wo sind die unkomplizierten männer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... hey :) - dann lass uns das heute abend bei nem wein ausprobieren :shock: ...... wir diskutieren patchwork - wer als erster ohnmächtig wird, bzw. vom stuhl kippt hat verloren ... und der zahlt die zeche :mrgreen:

...... wir diskutieren patchwork - wer als erster ohnmächtig wird, bzw. vom stuhl kippt hat verloren ... und der zahlt die zeche :mrgreen:

Salomonisch platonische Lösung. :mrgreen:

shit. und ich dachte, ich wäre subtil :kopfklatsch: :haha:

Bist Du ja immer noch. :) Siehe das drunter. :D

Vielleicht um das Interesse zu erhöhen? Ihr wurden schöne Beine attestiert. Und jetzt werden doch einige wissen wollen warum und weshalb.
Du etwa nicht? :mrgreen:

So! Ich klink mich jetzt aus. Ich bin hier weder Jäger noch Beute. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

shit. und ich dachte, ich wäre subtil :kopfklatsch: :haha:

Subtil wärs gewesen, wenn Du weniger pauschale Vorwürfe an die Männerwelt gerichtet hättest.

Hat sie doch indirekt gerade. Sie hat es nur in der Form getan, in der sie die ganz doofen gleich aussortiert. ;)

Ich glaube, sie tut genau das im Moment. Sie schaut wer schreibt, hat einen Thread, der das Potenzial hat lange oben zu bleiben, und kann aus dem vollen Schöpfen.

Clever. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Seh ich auch so.

Na hoffentlich nicht Altottakringer Rehbeine :!: Net so schlank, dafür umso mehr Haare...

Die Suche nach Unkompliziertem liest sich kapriziöser als gedacht...

8-) :mrgreen:

Das "alte" Bild ist einfach verschunden? Warum stellst du es nicht in deine Gallerie, oder in den Vorstellungsthread?
Hast laut Profilkommentaren angeblich schöne Beine - !! ;-)

LG, Morpheus6

Denke auch, dass wenn du mit diesen deinen Vorstellungen hier eine Kontaktanzeige aufgeben würdest, hättest du sicher viele Rückmeldungen! :!:

Je nachdem wie man die Anforderungen an die Bewerber setzt, kann man sicher feststellen, ob das gewünschte Niveau vorhanden ist oder nicht.

LG und :bussal:
Morpheus6

Satz vom Steirer ausborg - Lene hilft gerne!

Liebes Rehlein, ich der Morpheus würde Dir gern der Stern in der Nudelsuppe sein.

So hammas endlich, dass kann man sich ja garnicht mit ansehen, diesen Eiertanz.

du hast pn :mrgreen:

... hey :) - dann lass uns das heute abend bei nem wein ausprobieren :shock: ...... wir diskutieren patchwork - wer als erster ohnmächtig wird, bzw. vom stuhl kippt hat verloren ... und der zahlt die zeche :mrgreen:

den wein müsstest schon mitbringen :-P

Liebes Rehlein, ich der Morpheus würde Dir gern der Stern in der Nudelsuppe sein.

na, das ist ja mal eine übersetzung :mrgreen:

:daumen: Du kennst den österreichischen Ausdruck "er ist auf der Nudelsuppe dahergeschwommen" :)

Wobei "Nudelsuppe" in diesem Zusammenhang eine völlig neue Bedeutung gewinnt. :mrgreen:

:daumen: Du kennst den österreichischen Ausdruck "er ist auf der Nudelsuppe dahergeschwommen" :)

Wobei "Nudelsuppe" in diesem Zusammenhang eine völlig neue Bedeutung gewinnt. :mrgreen:

wenn ich viel glaub, aber dass m auf der nudelsuppe dahergeschwommen ist, das glaub ich nicht :mrgreen:

nudelsuppen wird viel zu wenig bedeutung beigemessen. :)

Man(n) könnte aber auch meinen, du schreibst anstatt der Nudelsuppe gerne um den heißen Brei herum...

