wo sind die unkomplizierten männer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt Ihr die folgenden Begriffe/Redensarten?

Effekthascherei

sich blöd stellen

Beratungsresistenz (nach wiederholtem Hilferuf!)

oft liegt es am empfänger, dass nicht verstanden wird, was gemeint ist.

;)

lass dir nichts einreden oder irgendwelche tips geben die eh nix bringen ...

ich bin unkompliziert, das "Eine" liebe ich sehr, und plaudern und gemeinsam ne Flasche Sekt leeren (die auch nicht mal auf deine Rechnung gehen muss) genieße ich sehr ...

lass dich nicht beirren von all denen die jetzt anfangen hier oberschlaue kommentare zu posten, die aussage darüber geben wie du erreichst was du willst, sondern nutze einfach die Möglichkeiten (das sind nicht die Besserwisser) ...

ich bin unkompliziert, das "Eine" liebe ich sehr, und plaudern und gemeinsam ne Flasche Sekt leeren (die auch nicht mal auf deine Rechnung gehen muss) genieße ich sehr ...

Schatzi, Du bist nicht unkompliziert, Du bist einfach gestrickt und ja ich mag Dich! :bussal:

du würdest dich wundern, was aus "ich will ficken, gehen wir zu dir oder zu mir" alles entstehen kann :shock: :mrgreen:

desweiteren danke ich dir für deine stellungnahme :)

Mag schon sein, dass es hier einige Exemplare gibt die dir nicht darauf einsteigen, aber bedenke:

(etwas abwertend für die männliche Gattung aber oft auch zutreffend, dürfts mich auch gerne Kreuzigen dafür)

Männer sind wie Hunde, wenn wir uns selbst unsere Eier lecken könnten würden die meisten das auch tun.
Dies geht aber nicht da oft der Bierbauchs, die eigene ungelenkigkeit und auch der angepriesene monsterprügel mit 29x6 eher 13x3 entspricht.

laut einem deutschem feldversuch mit einem männlichen Model und einer, sagen wir mal, durchschittsfrau kam folgendes Ergebnis heraus.

jeweils 20 Anfragen nach unkomplizierem Sex.

das Männliche Model hatte bei eine einzige Einladung zu einem Kaffee, mit der option es kann sich evt. mehr daraus entwickeln.

Die Frau hatte selbst mit subtiler Methode (gemma ficken!) 18 zusagen
1 wollte die tel-nr., da seine Frau und die Kinder gleich aus dem Kaffee kommen und er jetzt keine Zeit hat.
lediglich ein 60 jähriger Frühpensioniest lehnte danken ab, mit der Begründung das er Angst habe das sein Herz dies nicht verkraftet.

Lass dich von einem Rückslag nicht kleinkriegen. Machen wir auch. Beim nächsten klappts bestimmt

Schatzi, Du bist nicht unkompliziert, Du bist einfach gestrickt und ja ich mag Dich! :bussal:

ich mag dich ja auch Mylene ;) ja, ich neige dazu die Dinge einfach zu sehen und zu nehmen, während andere es sich lieber kompliziert machen :mrgreen:

lass dich nicht beirren von all denen die jetzt anfangen hier oberschlaue kommentare zu posten, die aussage darüber geben wie du erreichst was du willst, sondern nutze einfach die Möglichkeiten (das sind nicht die Besserwisser) ...

danke, ich bin gerade dabei, mit bestem wissen und gewissen möglichkeiten zu nutzen :)

Mag schon sein, dass es hier einige Exemplare gibt die dir nicht darauf einsteigen, aber bedenke:

(etwas abwertend für die männliche Gattung aber oft auch zutreffend, dürfts mich auch gerne Kreuzigen dafür)

Männer sind wie Hunde, wenn wir uns selbst unsere Eier lecken könnten würden die meisten das auch tun.
Dies geht aber nicht da oft der Bierbauchs, die eigene ungelenkigkeit und auch der angepriesene monsterprügel mit 29x6 eher 13x3 entspricht.

laut einem deutschem feldversuch mit einem männlichen Model und einer, sagen wir mal, durchschittsfrau kam folgendes Ergebnis heraus.

das Männliche Model hatte bei eine einzige Einladung zu einem Kaffee, mit der option es kann sich evt. mehr daraus entwickeln.

1 wollte die tel-nr., da seine Frau und die Kinder gleich aus dem Kaffee kommen und er jetzt keine Zeit hat.
lediglich ein 60 jähriger Frühpensioniest lehnte danken ab, mit der Begründung das er Angst habe das sein Herz dies nicht verkraftet.

Lass dich von einem Rückslag nicht kleinkriegen. Machen wir auch. Beim nächsten klappts bestimmt

äh. mit dem "rückschlag" war ich einige jahre verheiratet und wir haben zwei tolle kinder :mrgreen:

:bussal:

oft liegt es am empfänger, dass nicht verstanden wird, was gemeint ist.

;)

In diesem Fall?

NEIN!

Und so schnell ist unser neues Traum-Pärchen geboren! Ich bin mir fast sicher, ihr würdet wunderbar zusammenpassen.

Nicht traurig sein Mylene, es gibt auch noch andere "tolle" Männer hier!:mrgreen:

Könntest du bitte Verallgemeinerungen vermeiden und dich nicht im gleichen Atemzug mit anderen Männern nennen, die ihren Pumpf no net am Hirn tragen???
Mir graust echt, wenn ich so eine gequirlte Kacke lese,.... KEIN und ich wiederhole KEIN Mann den ich kenne und schätze, würde derartigen vehementen Stumpfsinn verbreiten,....:evil:

In diesem Fall?

NEIN!

Und so schnell ist unser neues Traum-Pärchen geboren! Ich bin mir fast sicher, ihr würdet wunderbar zusammenpassen.

Nicht traurig sein Mylene, es gibt auch noch andere "tolle" Männer hier!:mrgreen:

wow, ich steh auf stutenbissigkeit :mrgreen:

äh. mit dem "rückschlag" war ich einige jahre verheiratet und wir haben zwei tolle kinder :mrgreen: :bussal:

na siehst, die männer sind doch für was gut! Und es hat sogar was mit ficken zu tun, im entfernteren sinn. 8-)

chilli: troll dich in deinen eigenen thread bitte...

und des brauchst ned ignorieren, ja?

chilli: troll dich in deinen eigenen thread bitte...

und des brauchst ned ignorieren, ja?

sehr geehrter Herr Moderator, sie haben die botschaft dieser nachricht nicht verstanden, mit verbocken war nicht thread verbocken gemeint, sondern das Kennenlernspiel zwischen mir und der wundervollen Frau die hier diesen Thread erstellt hat, und das passt sehrwohl in diesen Thread, dankesehr, ich verstehe sie machen natürlich nur ihren Job :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben