Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Manche Frauen wollen es einfach nicht ins gesicht bekommen. :-/ würdet ihr männer es in euer gesicht bekommen wollen??? Nein, also die mehrheit sicher nicht. Mein freund ekelt sich vor sperma, dass ich ebenfalls nicht verstehe.
Mich würde es interessieren wie bzw wohin ihr am liebsten den "schuss" habt.
Habt ihr es lieber wenn die frau es herausholt oder mann es ihr selber draufwixt.
Wohin habt es ihr Frauen am liebsten und wie würdet ihr den perfekten Cumshot beschreiben!
Wer solche Fragen von hohem geistigen Wert stellt,will uns User entweder verarschen oder verwechselt diese Plattform,mit der Erwachsenenausgabe von "Auerbachs Kinderkalender "!
es ist ein erotikforum mit viel toleranz und da kann jeder fragen was er will und wann er will und wenns noch so blöd oder was auch immer ist und das alles hab ich ohne beistrich hinbekommen
Wer solche Fragen von hohem geistigen Wert stellt,will uns User entweder verarschen oder verwechselt diese Plattform,mit der Erwachsenenausgabe von "Auerbachs Kinderkalender "!