Wohin mit dem Sperma

manche m spritzen ja überhauüt net und wenn verschämt ins eck speziell outdoor... des regt mi auf. sperma gehört in die votze oder in eiins der anderen vorhandenen löcher von 3locch Stuten und 2 Lochstuten
 
Leder trag ich eher selten - zu teuer für ein billiges Schlampenoutfit, das nach einmaligem Gebrauch reif für die Tonne ist :) Drum steh ich auf Leggings (kann man wunderbar im Schritt aufreißen) und knappe Wetlook-Tops - die kann man:down: dann so richtig schön triefend vollspritzen :)
Hey Jenny
Ja Leder ist nicht so günstig....
Gibt ja auch Kunstleder Leggings greifen sich auch total geil an ich mag so glatte Materialien und das sieht richtig nach Schlampenoutfit aus......;)
Zerstöre du immer deine Outfits beim Sex...?
GEILE GRÜßE ;):)
 
Wenn es um einen Wettbewerb geht, empfehle ich, dass jeder Teilnehmer in einen kalibrierten Becher abspritzt.
 
Hey Jenny
Ja Leder ist nicht so günstig....
Gibt ja auch Kunstleder Leggings greifen sich auch total geil an ich mag so glatte Materialien und das sieht richtig nach Schlampenoutfit aus......;)
Zerstöre du immer deine Outfits beim Sex...?
GEILE GRÜßE ;):)

Ups - das ging irgendwie unter:) - Ja - Kunstlederleggings find ich auch so richtig schön nuttig-billig und somit geil. Fühlt sich in der Tat auch gut an - vor allem natürlich, wenn man nix drunter trägt :)

Das mit dem Zerstören ist so eine Sache. Sagen wir's mal so: Ich leg's nicht direkt drauf an, aber manchmal lässt's sich's nicht vermeiden. Wenn ich im Schlampenoutfit gefickt werden will, mach ich mir meist selber schon mal einen Riss in die Leggings - und je nachdem, wie's dann so läuft, wird das Loch dann mehr oder weniger größer. Am liebsten ist's mir eigentlich, wenn die Outfits danach für einen oder mehrere weitere Ficks taugen - natürlich entsprechend eingespermt :)
 
Zurück
Oben