Wohin habt ihr es am liebsten...

also ich finds erste Sahne;), wenn mich meine Gespielen bis zum Abspritzen bringt. Ich spritze liebend gerne auf auf die Brüste, die Schamlippen oder auf ihren Hintern und liebe es wenn ihr mein Saft die Spalte hinunter läuft!!!

liebe es wenn er vor mir steht und sich geil einen wixt und dann seine ganze ladung auf mich spritzt
wenn ich ihm zum spritzen bringe ist es aber fast genau so geil

wohin ich es am liebsten habe ist verschieden, kommt drauf an wie es mir besorgt wurde, am norm ist meine reihenfolge:
titten>gesicht>mund>bauch>muschi>arsch>haare>stellen an denen es brennt
die letzen 2 punkte würd am liebsten vermeiden :)

am geilsten ist es aber wenn er lange nicht mehr gespritzt hat und dadurch richtig viel rauskommt, liebe es einfach zu sehen wenn sein schwanz mehrfach zuckt und gar nicht mehr aufhört zu spritzen

wegen der nase hab ich noch keine lösung
...Setz Ihr ne Taucherbrille auf! (Augen und Nase geschützt) :haha:

also i mag es gern im gesicht überall auf meinem körper und in die mumu oder popo im mund is ma egal mag es nur nicht schlucken da komm i einfach nit ran. sperma nicht zu flüssig aber viiiiel und langes spritzen aber da hab i ja glück mit meinem und somit ist mein bedarf gedeckt ggg. von einem fremden würd i mir nie in mund spritzen lassen, ok i blas a nit ohne kondom ggg da werden jetzt wieder viele schimpfen aber i bin halt sehr vorsichtig am körper is ma egal und nicht auf die mumu oder so ok

Und das wirkt? Binen einer Stunden? schwer vorstellbar wenn man an die Menschliche Verdauung denkt, aber ich werds mal probieren =)

aufs linke ohrläppchen ist auch ganz nett....um es zu erschweren: aus der drehung gespritzt und aus mind. 2,3m entfernung ist es nur für wirkliche kunstspritzer möglich, auch zu treffen.

aber achtung, dies erfordert ein höchstmaß an konzentration...und natürlich ein bissl glück, keine frage.

der erste der dies in einem video belegen kann bekommt eine belohnung.
viel spass beim üben :mrgreen:

Rausziehen und spritzen, muss nicht sein! es ist viel geiler in meiner partnerin zu kommen und zu spüren wie sie noch flutschiger wird und dann genussvoll weiterzustossen bis ihr die vereinten säfte aus der spalte gedrückt werden :-)

am liebsten in meine yoni oder aber hals und brüste.
mit den händen dann ins gesicht cremen, eintrocknen lassen und dann mit lauwarmen wasser abwaschen.
es gibt keine noch so teure creme welche die haut so samtweich macht!
ein tolles wundermittel das noch dazu nichts kostet!

ich spritze es auch am liebsten in die muschi, dabei will ich meiner partnerin in die augen schauen und wenn wir weiter machen, sooo fühlt sich das geil an!

eigentlich grad wie's die stellung erfordert - wichtig ist mir eig. nur dass es weder in die nase noch in die augen geht! fazit: autsch! mund kommt natürlich drauf an was der herr der schöpfung gegessen hat, denn dann bevorzug ich die "hostienstellung" ;)
soooooooo ists recht :daumen:

Zurück
Oben