- Reaktionen
- 18
die beine hab ich gelöscht![]()
Frage hat sich geklärt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die beine hab ich gelöscht![]()
...... wir diskutieren patchwork - wer als erster ohnmächtig wird, bzw. vom stuhl kippt hat verloren ... und der zahlt die zeche![]()
shit. und ich dachte, ich wäre subtil![]()
![]()
Und wieso??

shit. und ich dachte, ich wäre subtil![]()
![]()
Hat sie doch indirekt gerade. Sie hat es nur in der Form getan, in der sie die ganz doofen gleich aussortiert.
Ich glaube, sie tut genau das im Moment. Sie schaut wer schreibt, hat einen Thread, der das Potenzial hat lange oben zu bleiben, und kann aus dem vollen Schöpfen.
Clever.![]()
Das "alte" Bild ist einfach verschunden? Warum stellst du es nicht in deine Gallerie, oder in den Vorstellungsthread?
Hast laut Profilkommentaren angeblich schöne Beine - !! ;-)
LG, Morpheus6
Denke auch, dass wenn du mit diesen deinen Vorstellungen hier eine Kontaktanzeige aufgeben würdest, hättest du sicher viele Rückmeldungen!
Je nachdem wie man die Anforderungen an die Bewerber setzt, kann man sicher feststellen, ob das gewünschte Niveau vorhanden ist oder nicht.
LG und
Morpheus6
Und wieso??
... hey- dann lass uns das heute abend bei nem wein ausprobieren
...... wir diskutieren patchwork - wer als erster ohnmächtig wird, bzw. vom stuhl kippt hat verloren ... und der zahlt die zeche
![]()
Satz vom Steirer ausborg - Lene hilft gerne!
Liebes Rehlein, ich der Morpheus würde Dir gern der Stern in der Nudelsuppe sein.
So hammas endlich, dass kann man sich ja garnicht mit ansehen, diesen Eiertanz.
Liebes Rehlein, ich der Morpheus würde Dir gern der Stern in der Nudelsuppe sein.
Du kennst den österreichischen Ausdruck "er ist auf der Nudelsuppe dahergeschwommen"
Wobei "Nudelsuppe" in diesem Zusammenhang eine völlig neue Bedeutung gewinnt.![]()
Satz vom Steirer ausborg - Lene hilft gerne!
So hammas endlich, dass kann man sich ja garnicht mit ansehen, diesen Eiertanz.
Mankönnte aber auch meinen, du schreibst anstatt der Nudelsuppe gerne um den heißen Brei herum...
@Wildrose1: Höre ich da vielleicht ein wenig Selbstmitleid raus?![]()
@Rehlein & Wildrose1: Einer wäre schon da, der passen würde: Morpheus.
QUOTE]
Öhm WIE kommst auf Selbstmitleid? Ich dachte ich habe hoffnungsvoll und ja auch zu den Männern haltend geschrieben? Ned?
Irgendwie verstehe ich nicht, was man so alles noch in meine Beiträge reininterpretieren kann.......![]()
Öhm WIE kommst auf Selbstmitleid? Ich dachte ich habe hoffnungsvoll und ja auch zu den Männern haltend geschrieben? Ned?
...sei dir meines Mitgefühls sicher.
Es ist schwer hier die eigene Meinung zu vertreten, die eigenen Wünsche zu erklären oder gar begründen, denn in einen Forum läßt sich besonders gut jedes Wort 5x im Mund umdrehen.
Aber ich will dir auch Hoffnung machen, es ist durchaus möglich so einen Mann zu finden. Vielleicht nicht unbedingt hier, aber es ist möglich...
So! Ich klink mich jetzt aus. Ich bin hier weder Jäger noch Beute.![]()
Mankönnte aber auch meinen, du schreibst anstatt der Nudelsuppe gerne um den heißen Brei herum...
das wäre leicht möglich, dass mandas meinen könnte.
![]()
Irgendwie verstehe ich nicht, was man so alles noch in meine Beiträge reininterpretieren kann.......![]()
@Rehlein. Jetzt habe ich fast alles durchgelesen und - sei dir meines Mitgefühls sicher.
Es ist schwer hier die eigene Meinung zu vertreten, die eigenen Wünsche zu erklären oder gar begründen, denn in einen Forum läßt sich besonders gut jedes Wort 5x im Mund umdrehen.
Aber ich will dir auch Hoffnung machen, es ist durchaus möglich so einen Mann zu finden. Vielleicht nicht unbedingt hier, aber es ist möglich. Wichtig ist dann nur (wie ich finde) bei Zeiten klare Grenzen aufzuzeigen.
Ich kann dir nur raten nicht die Hoffnung zu verlieren und auch nicht deinen Standpunkt. Egal wer was wie und wo hier schreibt;-)

Ned. Schau mer mal.
Wenn du das für positiv formuliert hältst, sei dir ein Rhetorikseminar nahegelegt.
Wo genau hältst du "zu den Männern"? Ach ja - "möglich, vielleicht nicht unbedingt hier".
?
Oder verstehe ich das komplett falsch?
Zwei Schurken, ein Gedanke und eine Meinung.![]()
Ich nehme das kurz zurück....
Möchte sie nicht vor dem Sex unterhalten werden?![]()