Wölfe in Österreich

@Mitglied #336251 : die 20 gerissene Schaferl in Innsbruck - Land sollen auch vom Wolf vazahrt worden sein, nicht vom Bär lt. DNA. Weisst dazu was?
P.S.: wie schmeckt Ziesel? Schon probiert? :hungry:
Nein drang nicht zu mir durch bin zur Zeit eher net so viel in ökologen Gesellschaft sorry
Aber ich fände es auch wahrscheinlicher dass es der Wolf war
Ganz ohne dass uch darüber jz was gelesen habe

Ps: leider nicht. Schätze aber wie meerschweinchen :D
 
Biber & Bärn ja. Für Wolf fand ich noch kein Rezept im Lupus-Kochbuch. @Mitglied #336251 kennt es vielleicht.
Klar kenn ivh das gg
Aber ein freund hat letztens mariniertes reh zum grillen mitgebracht das war absolut göttlich. Ohne witz. Ich hab noch nie was geileres (muss man so ausdrücken) gegessen. Garnichts. Nie.
Der kann sicher auch wolf gut Zubereiten
Steht da eig auch drin wie man rabensuppe macht? Wenn nicht ich hab mir das iwann mal aufgeschrieben :lol:
 
Klar kenn ivh das gg
Aber ein freund hat letztens mariniertes reh zum grillen mitgebracht das war absolut göttlich. Ohne witz. Ich hab noch nie was geileres (muss man so ausdrücken) gegessen. Garnichts. Nie.
Der kann sicher auch wolf gut Zubereiten
Steht da eig auch drin wie man rabensuppe macht? Wenn nicht ich hab mir das iwann mal aufgeschrieben :lol:

Rabensuppe dürfte schwierig sein, die Hauptzutat hat keine Schusszeit. Gehen Crows auch? :)
 
Mampfioser Bär hat gestern in Nordslowenien ein Lamm gespeist und sich danach wsl nach Italien abgesetzt. Was ist mit Euch? Kein Aufschrei der Jagdgesellschaft? Sie werden alt ...
 
Zurück
Oben