wo sind die unkomplizierten männer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Rehlein,

wenn Dein Profil ein wenig aussagekräftiger wäre (dort steht bspw. Interessen: viele) wäre es für einen potentiellen Interessenten (zB mich) leichter, ein mail oder eine PN zu schreiben, um mit Dir in Kontakt zu treten. An jemand eine Einladung zu schicken, der außer Alter, Zahl der Kinder und sexuellen Wunsch nicht viel verlauten läßt, das ist mir zu blöd.
Wenn ich (beispielsweise) wüßte, daß Du gerne einen aktuellen Film sehen möchtest oder gern auf Stehplatz in die Oper gehst oder etcetc...
Dann könnte ich Dir (oder wer auch immer) vorschlagen, dies gemeinsam zu tun. Bei Sympathie kann man sich ja näher kommen und wenns nicht paßt, hat jeder etwas unternommen, was ihm Freude macht.

Du könntest auch einen Fakecheck machen, das berechtigt Dich zur Teilnahme am EF-Chat und ist datenschutzmäßig mE sicher. Im Chat gäbe es Möglichkeiten, neue Leute kennenzulernen, ohne ihnen gleich leibhaftig zu begegnen. Ales weitere ist freilich möglich und für eine Wienerin auch geographisch kein Problem.

Zudem gibt es Usertreffen des EF. Eine nette Gelegenheit in angenehmer Athmosphäre neue Leute in real life zu treffen. Eine Einladung bekommt man, indem man darum bittet und sich dabei vorstellt; zumindest ist das meine Erfahrung.

Ansonsten finde ich Deine zahllosen wenns und abers ein wenig nervig. Du stehst Dir vielleicht selbst im Weg.

Zweifelsohne hast Du viel Aufmerksamkeit erregt, Dein aufmerksamkeitsökonomisches Konto ist wohlgefüllt.

Mach was draus oder laß es bleiben.

Viel Glück!

Tassilo68

Liebes Rehlein,

wenn Dein Profil ein wenig aussagekräftiger wäre (dort steht bspw. Interessen: viele) wäre es für einen potentiellen Interessenten (zB mich) leichter, ein mail oder eine PN zu schreiben, um mit Dir in Kontakt zu treten. An jemand eine Einladung zu schicken, der außer Alter, Zahl der Kinder und sexuellen Wunsch nicht viel verlauten läßt, das ist mir zu blöd.
Wenn ich (beispielsweise) wüßte, daß Du gerne einen aktuellen Film sehen möchtest oder gern auf Stehplatz in die Oper gehst oder etcetc...
Dann könnte ich Dir (oder wer auch immer) vorschlagen, dies gemeinsam zu tun. Bei Sympathie kann man sich ja näher kommen und wenns nicht paßt, hat jeder etwas unternommen, was ihm Freude macht.

Du könntest auch einen Fakecheck machen, das berechtigt Dich zur Teilnahme am EF-Chat und ist datenschutzmäßig mE sicher. Im Chat gäbe es Möglichkeiten, neue Leute kennenzulernen, ohne ihnen gleich leibhaftig zu begegnen. Ales weitere ist freilich möglich und für eine Wienerin auch geographisch kein Problem.

Zudem gibt es Usertreffen des EF. Eine nette Gelegenheit in angenehmer Athmosphäre neue Leute in real life zu treffen. Eine Einladung bekommt man, indem man darum bittet und sich dabei vorstellt; zumindest ist das meine Erfahrung.

Ansonsten finde ich Deine zahllosen wenns und abers ein wenig nervig. Du stehst Dir vielleicht selbst im Weg.

Zweifelsohne hast Du viel Aufmerksamkeit erregt, Dein aufmerksamkeitsökonomisches Konto ist wohlgefüllt.

Mach was draus oder laß es bleiben.

Viel Glück!

Tassilo68

verstehe :)

ich kann mein profil nicht besser ausfüllen. :(

etwas daraus machen ... das mach ich ;)

Liebes Rehlein,

...

Sie will gefickt werden, nicht heiraten. 8-)

Mir hat heute ein Schulkollege meiner Tochter ein "tolles" Kompliment gemacht!
Ich erzählte ihm, dass er noch die gleiche Werklehrerin hat, wie ich damals,.... DA sprach das liebreizene Kinde:"WOW, und die lebt noch???":?

Das finde ich aber schon wieder echt witzig!

Bin mir sicher eine Frau deiner Klasse und deines Aussehens kann da mit einem heiteren Lächeln darüberstehen!

LG, Morpheus6

Sie will gefickt werden, nicht heiraten. 8-)

Wenn ich nur mal schnell ficken wollte, wurscht wie sie "tickt", dann gehe ich ins Puff.
Das tue ich übrigens schon lange nimmer.

