D
Gast
(Gelöschter Account)
Äh, ja ....Die Kinder der Landbewohner sind liebe Patscherl, die von den gestopften SUV-fahrenden Wienern Gschrappn

Ich gehe davon aus, dass du zumindest kurz schmunzeln kannst ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh, ja ....Die Kinder der Landbewohner sind liebe Patscherl, die von den gestopften SUV-fahrenden Wienern Gschrappn

Ja, wann hast Zeit? Bin voraussichtlich bald wieder immagst drüber reden?![]()
Eigentlich nicht, du warst meine letzte Hoffnung .....jössas, der will wirklich ...
wollt ja nur ein bissl freundlich sein! hast niemand anderen ... ???![]()
maaaaaahhhhhhhhhhh ...Du siehst ja, dass mich keiner mag

Nein! Noch nicht!aber geh, die patscherl vs. g'schrappen population ist in stadt und land gleich ...aber was auffällt, ich hab dir jetzt - abseits von jeglichen sarkasmus u.ä. einige konkrete fragen zum thema gestellt. keinen bock auf antworten?
Ich habe mich informiert....nur vielleicht habe ich andere Quellen als du und Zuviel an Information gibt es wohl kaum.Mein Sarkasmus trägt in erster Linie zu meiner humorvollen Befriedigung bei, was du dabei empfindest - ohne dir damit zu Nahe treten zu wollen - ist mir egal, da ich niemanden damit beleidigen wollte.
Des weiteren bitte ich zu entschuldigen, dass ich davon ausgegangen bin, dass du dich aufgrund deiner Beteiligung an dieser Diskussion bereits informiert hast. Ich habe für die kurze Recherche 2 Minuten 23 Sekunden benötigt.
OK, ist ein Argument.Ich habe mich informiert....nur vielleicht habe ich andere Quellen als du und Zuviel an Information gibt es wohl kaum.
Ich musste allerdings erst jetzt schmunzeln.....OK, ist ein Argument.
Ich hätte übrigens äußerst gerne ein "gefällt mir" von dir für den Beitrag #881![]()
Eigentlich nicht, du warst meine letzte Hoffnung .....
Du siehst ja, dass mich keiner mag ......![]()
Du hast etwas vergessen.Ich musste allerdings erst jetzt schmunzeln.....![]()
Du bist mir zu unleidlich!Du bist echt arm. Haun wir uns auf a Packl, dann können wir zusammen arm sein und uns gegenseitig net mögen![]()
Nicht jagdbar heißt, dass sich das Tier mehr als 50m neben den Forststraßen entfernt aufhält und bewegt, daher von 98.73156982% der Jäger weder gesehen noch getroffen werden kann und ganzjährig geschont heißt, dass du nicht schießen darfst, wenn es dich oder deine Kinder anfällt .....Soweit ich weiß gibt es ja kein aktive Ansiedlung von Wölfen in Österreich, im Gegensatz zur Ansiedlung von Fischottern und Bibern, und es sind auch keine derartigen Bedürfnisse bekannt, den Wolf anzusiedeln.
Also ist es sinnlos, darüber zu debattieren, ob der Wolf angesiedelt werden soll oder nicht.
Der Wolf kommt halt einfach daher.
Man hätte, durch Vernichtung der Population und des Lebensraums, die Möglichkeit dies zu verhindern.
Allerdings verhindert dies gewisse internationale Abkommen (Washingtoner Artenschutzabkommen CITES, Berner Konvention) , die FHH-Richtlinie der Europäischen Konvention, und in Österreich Naturschutzgesetze und die Landesjagdgesetze.
Man sollt also darüber debattieren, ob man den Status des Wolfes in den diversen Abkommen und Gesetzen ändern sollte.....oder ned!
BTW Landesjagdgesetze: Was zum Henker ist der Unterschied von "nicht jagdbar" und "ganzjährig geschont"?
Erklär es....und versuch vielleicht einmal ohne Beleidigungen und dumme Vorurteile auszukommen.
Bis dato habe ich weder Erklärungen, noch wirkliche Fakten hier gehört - allerdings wurde mir und anderen Wienern der Tod gewünscht....
Muss das wirklich sein?
Soweit ich weiß gibt es ja kein aktive Ansiedlung von Wölfen in Österreich, im Gegensatz zur Ansiedlung von Fischottern und Bibern, und es sind auch keine derartigen Bedürfnisse bekannt, den Wolf anzusiedeln.
Also ist es sinnlos, darüber zu debattieren, ob der Wolf angesiedelt werden soll oder nicht.
Der Wolf kommt halt einfach daher.
Man hätte, durch Vernichtung der Population und des Lebensraums, die Möglichkeit dies zu verhindern.
Allerdings verhindert dies gewisse internationale Abkommen (Washingtoner Artenschutzabkommen CITES, Berner Konvention) , die FHH-Richtlinie der Europäischen Konvention, und in Österreich Naturschutzgesetze und die Landesjagdgesetze.
Man sollt also darüber debattieren, ob man den Status des Wolfes in den diversen Abkommen und Gesetzen ändern sollte.....oder ned!
BTW Landesjagdgesetze: Was zum Henker ist der Unterschied von "nicht jagdbar" und "ganzjährig geschont"?
Das gibt den Städtern doch erst so richtig das Gefühl, in einem aufregenden und abenteuerlichen Land zu leben.![]()
Wer zahlt? Hoffentlich die Befürworter!
Eine "jagdbare Wildart" kann dagegen ganzjährig geschont sein, wie derzeit Wolf, Bär, Fischotter, aber die ganzjährige Schonzeit kann auf VERORDNUNGSWEG auch gekürzt oder ganz aufgehoben werden.
Alles klar, verstehe.
In welchen Fällen wird diese Schonzeit gekürzt oder aufgehoben?