Wo treffen....?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Wo würdet ihr euch mit dem Partner , dem oder der Geliebten treffen,wo denkt ihr ist der sicherste platz für solche treffen ?? egal wie weit es geht . Bin gespannt was ihr so sagt dazu ,oder welche erfahrungen habt ihr so gemacht . oder seit ihr schon mal in so einer situaton gewesen ??? wo ihr dachtet na da und da wehre es besser gewesen zu sein ???

ich würde mich an einem neutralen ort treffen , dort wo mich keiner kennt und sie keiner kennt , beispiel sie ist aus krems und ich aus st.pölten und wir treffen uns z.b in tulln

Ich treff mich mit meinem Freund immer ziemlich auf der halben Strecke für jeden. Dort haben wir schon ein "Stammhotel" :)

lg edina

Wo würdet ihr euch mit dem Partner , dem oder der Geliebten treffen,wo denkt ihr ist der sicherste platz für solche treffen ??

also daheim .... :mrgreen:

gut, ich hab jetzt keinen Partner, also ist das in meinem Fall das sicherste.

Öffentlichkeit ist immer ein Restrisiko, auch wennst woanders hinfährst, der Teufel schläft nicht, Zufälle gibts viele.

Diverse Hotels bieten ja auch noch nette Möglichkeiten. Und wenn Dich dort einer sieht, den Du kennst, wird er wohl genauso schweigen wie Du.

Öffentlichkeit ist immer ein Restrisiko, auch wennst woanders hinfährst, der Teufel schläft nicht, Zufälle gibts viele.

Das stimmt leider! Wir überlegen schon sehr lange, einmal gemeinsam in eine Therme zu fahren. Allerdings wissen wir nicht, welche wir nehmen sollten. Das Risiko jemand Bekannten zu treffen ist einfach zu groß. :(

lg edina

Das stimmt leider! Wir überlegen schon sehr lange, einmal gemeinsam in eine Therme zu fahren. Allerdings wissen wir nicht, welche wir nehmen sollten. Das Risiko jemand Bekannten zu treffen ist einfach zu groß. :(

lg edina

wieso eine therme in tschechien oder ungarn ist ja schon sehr viel risiko wehniger denk i mal oder ??

Also, ich denke es gibt so viele süße kleine Pensionen, mit nur 3 oder 4 Zimmern, dort ist meiner Meinung nach das sog. "Restrisiko" mit fast gleich 0 zu bewerten.

Einfach mal mit dem Auto in Richtung Ländle, da gibt es 100 pro was kuscheliges zu finden.

lg wichterl;)

Also, ich denke es gibt so viele süße kleine Pensionen, mit nur 3 oder 4 Zimmern, dort ist meiner Meinung nach das sog. "Restrisiko" mit fast gleich 0 zu bewerten.

Einfach mal mit dem Auto in Richtung Ländle, da gibt es 100 pro was kuscheliges zu finden.

lg wichterl;)

Natürlich gibt es so kleine Pensionen, aber meiner Meinung nach sind die nicht besonders anonym.
Richtung Ländle? Da ist mir dann die Anreise aus der Steiermark doch ein bisserl zu weit.

lg edina

Danke für die Tips! Von der Lotustherme hab ich schon gehört. Ich werd die Vorschläge mal meinem "Liebhaber" unterbreiten und dann werden wir gemeinsam entscheiden. ;)
Danke nochmals und für weitere Tips bin ich dennoch offen! :mrgreen:

lg edina

Danke für die Tips! Von der Lotustherme hab ich schon gehört. Ich werd die Vorschläge mal meinem "Liebhaber" unterbreiten und dann werden wir gemeinsam entscheiden. ;)
Danke nochmals und für weitere Tips bin ich dennoch offen! :mrgreen:

lg edina

bitte gerne kein problem

Hast Du da ein paar gute Tips? Eine schöne Therme mit tollem Hotel??

lg edina

sarvar thermalbad in ungarn, ziemlich in der mitte zwischen sopron und dem plattensee, ca 150 km von wien (ich weiß jetzt nicht, ob man hier noch hp posten darf, aber gib mal badsarvar.hu beim google ein und du wirst fündig, preiswerte unterkünfte oder das angeschlossene hotel findest du auf der hp, im ort selber is nix los, kein nachtleben, aber das wollt ihr ja sowieso selber machen, wenn ich mich nicht irre, gggggg

von der stmk noch einfacher, szombathely, richtung tatabanya, ca 20 km nach szombathely geht ein kleines strasserl rechts weg, das geht direkt nach sarvar.

denke gibt viel thermen in der umgebung wo es passen könnte sich zu treffen ohne das man erkannt wird

:verschoben: aus Kaffeepause!

Gute, geheime Treffpunkte gibt´s leider öffentlich sehr wenige, wo nicht ein Bekannter vorbeikommen könnte, den man gerade nicht sehen will (vor allem, wenn man mit wem dort ist, mit dem man dort nicht erwartet wird).

Deswegen sind private Räume oder Hotels der sicherste Ort! ;) Für mich zumindest.

Ja das ist schwierig- Ich würde einen neutralen Ort empfehlen. Oft gibt es in der Nähe Wanderwege oder Natur wo weit und breit kein Haus ist.
Das geht natürlich nur wenns Wärmer ist oder im Auto.

ich würde mich an einem neutralen ort treffen , dort wo mich keiner kennt und sie keiner kennt , beispiel sie ist aus krems und ich aus st.pölten und wir treffen uns z.b in tulln

Hmm ob ned doch New York sicherer währ.....meinst ned?

denke das man in einer großen stadt eher was finden würde wo man hingehen kann als am lande . in der groß stadt geht man halt allein wohin und der partner oder die partnerin kommt nach würde ja auch gehn denk i mal . natürlich zum spazieren gehn das ist wieder eine andere geschichte

Zurück
Oben