Wohin in der Nacht ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Um die Zeit bekommt man meist nur noch das was übrig bleibt. Das Thema wurde schon oft verfilmt (Genre: Drama, Thriller, Romanze, Horror). Ist wie bei Hochzeiten, Bällen, Kirmes, Maturatreffen etc. "Der frühe Vogel fängt den Wurm", heisst es nicht umsonst! ;)
Zum Thema früher Vogel ist 3 4 oder 5 nicht eh früh oder soll er schon um 2 suchen :)

VIELLEICHT, nur unter Umständen, möglicherweise könntest du auch in Betracht ziehen dass es (außer dir ist egal wie viel du dafür zahlen musst) vermutlich nicht möglich ist hier drin (oder ganz allgemein) 24/7 Sex on demand zu finden?

Nein , wir sind ein Swinger Pärchen das aber die Sexualität offen und glücklich auslebt und ich möchte meine um 5 Uhr früh nicht zum Sex aufwecken wenn sie um 7.00 in die Arbeit geht

Ich versteh dich. Wenn ich geil bin und Meiner z.B. grad isst, oder am Klo hockt, dann such ich mir auch immer einen Anderen, um ihn nicht zu stören. Das nennt sich wahre Liebe, für all jene, die da jetzt sicher gleich klugscheißen müssen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh dich. Wenn ich geil bin und meiner z.B. grad isst, oder am Klo hockt, dann such ich mir auch immer einen anderen, um ihn nicht zu stören. Das nennt sich wahre Liebe, für all jene, die da jetzt sicher gleich klugscheißen müssen!!!

Verstehe ich jetzt was Du hast.
Er nimmt doch e auf seine Frau Rücksicht und lässt Sie noch schlafen.
Das ist doch wahre Liebe.

Zurück
Oben