- Registriert
- 30.10.2009
- Beiträge
- 12.704
- Reaktionen
- 27.876
- Checks
- 40
ich weiss. noch dazu bin ich anspruchsvoll, was "vergebene" männer betrifft. die kommen mir nämlich nicht in die tüte.
Womit Du Dir wohl auch "einfachere Freuden" verbaust. Also doch nicht so "easy going".
wahnsinnig anspruchsvoll muss es ja nicht sein.![]()
Wennst auf Simpel stehst....
Einmal anspruchsvoll, einmal nicht... Bäumchen wechsel Dich?