Danke Mylene dass DU die Dinge hier für mich gerade ziehst! :mrgreen:
Für gewisse Reaktionen braucht es einfach einen Katalysator -

:roll:

LG, Morpheus6

@Wildrose1: Höre ich da vielleicht ein wenig Selbstmitleid raus? ;)

@Rehlein & Wildrose1: Einer wäre schon da, der passen würde: Morpheus.

QUOTE]

Öhm WIE kommst auf Selbstmitleid? Ich dachte ich habe hoffnungsvoll und ja auch zu den Männern haltend geschrieben? Ned?
Irgendwie verstehe ich nicht, was man so alles noch in meine Beiträge reininterpretieren kann.......:shock:

…..Ist es der Vogel überhaupt Wert, sich mit ihm auseinander zu setzen. Alles Reines wichtig machen

Öhm WIE kommst auf Selbstmitleid? Ich dachte ich habe hoffnungsvoll und ja auch zu den Männern haltend geschrieben? Ned?

Ned. Schau mer mal.

...sei dir meines Mitgefühls sicher.
Es ist schwer hier die eigene Meinung zu vertreten, die eigenen Wünsche zu erklären oder gar begründen, denn in einen Forum läßt sich besonders gut jedes Wort 5x im Mund umdrehen.

Aber ich will dir auch Hoffnung machen, es ist durchaus möglich so einen Mann zu finden. Vielleicht nicht unbedingt hier, aber es ist möglich...

Wenn du das für positiv formuliert hältst, sei dir ein Rhetorikseminar nahegelegt.
Wo genau hältst du "zu den Männern"? Ach ja - "möglich, vielleicht nicht unbedingt hier".

So! Ich klink mich jetzt aus. Ich bin hier weder Jäger noch Beute. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich nehme das kurz zurück.... :mrgreen:

Man(n) könnte aber auch meinen, du schreibst anstatt der Nudelsuppe gerne um den heißen Brei herum...

Möchte sie nicht vor dem Sex unterhalten werden? ;)

das wäre leicht möglich, dass man(n) das meinen könnte. :mrgreen:

Bingo! 8-)

Irgendwie verstehe ich nicht, was man so alles noch in meine Beiträge reininterpretieren kann.......:shock:

Du meinst aber jetzt nicht dieses äußerst positive Posting?

@Rehlein. Jetzt habe ich fast alles durchgelesen und - sei dir meines Mitgefühls sicher.
Es ist schwer hier die eigene Meinung zu vertreten, die eigenen Wünsche zu erklären oder gar begründen, denn in einen Forum läßt sich besonders gut jedes Wort 5x im Mund umdrehen.

Aber ich will dir auch Hoffnung machen, es ist durchaus möglich so einen Mann zu finden. Vielleicht nicht unbedingt hier, aber es ist möglich. Wichtig ist dann nur (wie ich finde) bei Zeiten klare Grenzen aufzuzeigen.
Ich kann dir nur raten nicht die Hoffnung zu verlieren und auch nicht deinen Standpunkt. Egal wer was wie und wo hier schreibt;-)

Oder verstehe ich das komplett falsch? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ned. Schau mer mal.

Wenn du das für positiv formuliert hältst, sei dir ein Rhetorikseminar nahegelegt.
Wo genau hältst du "zu den Männern"? Ach ja - "möglich, vielleicht nicht unbedingt hier".

Zwei Schurken, ein Gedanke und eine Meinung. ;)

Ich nehme das kurz zurück.... :mrgreen:

Möchte sie nicht vor dem Sex unterhalten werden? ;)

unterhalten werden, ... nicht unbedingt. sprechen ist nicht verboten, ich bin "guten" gesprächen halt nicht abgeneigt. zudem finde ich unter anderem verbalerotik überaus ansprechend, und wenn ich bei jedem wort, dass der andere ablässt, einen lach- oder weinkrampf bekomme, ist das irgendwie nicht wirklich dienlich. :mrgreen:

2 weiße Boxer dominieren das Heavyweight, ein Schwarzer zieht ins Weiße Haus ein, eine Frau wird Bundeskanzlerin, ein Farbiger wird Formel-1-Weltmeister, kein Kerl will eine 40jährige "nett und unverbindlich" durchvögeln....crazy world :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben