wo sind die unkomplizierten männer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso Männer und Frauen immer alles zerreden müssen... :roll:

Will jetzt endlich irgendwer hier jetzt überhaupt Sex haben? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Solange es beiden Spaß macht... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

À la :"Alles kann, nichts muss."

...also das Rehlein dürfte einen neuen Rekord aufgestellt haben.
In nur so kurzer Zeit gleich 18 Seiten aufzubauen auf dieses Thema ist ja einfach super .....:hmm:

Was ,hat aber unser Rehlein seid dieser Zeit erreicht !? Viele Meinungen ! Gute Ratschläge usw.,jedoch glaube ich , Sie sucht noch immer ....!? :hmm:

Was will Sie den wirklich, nach so vielen Antworten & Fragen - auch von Ihrer Seite - finde ich ,das Sie von Ihrer ursprünglichen Frage =
wo sind die unkomplizierten Männer - einwenig abgekommen ist !

Denn,wie schon ein anderer hier Berichtet hat - sollte Sie den Anfrage in der Kontaktabteilung übertragen .Oder Sie wollte sich nur einwenig
hier unterhalten !?

Was ich Ihr Wünsche ,ist - das Sie bald Ihren Lust(partner) findet - aber auf einen unkomplizierten Wege als es bis jetzt verlaufen ist...

Eine Frau sollte einfach wie wir Männer sagen was Sie wollen :

Heute habe ich Lust auf eine gute Flasche Wein - wer hätte ebenfalls Lust mit mir einer sinnlichen Frau dieses Vergnügen gemeinsam zu teilen oder auch wenn es nur um puren Sex gehen sollte .

Auch hier sollte Sie Ihre Wünsche gerade aussprechen ohne wenn & aber ...ist es wirklich so schwer , auch als alleinstehende Frau mit zwei Kindern ! Wir Männer können auch mit dieser Situatíon umgehen - nur wissen es die meisten Frauen nicht !

Wünsche Dir noch eine erfolgreiche Suche oder Lösung....:winke:

...also das Rehlein dürfte einen neuen Rekord aufgestellt haben.
In nur so kurzer Zeit gleich 18 Seiten aufzubauen auf dieses Thema ist ja einfach super .....:hmm:

Was ,hat aber unser Rehlein seid dieser Zeit erreicht !? Viele Meinungen ! Gute Ratschläge usw.,jedoch glaube ich , Sie sucht noch immer ....!? :hmm:

Was will Sie den wirklich, nach so vielen Antworten & Fragen - auch von Ihrer Seite - finde ich ,das Sie von Ihrer ursprünglichen Frage =
wo sind die unkomplizierten Männer - einwenig abgekommen ist !

Denn,wie schon ein anderer hier Berichtet hat - sollte Sie den Anfrage in der Kontaktabteilung übertragen .Oder Sie wollte sich nur einwenig
hier unterhalten !?

Was ich Ihr Wünsche ,ist - das Sie bald Ihren Lust(partner) findet - aber auf einen unkomplizierten Wege als es bis jetzt verlaufen ist...

Eine Frau sollte einfach wie wir Männer sagen was Sie wollen :

Heute habe ich Lust auf eine gute Flasche Wein - wer hätte ebenfalls Lust mit mir einer sinnlichen Frau dieses Vergnügen gemeinsam zu teilen oder auch wenn es nur um puren Sex gehen sollte .

Auch hier sollte Sie Ihre Wünsche gerade aussprechen ohne wenn & aber ...ist es wirklich so schwer , auch als alleinstehende Frau mit zwei Kindern ! Wir Männer können auch mit dieser Situatíon umgehen - nur wissen es die meisten Frauen nicht !

Wünsche Dir noch eine erfolgreiche Suche oder Lösung....:winke:

iich danke dir :bussal:

es war im übrigen definitiv keine (beabsichtigte) kontaktanzeige, ich bin wohl zu wenig hier, habe das thema anders geschätzt, als es letztlich verlaufen ist. jedoch ist genügend selbstironie vorhanden, um mir selbst ein bissl im nachhinein aufs hirn zu klatschen ;)

was mich nicht daran hindern wird, die eine oder andere flasche wein zu leeren :).

Liebes Rehlein,

ich bin der Mann deiner träume, deine Kinder sind mir a Wurscht und ernähren kann de sch gar ned und i mog Kane Frauen die feste Beziehungen wollen aber bei am Gläschen Wein kannst mir mir gerne so lange reden wie du willst. :roll::hahaha::hahaha:

Spaß bei Seite, also es verwundert mich wie schnell ein Thread der heute erstellt wurde auf eine beachtliche Seitenanzahl anwachsen kann und dass auch mit viel heißer Luft und sonst nix. :roll:

Kassi hat da schon recht, da wittern meine Geschlechtsgenossen mal eine Frau, die ihre Bedürfnisse ausleben will ohne gleich einen Mann zu suchen der jetzt auch der Ernährer ihrer Kinder sein soll und schon sind sie da die Hyänen :hss: und wollen der Frau sagen, dass sie diejenigen sind mit der die Frau das alles erleben kann und das sie garantiert ihrer Vorstellung entsprechen und so tolle Männer sind…..:roll:
Ich bin übrignes der Weihnachtshase und komme auf einen Motorisierten fliegenden Schlitten. :mrgreen:

Also ich kann mir für meinen Teil schon vorstellen, warum Männer immer davon ausgehen, dass eine Frau wie du eine Art feste Beziehung sucht und auch einen "Ernährer". Zum einen wollen das die Männer vielleicht sogar selbst und zum anderen gehen viele davon aus, dass eine Frau mit Kindern sich nach einer dauerhaften Beziehung sehnt wo der Mann auch irgendwie seine klassische Rolle übernimmt.

Das Leben ist so kompliziert, wie man es sich selber macht.;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Liebes Rehlein,

ich bin der Mann deiner träume, deine Kinder sind mir a Wurscht und ernähren kann de sch gar ned und i mog Kane Frauen die feste Beziehungen wollen aber bei am Gläschen Wein kannst mir mir gerne so lange reden wie du willst. :roll::hahaha::hahaha:

Spaß bei Seite, also es verwundert mich wie schnell ein Thread der heute erstellt wurde auf eine beachtliche Seitenanzahl anwachsen kann und dass auch mit viel heißer Luft und sonst nix. :roll:

Kassi hat da schon recht, da wittern meine Geschlechtsgenossen mal eine Frau, die ihre Bedürfnisse ausleben will ohne gleich einen Mann zu suchen der jetzt auch der Ernährer ihrer Kinder sein soll und schon sind sie da die Hyänen :hss: und wollen der Frau sagen, dass sie diejenigen sind mit der die Frau das alles erleben kann und das sie garantiert ihrer Vorstellung entsprechen und so tolle Männer sind…..:roll:
Ich bin übrignes der Weihnachtshase und komme auf einen Motorisierten fliegenden Schlitten. :mrgreen:

Also ich kann mir für meinen Teil schon vorstellen, warum Männer immer davon ausgehen, dass eine Frau wie du eine Art feste Beziehung sucht und auch einen "Ernährer". Zum einen wollen das die Männer vielleicht sogar selbst und zum anderen gehen viele davon aus, dass eine Frau mit Kindern sich nach einer dauerhaften Beziehung sehnt wo der Mann auch irgendwie seine klassische Rolle übernimmt.

Das Leben ist so kompliziert, wie man es sich selber macht.;)

ich wusste doch, dass es viele konstruktive denkanstösse gibt :)

das ganze bezog sich auf etwas konkretes, vor kurzem erlebtes, was ich naturgemäß nicht ausbreiten möchte, da es ja eine "fremde" person betrifft.

Also ich finde den Thread doch wirklich gelungen! :!:

Es haben sich viele Leute hier eingeklinkt und es geht wohl nicht nur um heisse Luft!
Man hat sich gut unterhalten, Spass gehabt und die eine oder andere Einschätzung kennengelernt -
Denke dieser Thread hat mehr Substanz als einige andere hier im Forum!

LG, Morpheus6

Das war jetzt auch nicht auf jeden einzelnen Post des Threads bezogen. Ich sags mal so, es gibt hier im Forum Leute die Permanent irgendwie ein lustiges kommentar abgeben wollen und auch mal einen Thread total verwässern (gut ab und zu is es auch ganz lustig) oder in was anderes verwandeln, anstatt dass diese Leute mal einfach nix schreiben... gut das ist jetzt Off-Topic und möchte ich nicht weiter ausführen. Und es war keinerseits auf alle Posts bezogen also bitte ned böse sein :mrgreen:.

....schadefür Dich ,das Du nur bei einer Flasche Rotwein Deine heutige Erfüllung findest ...! Aber ich bin mir sicher ,Du findest Deinen Mann...

...aufs hirn klatschen mußt Du Dir nicht - die selbstironie hilft einwenig , aber durch Dein heutiges Schreiben , hast Du viele
Männer aufhorchen lassen - ist doch gut oder !?

Jetzt mußt Du die Infos von hier nur filtern & ausloten - will ich das,?brauch ich das ? Oder haben Sie mir nur neue Impulse gegen nicht aufzugeben und weiter suchen , es muß ja auch nicht gerade hier im Forum sein.....!:daumen:

Einen gemütlichen Abend wünsche ich Dir & mit Deinem Glas Rotwein , aber auch viel Vergnügen heute mit Deinen unerfüllten erotischen Gedanken - wenn Du später im Bet liegst.....!:hmm:
Warum muß Frau so sehr leiden....?:mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben