wo sind die unkomplizierten männer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unterhalten werden, ... nicht unbedingt. sprechen ist nicht verboten, ich bin "guten" gesprächen halt nicht abgeneigt. zudem finde ich unter anderem verbalerotik überaus ansprechend, und wenn ich bei jedem wort, dass der andere ablässt, einen lach- oder weinkrampf bekomme, ist das irgendwie nicht wirklich dienlich. :mrgreen:

2 weiße Boxer dominieren das Heavyweight, ein Schwarzer zieht ins Weiße Haus ein, eine Frau wird Bundeskanzlerin, ein Farbiger wird Formel-1-Weltmeister, kein Kerl will eine 40jährige "nett und unverbindlich" durchvögeln....crazy world :lol:

würd i schon, allerdings bekommds beim angesicht von meinem 13x3 prügel an lachkrampf und nachn ficken an weinkrampf, also.........:kopfklatsch::mrgreen:

2 weiße Boxer dominieren das Heavyweight, ein Schwarzer zieht ins Weiße Haus ein, eine Frau wird Bundeskanzlerin, ein Farbiger wird Formel-1-Weltmeister, kein Kerl will eine 40jährige "nett und unverbindlich" durchvögeln....crazy world :lol:

offenbar wollen mehr, als ich vermutet habe. :oops:

würd i schon, allerdings bekommds beim angesicht von meinem 13x3 prügel an lachkrampf und nachn ficken an weinkrampf, also.........:kopfklatsch::mrgreen:

Machs Licht aus und schau dich im Nachtschrank nach Alternativen um :mrgreen:

offenbar wollen mehr, als ich vermutet habe. :oops:

Na UIIII ÜBERRASCHUNG!!! :klatsch: :klatsch:

Den Typen kannst die hässlichsten unschärfsten und widerlichsten Handyfotos auf Aug drücken und trotzdem schreiens "Ja, geil - ficken-da würd ich aber gern mal,....":?
Ich würd mal sagen, dass diese Männer alles ficken würden, solangs nur im entferntesten menschliche Züge hat und selbst dafür würd ich net bei Allen garantieren!
Von wegen Kompliment und so warats gwesen!:?

Die Männer, bei denen du wirklich unkomplizierten GUTEN Sex haben würdest, tauchen sicher nicht in so einem Thread auf und machen einen auf "Überraschung - Überraschung: Ich bin der unkomplizierteste von Allen!!!!":roll:

Richtige Männer findet man meines Erachtens noch immer am Besten und Ehesten im richtigen Leben!;)

Find ich auch!
Frage mich nur, was der gute Fool gegen schöne Frauenbeine hat?? :fragezeichen:

LG, Morpheus6

:roll: Er hat bereits genügend davon!;) Und unkompliziert,....naja - dafür ist er meiner Meinung nach einfach zu gebildet!:)

Den Typen kannst die hässlichsten unschärfsten und widerlichsten Handyfotos auf Aug drücken und trotzdem schreiens "Ja, geil - ficken-da würd ich aber gern mal,....":?
Ich würd mal sagen, dass diese Männer alles ficken würden, solangs nur im entferntesten menschliche Züge hat und selbst dafür würd ich net bei Allen garantieren!

Jetzt tust uns Y-Chromosom-Besitzern aber wirklich unrecht!!
Warum so verbittert??

Die Männer, bei denen du wirklich unkomplizierten GUTEN Sex haben würdest, tauchen sicher nicht in so einem Thread auf und machen einen auf "Überraschung - Überraschung: Ich bin der unkomplizierteste von Allen!!!!":roll:

Woher leitest du diese Erkenntnis ab?

Richtige Männer findet man meines Erachtens noch immer am Besten und Ehesten im richtigen Leben!;)

Da stimme ich dir grundsätzlich zu!

LG, Morpheus6

wie würdest du "richtige männer" definieren? :)

:roll: Er hat bereits genügend davon!;) Und unkompliziert,....naja - dafür ist er meiner Meinung nach einfach zu gebildet!:)

unkompliziert = ungebildet? :fragezeichen:

Find ich auch!
Frage mich nur, was der gute Fool gegen schöne Frauenbeine hat?? :fragezeichen:

Danke auch für diese Blumen. :)
Nichts habe ich dagegen. Ich brauche jedoch nicht undedingt Fotos davon, ich kann mir jeden Tag die schönen Beine meiner Frau real ansehen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Männer, bei denen du wirklich unkomplizierten GUTEN Sex haben würdest, tauchen sicher nicht in so einem Thread auf ...

Thank you! Thank you! Oh thank you! Thank you! :?

und machen einen auf "Überraschung - Überraschung: Ich bin der unkomplizierteste von Allen!!!!":roll:

Puh... Schwein gehabt. :)

Weil nur dort gibt es wohl auch realen Sex, oder? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:shock: Wie kann ich mich Dir dafür nur jemals erkenntlich zeigen, meine Liebe?
Ich liege darnieder. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

unkompliziert = ungebildet? :fragezeichen:

Sind deiner Meinung nach Bildung und Unkompliziertheit wirklich sich ausschliessende Gegensätze??

Übersetzt unkompliziert einfach als "einfach simpel".

der mist ist nur, wenn der mann mehr will als nur schnell eine nummer schieben. die frau aber nur die nummer will und mitspielt.

also sozusagen umgekehrtes rollenbild.

der mist ist nur, wenn der mann mehr will als nur schnell eine nummer schieben. die frau aber nur die nummer will und mitspielt.

also sozusagen umgekehrtes rollenbild.

die nummer muss gar nicht schnell sein :mrgreen:

Sind deiner Meinung nach Bildung und Unkompliziertheit wirklich sich ausschliessende Gegensätze??

Ich bin nicht verbittert - ich hab ja guten Sex mit einem wundervoll kompliziertem Mann!:mrgreen:
Ich muss nur des öfteren lachen, wenn ich ein Posting einer Frau lese (die etwas sicherlich angenehmes sucht) und dann plötzlich - aus dem NICHTS erscheinen vierhundert geeignete Männer aus dem gesamten virtuellen Schrebergarten und versuchen der Guten klarzumachen, dass sie genau die sind auf die Frau schon immer gewartet hat - DAS ist wirklich ZU hirnrissig,...meiner Meinung nach!

Meist(und ich sage nicht immer) sind unkomplizierte Menschen entweder Ja-Sager, oder aber haben nicht die Skills um ihrem Gegenüber die eigene Meinung zu unterbreiten!

@Rehlein: Richtige Männer sind authentisch - keine halbstarken Paviane, die sich immer und in jeder weiblichen Kontaktanzeige neu definieren!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben