterschied, ob Frau die Pille oder Ring nimmt oder eine Spirale hat?
Kann auch mal sein, dass es im Gras oder im Wasser landet.
 
natürlich in oder auf die Frau; als Reihenfolge aufgelistet:
a) in die Muschi
b) in den Mund
c) in den süßen Hintern
d) auf ihre Brüste, Dekolleté und Bauch
e) auf den süßen Hintern
f) auf die nackten Füße
und zum Schluß g) in ihre Hände...:D:kiss:

... natürlich vorausgesetzt, man hat es mit der Frau entsprechend abgesprochen und um sie nicht zu überraschen (meist geht dies dann nach hinten los, leider)
 
natürlich in oder auf die Frau; als Reihenfolge aufgelistet:
a) in die Muschi
b) in den Mund
c) in den süßen Hintern
d) auf ihre Brüste, Dekolleté und Bauch
e) auf den süßen Hintern
f) auf die nackten Füße
und zum Schluß g) in ihre Hände...:D:kiss:

... natürlich vorausgesetzt, man hat es mit der Frau entsprechend abgesprochen und um sie nicht zu überraschen (meist geht dies dann nach hinten los, leider)

Wow, so oft kann ich nicht... ;-)
 
Meine Favoriten sind ganz klar die folgenden:
  • In den Mund - sie schluckt gerne :)
  • In die Muschi
  • Auf ihre Brüste, wenn sie es mir mit ihren Brüsten macht
 
Nachdem meine Holde keine Hormone will und mir das Gummidrüberziehen am Sack ging —> Vasektomie —> rein damit 😂
 
Also man kann ja bei den meisten Frauen überall hinspritzen. Vor allem bei Frauen die Spermaspiele mögen.

Ich spritze gerne in die Vagina weil mich das herauslaufende Sperma nochmal geil macht.
Ins Gesicht spritze ich nicht so gerne.
In den Mund wenn es die Partnerin ausdrücklich auch will (nicht bei einem ja ok... wenn du willst, nein sie muss es wollen)
Auf die Vagina spritzen und dann damit herumspielen und den Penis wieder reinstecken hat auch was.

Aber durch meinen Fetisch, spritze ich auch sehr sehr gerne auf die Achseln. joa ^^
 
Zurück
Oben