Wohin ejakuliert ihr am liebsten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Einfache Frage an Euch Männer aber auch an Euch Frauen.

Wo spritzt ihr gerne hin, wenn ihr es mit oder auch ohne Gummi macht?

Und an die Frauen. Wohin habt ihr es gerne?

Also wenn ich zum Höhepunkt komme, spritzt ich sehr gerne auf das klassische Körperteil ab. Den Bauch (Bauchnabel). Oder Po, oder Brüste.

:poppen:
:poppen:

Du hast heute wohl nen Lauf mit Thread erstellen? :mrgreen:

Antwort:

Überall hin außer in die Augen........8-)

hab doch halt lange nichts aufgemacht. Hab die ja alle vorbereitet in Word. ;)

PS: In die Augen ist auch nicht dolle. Aber auf dem Bauch ist super schön ;)

warum nicht in die augen blue? da könnest nachher sagen..."des hob i kumma gsegn" :mrgreen:

duckundweg

ne sowas macht man nicht. Zwar bietet meine Maus ab und zu ins Gesicht es zu tun, aber das mach ich nicht so gern. Finds irgendwie pervers ins Gesicht. Aufem Po und Bauch wie gesagt ist entspannend genug ;)

Gute Frage. Ich würde sagen ins Gesicht ist auch nicht so toll. Bauch, Po und Brüste sind klassisch. Naja, welche alternativen hat man da noch? Rücken? Füße? Am Besten dort wo Platz ist *lacht* oder halt die Frau fragen wo sie es gerne hin hätte. Sie wirds wohl am Besten wissen ;)
lg

mir ist mal passiert bei einer, da hab ich zwischen ihre Brüste "spanisch" gemacht, und anstatt auf ihre Brüste, hab ich gegen ihren Hals gespritzt *rotwerd*

mir ist mal passiert bei einer, da hab ich zwischen ihre Brüste "spanisch" gemacht, und anstatt auf ihre Brüste, hab ich gegen ihren Hals gespritzt *rotwerd*

Klärt mal bitte einen newbie auf. Was heisst "spanisch machen". Ich weiß zwar das es eine Art des Sex ist, aber ich weiß nicht wie das aussieht bzw. gemacht wird. Entschuldigt, aber es heisst ja das es keine dummen Fragen gibt ;)

Klärt mal bitte einen newbie auf. Was heisst "spanisch machen". Ich weiß zwar das es eine Art des Sex ist, aber ich weiß nicht wie das aussieht bzw. gemacht wird. Entschuldigt, aber es heisst ja das es keine dummen Fragen gibt ;)
Spanisch heisst auf gut deutsch TITTENFICK.
Ups, Blue war um den entscheidenden Tick schneller.

genau, und es tut super gut. Am besten zwischen den Brüsten Öl reiben, dann rutscht er besser. Komme dabei immer gut zum Orgasmus ;)

Zurück
Oben