Wohin in der Nacht ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute, nun ja ich habe oft Nachtdienst der manchmal um 3 , 4 , oder fünf Uhr aufhört und ich bin dann meistens sehr geil , aber es ist echt schwierig dann noch jemanden für geilen Spaß zu finden ??? Ich bin aus Wien und fahre dann halt langsam die Parkplätze auf der Donauinsel und bei der Floridsdorfer Brücke ab , aber um diese Zeit leider meistens ohne Erfolg gleichgesinnte zu treffen könnt ihr mir da Tipps geben???

Ich glaube um die zeit suchst du vergebens.... hinstellen und warten vl ist wer auf der Suche mit der gleichen Idee nach den gleichen Motto herum fahren vl finde ich was trozdem hoffe ich das andere vl Plätze wissen wo du um diese Zeit was findest lg

Um die Zeit bekommt man meist nur noch das was übrig bleibt. Das Thema wurde schon oft verfilmt (Genre: Drama, Thriller, Romanze, Horror). Ist wie bei Hochzeiten, Bällen, Kirmes, Maturatreffen etc. "Der frühe Vogel fängt den Wurm", heisst es nicht umsonst! ;)

Hallo liebe Leute, nun ja ich habe oft Nachtdienst der manchmal um 3 , 4 , oder fünf Uhr aufhört und ich bin dann meistens sehr geil , aber es ist echt schwierig dann noch jemanden für geilen Spaß zu finden ??? Ich bin aus Wien und fahre dann halt langsam die Parkplätze auf der Donauinsel und bei der Floridsdorfer Brücke ab , aber um diese Zeit leider meistens ohne Erfolg gleichgesinnte zu treffen könnt ihr mir da Tipps geben???
ist ja klar, auf der Donauinsel ist dann nicht los. Musst um diese Zeit die Lobau fahren.

Wenn du eh ein Pärchen bist, wo ist das Problem?
Oder schwanerst du und bist eigentlich allein?

Lesbische Paare, der Klassiker :hahaha:

Nein , wir sind ein Swinger Pärchen das aber die Sexualität offen und glücklich auslebt und ich möchte meine um 5 Uhr früh nicht zum Sex aufwecken wenn sie um 7.00 in die Arbeit geht

Nein , wir sind ein Swinger Pärchen das aber die Sexualität offen und glücklich auslebt und ich möchte meine um 5 Uhr früh nicht zum Sex aufwecken wenn sie um 7.00 in die Arbeit geht
das glaubenwir dir, wir kennen dich ja schliesslich

tip:

fahr in die raffineriestrasse, seitenfahrbahn, wo früher die 2 bankerln mit den tischen standen, jetzt ist dort ein grillplatz

zw 4 und 6 uhr früh geht da fast immer was, aber nur unter männern :)
wenn du dwt wärst und ne fsh anhast und diese auch zeigst, ist das von vorteil

Vielleicht doch etwas Geduld haben und es kommen Pärchen noch vor der Frühschicht vorbei die Lust haben.

Stadtpark Enden füttern

Zurück
Oben