wo sind die unkomplizierten männer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleines "Update": Ich hab mittlerweile den unkompliziertesten Mann der Welt geheiratet. Den ich schon jahrelang kannte, wir haben einander irgendwie immer übersehen :D

Wieso werde ich hierzu benachrichtigt? Hab zu dem thread glaub gar nichts geschrieben.

also kleine Lady. Wenn das ne anmache sein soll,wofür hast eigentlich dein fiktiven Ehemann? Pinkel ihn an dann weissd ob er unkompliziert is.

(hat er sich sein Ganzkörper latexdress fix angeklebt?? Trinkt sowieso Sekt zum Frühstück? Bist aber ne glückliche)

Ist zwar schon eine ältere Nachricht aber ich wette dein Postfach geht über...

Liebes Rehlein, ich verstehe dich voll und ganz. Männer können ja so kompliziert sein. Ich bin verheiratet und suche mir (wegen fehlenden Interesse meines Mannes) Affären. Ich will nichts weiter als einen Mann der auch ein paar normale Sätze rausbringt und mich vögelt. Was erlebe ich? Sie machen eh brav mit, aber irgendwann haben sie vielleicht mal keine Zeit, drucksen blöd herum, einfach aussprechem scheint zu schwierig. Oder sie verwechseln Affären und Laufhausbesuche, oder....
Aber gib nicht auf. Habe nun meine perfekte Affäre und noch nie so viel Spaß im Bett. Und dazwischen können wir auch nett plaudern. :D

Wieso werde ich hierzu benachrichtigt? Hab zu dem thread glaub gar nichts geschrieben.

also kleine Lady. Wenn das ne anmache sein soll,wofür hast eigentlich dein fiktiven Ehemann? Pinkel ihn an dann weissd ob er unkompliziert is.

(hat er sich sein Ganzkörper latexdress fix angeklebt?? Trinkt sowieso Sekt zum Frühstück? Bist aber ne glückliche)

Leider verstehe ich dein Post nicht, es klingt zwar amüsant, dürfte aber am Sinn vorbeigehen.

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben