du würdest dich wundern, was aus "ich will ficken, gehen wir zu dir oder zu mir" alles entstehen kann
desweiteren danke ich dir für deine stellungnahme
Mag schon sein, dass es hier einige Exemplare gibt die dir nicht darauf einsteigen, aber bedenke:
(etwas abwertend für die männliche Gattung aber oft auch zutreffend, dürfts mich auch gerne Kreuzigen dafür)
Männer sind wie Hunde, wenn wir uns selbst unsere Eier lecken könnten würden die meisten das auch tun.
Dies geht aber nicht da oft der Bierbauchs, die eigene ungelenkigkeit und auch der angepriesene monsterprügel mit 29x6 eher 13x3 entspricht.
laut einem deutschem feldversuch mit einem männlichen Model und einer, sagen wir mal, durchschittsfrau kam folgendes Ergebnis heraus.
jeweils 20 Anfragen nach unkomplizierem Sex.
das Männliche Model hatte bei eine einzige Einladung zu einem Kaffee, mit der option es kann sich evt. mehr daraus entwickeln.
Die Frau hatte selbst mit subtiler Methode (gemma ficken!) 18 zusagen
1 wollte die tel-nr., da seine Frau und die Kinder gleich aus dem Kaffee kommen und er jetzt keine Zeit hat.
lediglich ein 60 jähriger Frühpensioniest lehnte danken ab, mit der Begründung das er Angst habe das sein Herz dies nicht verkraftet.
Lass dich von einem Rückslag nicht kleinkriegen. Machen wir auch. Beim nächsten klappts bestimmt