Und wenn sie sich auch von einem stinkenden Sauproleten, sofern nicht gebunden, vögeln lassen möchte, dann interessierts mich auch nicht.
Ich möchte das dem Rehlein aber nicht unterstellen.

Guter Sex hat mE zur Vorraussetzung, daß man aufeinander eingeht. Das setzt ein über den Akt hinausgehendes Interesse am Gegenüber in der Regel voraus.

Ich weiß, ich bin ein Spießer.

I'm loving it!
Sorry! Aber jetzt muss ich einfach meinen ph-Wert gegen 1 bewegen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist das ein Freudscher? Rehlien <-> Alien?

ersteinmal wollt ich dir sagen, das ich dein Alter absolut ok finde! :daumen:

So à la: Noch fickbar? :shock:

Wieso sollte es nur bei den Männern so sein, wie mit dem Wein? :haha:
Finde das gilt für Frauen ebenso!

Du meinst eh, dass viele einfach überlagert sind, oder? :shock:

Finde das gilt für Frauen ebenso!

Sind ja doch auch Menschen. :)

Zweitens, deine Silhouette lässt schon auf etwas anschmiegsames schließen! Finde das Bild, das nur etwas zeigt gelungen!

Wie lösen wir das jetzt auf? Durchvögeln <-> Anschmiegen? :)

Ich bin der Meinung, man macht es sich nur selber kompliziert.
Wenn sich da zwei Leute finden, die sich auch wollen, dann gibt es genug wege um sich das Leben einfach zu machen.

Wollen ist nicht gleichzusetzen mit Könnnen. Deswegen heißt es Kunst und nicht Wunst. :)

Ist glaube ich nur eine Einstellungssache!
Ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich nicht kompliziert bin! (denke ich ;))

Glauben, denken, .... was jetzt? :fragezeichen:

Finde diesen Treat recht interessant, den man erfährt auch so einiges über diverse Einstellungen.

Stehst Du auf Süßes seit Halloween? Ich bevorzuge in diesem Thread die Tricks. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

da fällt mir ein. ich hatte mal ein "nettes" gespräch mit einem unwesentlich jüngeren herrn, der meinte, er nähme sich gern einer "reiferen" dame an. :haha:

Da sieht man wieder, wie Männer sich in der Regel gut halten. Sie werden selten reif.

welch klare worte :mrgreen:

Also wenns dir jetzt nichtmal mehr um tiefschürfende Geschpräche bei einer Flasche Wein geht, kann ich dein Problem nicht wirklich nachvollziehen.

Du sagst das du gerne und leicht neue Leute kennenlernst, nicht introvertiert bist und willst uns hier weiss machen das es keinen Mann gibt, der sich mit dir auf ein sexuelles abenteuer einlassen würde:shock:

Mein Vorschlag: Wennst das nächste Mal einkaufen gehts, spricht du einfach den erstbesten Mann an der dich Optisch anspricht, wechselt ein paar Worte mit Ihm und sagtst ihm dann einfach einen Satz, den nur Frauen zu Männern sagen können ohne damit schmerzhafte Erfahrung zu machen, ala:

Ich bin geil, ich will ficken , kein finanzielles Interrese vorhanden und nach 5 Minuten kusscheln (was nicht unbedingt Bedingung ist) bin ich froh wenn ich alleine einschalfen kann.

Wennst auch noch einen für tiefschürfende Gespräche suchst wirds in der Altersklasse schon ein wenig schwieriger.

Denn auch Single - Männer in den 40zigern wollen nicht gerne alleine alt werden und suchen oft auch eine Beziehung.

Die Männer die in einer Beziehung leben haben meist die Zeit für Gespräche und Wein nicht, da ja zu Hause die Frau mit Nudelholz wartet. Welches sich natürlich gut dazu eignet den Kopf des Mannes auszurollen wenn dieser plötzlich von den angegebenen Überstunden nach Hause kommt und dann neuerdingst Lippenstift trägt und riecht als wäre er bei einer Weinverkostung gewesen.

Daher: Versuch mal den Herren der Schöpfung gleich beim kennenlernen zu vermittlen das es dir ausschliesslich um eine Freundschaft mit gelegentlichen Bett-Eskapaden, oder umgekehr, geht.

Ich bin mir sicher du wirst was passendes finden, viel Glück

I'm loving it!
Sorry! Aber jetzt muss ich einfach meinen ph-Wert gegen 1 bewegen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist das ein Freudscher? Rehlien <-> Alien?

So à la: Noch fickbar? :shock:

Du meinst eh, dass viele einfach überlagert sind, oder? :shock:

Sind ja doch auch Menschen. :)

Wie lösen wir das jetzt auf? Durchvögeln <-> Anschmiegen? :)

Wollen ist nicht gleichzusetzen mit Könnnen. Deswegen heißt es Kunst und nicht Wunst. :)

Glauben, denken, .... was jetzt? :fragezeichen:

Stehst Du auf Süßes seit Halloween? Ich bevorzuge in diesem Thread die Tricks. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da sieht man wieder, wie Männer sich in der Regel gut halten. Sie werden selten reif.

Großartig! Bin begeistert!
Aber bitte vorsicht! Nicht übersäuern! ;)

LG, Morpheus6

Guter Sex hat mE zur Vorraussetzung, daß man aufeinander eingeht. Das setzt ein über den Akt hinausgehendes Interesse am Gegenüber in der Regel voraus.

Ich weiß, ich bin ein Spießer.

Bekenne mich auch zum Spießertum in diesem Sinne!

Klasse Meldung! :daumen:

LG, Morpheus6

Tja, abschließend hätte ich noch zwei Tips für Rehlein.

1. Swingerklub an einem nicht-Pärchentag, kostet meist nix, große Auswahl.

2. irgendein Sexkino: abzappeln für lau, ebenfalls große Auswahl.

Schätze unserer Rehlein so ein, dass sie doch deutlich zu niveauvoll und keinesfalls so verzweifelt ist um sich insbesondere auf die 2. Option einzulassen! :!:

Zugegeben bei Swingerclubs kann das Niveau ganz unterschiedlich ausfallen, aber da möchte man wohl auch nicht so gerne alleine einlaufen - oder?

LG, Morpheus6

Also wenns dir jetzt nichtmal mehr um tiefschürfende Geschpräche bei einer Flasche Wein geht, kann ich dein Problem nicht wirklich nachvollziehen.

Du sagst das du gerne und leicht neue Leute kennenlernst, nicht introvertiert bist und willst uns hier weiss machen das es keinen Mann gibt, der sich mit dir auf ein sexuelles abenteuer einlassen würde:shock:

Mein Vorschlag: Wennst das nächste Mal einkaufen gehts, spricht du einfach den erstbesten Mann an der dich Optisch anspricht, wechselt ein paar Worte mit Ihm und sagtst ihm dann einfach einen Satz, den nur Frauen zu Männern sagen können ohne damit schmerzhafte Erfahrung zu machen, ala:

Ich bin geil, ich will ficken , kein finanzielles Interrese vorhanden und nach 5 Minuten kusscheln (was nicht unbedingt Bedingung ist) bin ich froh wenn ich alleine einschalfen kann.

Wennst auch noch einen für tiefschürfende Gespräche suchst wirds in der Altersklasse schon ein wenig schwieriger.

Denn auch Single - Männer in den 40zigern wollen nicht gerne alleine alt werden und suchen oft auch eine Beziehung.

Die Männer die in einer Beziehung leben haben meist die Zeit für Gespräche und Wein nicht, da ja zu Hause die Frau mit Nudelholz wartet. Welches sich natürlich gut dazu eignet den Kopf des Mannes auszurollen wenn dieser plötzlich von den angegebenen Überstunden nach Hause kommt und dann neuerdingst Lippenstift trägt und riecht als wäre er bei einer Weinverkostung gewesen.

Daher: Versuch mal den Herren der Schöpfung gleich beim kennenlernen zu vermittlen das es dir ausschliesslich um eine Freundschaft mit gelegentlichen Bett-Eskapaden, oder umgekehr, geht.

Ich bin mir sicher du wirst was passendes finden, viel Glück

du würdest dich wundern, was aus "ich will ficken, gehen wir zu dir oder zu mir" alles entstehen kann :shock: :mrgreen:

desweiteren danke ich dir für deine stellungnahme :)

Bekenne mich auch zum Spießertum in diesem Sinne!

Klasse Meldung! :daumen:

LG, Morpheus6

im grunde genommen ich mich selbst auch. :oops: auch wenn das alles über den haufen zu schmeissen scheint, was ich bisher von mir gegeben habe in diesem thread. ich denke fast, ich habe meine intention nicht ganz korrekt rübergebracht. daher auch gewisse voraussetzungen, die das unkomplizierte, das ich mir wünsche, kompliziert scheinen lassen. betonung auf "scheinen".

dafür bin ich zu "kompliziert" und gschamig. ganz echt jetzt. nie und nimmer trau ich mich dort oder dort hin.

Kennt Ihr die folgenden Begriffe/Redensarten?

Effekthascherei

sich blöd stellen

Beratungsresistenz (nach wiederholtem Hilferuf!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben