wo sind die unkomplizierten männer?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss. noch dazu bin ich anspruchsvoll, was "vergebene" männer betrifft. die kommen mir nämlich nicht in die tüte :D .

Womit Du Dir wohl auch "einfachere Freuden" verbaust. Also doch nicht so "easy going".


wahnsinnig anspruchsvoll muss es ja nicht sein. :haha:

Wennst auf Simpel stehst.... :roll:

Einmal anspruchsvoll, einmal nicht... Bäumchen wechsel Dich? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Womit Du Dir wohl auch "einfachere Freuden" verbaust. Also doch nicht so "easy going".




Wennst auf Simpel stehst.... :roll:

Einmal anspruchsvoll, einmal nicht... Bäumchen wechsel Dich? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ach, du drehst mir das wort im munde um :D simpel hab ich natürlich nicht gemeint. es ist nett, mit jemandem über gott und die welt zu plaudern, doch das fühle ich nicht als anspruchsvoll bewertet.

ich gestehe: für mich sind beziehungen unantastbar, ich mag nicht möglicherweise wo reinfunken, leider sind meine vorstellungen von ehe/lebensgemeinschaft etwas ... naja, eigen vielleicht (möchte man heutzutage schon fast sagen).
 
ich weiss. noch dazu bin ich anspruchsvoll, was "vergebene" männer betrifft. die kommen mir nämlich nicht in die tüte :D .

Und warum ned? Da währe doch die Gefahr das sie gleich eine Beziehung mit dir wollen relativ gering.
 
ich gestehe: für mich sind beziehungen unantastbar, ich mag nicht möglicherweise wo reinfunken, leider sind meine vorstellungen von ehe/lebensgemeinschaft etwas ... naja, eigen vielleicht (möchte man heutzutage schon fast sagen).

Was mich belustigt, ist, dass Du nicht nur den Sex mit verheirateten Männern ausschließt, sondern scheinbar auch alles andere. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du hast Deine eigene Art, das ist nicht eigenartig. Es gibt so viele Arten im Leben. :mrgreen:
 
Und warum ned? Da währe doch die Gefahr das sie gleich eine Beziehung mit dir wollen relativ gering.

die wahrheit? weil ich es grauslich finde, wenn ich mir vorstelle, dass "er" dann zu seiner frau heimgeht, sie keine ahnung hat (und 99,9% der frauen haben keine ahnung), und ich da in einen vertrauensbruch involviert bin. da fühle ich zu sehr mit der jeweiligen frau mit :oops:
 
ich gestehe: für mich sind beziehungen unantastbar, ich mag nicht möglicherweise wo reinfunken, leider sind meine vorstellungen von ehe/lebensgemeinschaft etwas ...

Wieso leider? Stehst du nicht zu deinen Überzeugungen. ;)

Abgesehen davon entscheidest nicht du über die Art wie andere Personen ihre Beziehung führen. Das machen sie schon selbst - egal wie du dich verhältst.
 
Was mich belustigt, ist, dass Du nicht nur den Sex mit verheirateten Männern ausschließt, sondern scheinbar auch alles andere. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du hast Deine eigene Art, das ist nicht eigenartig. Es gibt so viele Arten im Leben. :mrgreen:

nö. da irrst du. das mag so rüberkommen, ist aber nicht so. ich habe ja sex :)
 
Wieso leider? Stehst du nicht zu deinen Überzeugungen. ;)

Abgesehen davon entscheidest nicht du über die Art wie andere Personen ihre Beziehung führen. Das machen sie schon selbst - egal wie du dich verhältst.

ich weiss, dass die jeweiligen personen das so machen, wie sie es wollen.

doch, ich stehe zu meinen überzeugungen, daher kommt es auch nicht vor. es sei denn, der jeweilige mann belügt mich, doch dafür kann ich dann wirklich nichts.
 
Selber sowas gehabt?

nein, doch zu viele freundinnen, die weinend an meiner schulter liegen.

Du hast also mit allen Männern, die Du zum Plaudern o.Ä. triffst Sex? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das ist eine verdammt gute frage. weil ich darauf keine antwort weiss. ich treffe keine männer zum plaudern, eher beim plaudern oder so. bin in keiner singlebörse oä registriert, wenn du das meinst. :)
 
doch dafür kann ich dann wirklich nichts.

So unkompliziert scheint deine Welt doch nicht zu sein. Das was du von den Männern forderst, kannst du offensichtlich selbst nicht halten. ;)

Und ich mein jetzt nicht den Standpunkt mit gebundenen Männern nicht ins Bett zu gehen. Sondern deine Entschuldigungen, deine "leider" und deine Rechtfertigungen.
 
So unkompliziert scheint deine Welt doch nicht zu sein. Das was du von den Männern forderst, kannst du offensichtlich selbst nicht halten. ;)

Und ich mein jetzt nicht den Standpunkt mit gebundenen Männern nicht ins Bett zu gehen. Sondern deine Entschuldigungen, deine "leider" und deine Rechtfertigungen.

mh. vielleicht hast du recht.

ich fordere:

ein halbwegs sinnvolles gespräch führen zu können (so dies angebracht ist).

keine ehegeschichten.

nicht gleich einen ring umgeschnallt zu bekommen.

mh. zuviel?
 
So unkompliziert scheint deine Welt doch nicht zu sein. Das was du von den Männern forderst, kannst du offensichtlich selbst nicht halten. ;)

Und ich mein jetzt nicht den Standpunkt mit gebundenen Männern nicht ins Bett zu gehen. Sondern deine Entschuldigungen, deine "leider" und deine Rechtfertigungen.

tja Bulsara keiner ist perfekt :mrgreen:
aber dann wäre es ja so das ein jeder mann der in einer beziehung steckt sich nicht über .... und die welt plaudern soll mit ihr, den über das plaudern kommt bei ihr alles andere:hmm:
 
tja Bulsara keiner ist perfekt :mrgreen:
aber dann wäre es ja so das ein jeder mann der in einer beziehung steckt sich nicht über .... und die welt plaudern soll mit ihr, den über das plaudern kommt bei ihr alles andere:hmm:

hä? ich verstehe kein wort :mrgreen:
 
Das sollte doch Grundvoraussetzung sein - egal ob es im Einzelfall zu einem solchen kommt.



Die bringst doch du die ganze Zeit ein. ;)



Dazu gehören immer Zwei. Es liegt an dir, daran keine Zweifel zu lassen.

du hast in jedem punkt recht :)

in wahrheit will ich einfach mal ab und zu nett durchgevögelt werden. den alltagsgatsch richt ich mir eh selbst. :)

also doch anspruchsvolle konversation?

ein gewisser standard darf schon da sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben