- Reaktionen
- 92.480
- Checks
- 18
Ich hätte mein Praktikum vl doch bei den bibern machen solle anstatt bei den zieseln wenn ich gewusst hätte, dass das hier thema wird![]()
gehört die Zubereitung auch zum Praktikum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte mein Praktikum vl doch bei den bibern machen solle anstatt bei den zieseln wenn ich gewusst hätte, dass das hier thema wird![]()
Nein drang nicht zu mir durch bin zur Zeit eher net so viel in ökologen Gesellschaft sorry@Mitglied #336251 : die 20 gerissene Schaferl in Innsbruck - Land sollen auch vom Wolf vazahrt worden sein, nicht vom Bär lt. DNA. Weisst dazu was?
P.S.: wie schmeckt Ziesel? Schon probiert?![]()
meerschweinchen![]()
von denen wird ma aber net satt.
Kommt ja drauf an wie viele du isstvon denen wird ma aber net satt.
Kommt ja drauf an wie viele du isst
In Peru werden 60 Millionen !!! Meerschweinchen pro Jahr verzehrt.
33 095 728....wieviel Peruaner gibts eigentlich? Das müsst ma mal in Relation setzen.
Mit unsere Biber, Wölf und Bärn wärn ma auf alle Fäll besser dran, wenn mas nur essn dürftn.
....wieviel Peruaner gibts eigentlich? Das müsst ma mal in Relation setzen.
Mit unsere Biber, Wölf und Bärn wärn ma auf alle Fäll besser dran, wenn mas nur essn dürftn.
......und deine Vorwahl wäre
![]()
![]()
![]()
![]()

Klar kenn ivh das ggBiber & Bärn ja. Für Wolf fand ich noch kein Rezept im Lupus-Kochbuch. @Mitglied #336251 kennt es vielleicht.
Klar kenn ivh das gg
Aber ein freund hat letztens mariniertes reh zum grillen mitgebracht das war absolut göttlich. Ohne witz. Ich hab noch nie was geileres (muss man so ausdrücken) gegessen. Garnichts. Nie.
Der kann sicher auch wolf gut Zubereiten
Steht da eig auch drin wie man rabensuppe macht? Wenn nicht ich hab mir das iwann mal aufgeschrieben![]()
Ich glaub schonRabensuppe dürfte schwierig sein, die Hauptzutat hat keine Schusszeit. Gehen Crows auch?![]()
Klingt durchaus plausibel, dass sich da ein Herdenschutzhund ned rentiert...Wenn der Mensch Zeit hat dafür? A Bauer mit 100 Schafen ist Nebenerwerbsbauer, der geht anderweitig auch noch arbeiten um zu überleben ....
Klingt durchaus plausibel, dass sich da ein Herdenschutzhund ned rentiert...
Neue Geschäfts-Idee: Roboter-Herdenschutzhunde!![]()
Klingt durchaus plausibel, dass sich da ein Herdenschutzhund ned rentiert...
Neue Geschäfts-Idee: Roboter-Herdenschutzhunde!![]()
Klingt nach Kriegsmaterial. Da gibt's wieder Probleme mit den Waffengesetz.....und der Jagdschein is futsch.....Ich wüsste da ein geländegängiges, selbststeuerndes Exemplar... sogar mit 9mm Kanone... israelische Topqualität.![]()
Klingt nach Kriegsmaterial. Da gibt's wieder Probleme mit den Waffengesetz.....und der Jagdschein is futsch.....