- Reaktionen
- 27.150
- Checks
- 3
ich esse immer davor ein zwei mon cherie, das wirkt wahre wunder,und was sollte er gegessen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich esse immer davor ein zwei mon cherie, das wirkt wahre wunder,und was sollte er gegessen haben

Im ernst ? wann vorher?ich esse immer davor ein zwei mon cherie, das wirkt wahre wunder,![]()
ich esse immer davor ein zwei mon cherie, das wirkt wahre wunder,
...echt? Ich dachte immer, die steckt man sich als kleine Aufmerksamkeit in den Hintern... 
Laß dich nicht veräppeln!Und das wirkt? Binen einer Stunden? schwer vorstellbar wenn man an die Menschliche Verdauung denkt, aber ich werds mal probieren =)
soooooooo ists rechteigentlich grad wie's die stellung erfordert - wichtig ist mir eig. nur dass es weder in die nase noch in die augen geht! fazit: autsch! mund kommt natürlich drauf an was der herr der schöpfung gegessen hat, denn dann bevorzug ich die "hostienstellung"![]()