- Reaktionen
- 10.138
- Checks
- 1
ein gewisser standard darf schon da sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein gewisser standard darf schon da sein![]()
Im Prinzip das das sich jeder Mann nur wünschen würde, warum klappts dann nicht?in wahrheit will ich einfach mal ab und zu nett durchgevögelt werden. den alltagsgatsch richt ich mir eh selbst.![]()
in wahrheit will ich einfach mal ab und zu nett durchgevögelt werden.

mh. vielleicht hast du recht.
ich fordere:
ein halbwegs sinnvolles gespräch führen zu können (so dies angebracht ist).
keine ehegeschichten.
nicht gleich einen ring umgeschnallt zu bekommen.
mh. zuviel?

Im Prinzip das das sich jeder Mann nur wünschen würde, warum klappts dann nicht?
Und ich werde gerade an "Alter und Aussehen egel" erinnert.
Zieh Dein Ding durch, Du weißt ja, was Du willst. Und die Männer, die anfangen zu klammern oder gleich an Kosequenzen beziehungsmäßiger Art denken brauchst ja nicht wiederzutreffen.
Bei Singles ist jedoch die Wahrscheinlichkeit einen zu finden, der Dich nicht nur nett durchvöglen will, wohl ein wenig größer.![]()
@Rehlein. Jetzt habe ich fast alles durchgelesen und - sei dir meines Mitgefühls sicher.
Es ist schwer hier die eigene Meinung zu vertreten, die eigenen Wünsche zu erklären oder gar begründen, denn in einen Forum läßt sich besonders gut jedes Wort 5x im Mund umdrehen.
Aber ich will dir auch Hoffnung machen, es ist durchaus möglich so einen Mann zu finden. Vielleicht nicht unbedingt hier, aber es ist möglich. Wichtig ist dann nur (wie ich finde) bei Zeiten klare Grenzen aufzuzeigen.
Ich kann dir nur raten nicht die Hoffnung zu verlieren und auch nicht deinen Standpunkt. Egal wer was wie und wo hier schreibt;-)
Ich drücke dir die Daumen
Roserl
und weiters:
"in wahrheit will ich einfach mal ab und zu nett durchgevögelt werden. den alltagsgatsch richt ich mir eh selbst. "
@Rehlein:
Nein, nicht zu viel verlangt!
Du musst mit diesen Vorgaben nur selbst zurecht kommen, deine Vorstellungen gleich vorab klarstellen und solltest du dir nicht zu viele Gedanken machen über Dinge, die NICHT du zu verantworten hast!
Vielleicht wäre es eine Überlegung wert dir jemanden (oder auch 2 oder 3?!) zu suchen, die nicht gleich um die Ecke wohnen.
Dann trifft man sich gelegentlich auf ein schönes Wochenende, genießt die intensive Zweisamkeit und kehrt dann wieder in seine "normalen" Lebensumstände zurück.
Das schafft eine gewisse räumlich und zeitliche Distanz, die bestehendes nicht gefährdet und im definierten Rahmen sehr gut funktionieren kann!
Finde Du hast jedes Recht darauf sexuell auf deine Kosten zu kommen und dass das im Rahmen gegenseitiger Wertschätzung und Respekt voreinander geschehen kann, ohne dabei große Verpflichtungen oder gar die Ringfessel vom Zaun zu brechen, davon bin ich überzeugt!
Viele interessante Männer wären sicher von so einer Konstellation begeistert!
LG Morpheus6![]()
raushängen lassen zu wollen, muß ich Dich doch darauf hinweisen, dass Du in Deinem Profil unter Beziehungswunsch: "Freundschaft und Beziehung" angekreuzt hast. Der "unkomplizierte Mann" übersetzt das jetzt nicht sofort in: "hin und wieder anständig gevögelt werden zu wollen". Mir fällt spontan ein: Klingt seltsam, ist seltsam.Du scheinst eine durchaus komplexe Persönlichkeitsstruktur aufzuweisen. Ohne jetzt denraushängen lassen zu wollen, muß ich Dich doch darauf hinweisen, dass Du in Deinem Profil unter Beziehungswunsch: "Freundschaft und Beziehung" angekreuzt hast. Der "unkomplizierte Mann" übersetzt das jetzt nicht sofort in: "hin und wieder anständig gevögelt werden zu wollen". Mir fällt spontan ein: Klingt seltsam, ist seltsam.
Rehlein,... aus meiner Erfahrung (selbst teilweiser AE) ist das was du schreibst zu schön um wahr zu sein oder ...wie sag ich´s ... so selten dass manes fast aufgegeben hat danach zu suchen
- ich hab schon ein paar mal die Erfahrung gemacht dass es so verdammt schnell so tierisch kompliziert wird
- also die große patchwork.diskussion am ersten date hatte ich genauso wie die Aussage es wäre doch urschön wenn sich die Kids auch gleich mal kennenlernen
- ähm... sorry: aber ich glaube fast es sind recht häufig die Frauen die es verkomplizieren
--

oh mann. du hast recht. bin schon länger registriert udn habe nur mein bild ausgetauscht, die restlichen daten nicht wirklich "überarbeitet".![]()
oh mann. du hast recht. bin schon länger registriert udn habe nur mein bild ausgetauscht, die restlichen daten nicht wirklich "überarbeitet".![]()
edit: überarbeitet.![]()
die patchworkdiskussion ... das ist doch die, wo man ausschlag kriegt.![]()
Na, dann setzt das einmal um, so wie du das beschrieben hast. Wer hindert dich daran? Oder brauchst du eine Forumsentschuldigung dafür? Ich glaube eher du bist zu schwach für die Umsetzung und jetzt suchst du eine Bestätigung zum freien Vögeln. Ziemlich schwach finde ich das du annimmst das alle Männer denken du sucht einen Ernährer. Wahrscheinlich vermittelst du das so.
was ist das überhaupt? 
Denke auch, dass wenn du mit diesen deinen Vorstellungen hier eine Kontaktanzeige aufgeben würdest, hättest du sicher viele Rückmeldungen!![]()
Na, dann setzt das einmal um, so wie du das beschrieben hast. Wer hindert dich daran?

Das "alte" Bild ist einfach verschunden? Warum stellst du es nicht in deine Gallerie, oder in den Vorstellungsthread?
Hast laut Profilkommentaren angeblich schöne Beine - !! ;-)
LG, Morpheus6
...bei mir stellt sich unverzüglich atemnot ein ... und ein komisches pochen im kopf![]()

Hat sie doch indirekt gerade. Sie hat es nur in der Form getan, in der sie die ganz doofen gleich aussortiert.
Ich glaube, sie tut genau das im Moment. Sie schaut wer schreibt, hat einen Thread, der das Potenzial hat lange oben zu bleiben, und kann aus dem vollen Schöpfen.
Clever.![]()