A
Gast
(Gelöschter Account)
Ja liebes.. Manch "Probleme" haben eh die meisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt auch den umgekehrten Fall: Nach ihrer letzten Geburt war Sex für meine Ehefrau, mit der ich seit 62 Jahren verheiratet bin, kein Thema mehr, und deshalb suchte ich unkomplizierte Frauen und hatte einige Affären, bis ich vor 31 Jahren eine 40-jährige Witwe mit 5 Kindern kennen lernte. Sie ist mittlerweile sogar schon Urgrossmutter geworden, aber unsere Freundschaft dauert weiterhin an.Männer können ja so kompliziert sein. Ich bin verheiratet und suche mir (wegen fehlenden Interesse meines Mannes) Affären. Ich will nichts weiter als einen Mann der auch ein paar normale Sätze rausbringt und mich vögelt. Was erlebe ich? Sie machen eh brav mit, aber irgendwann haben sie vielleicht mal keine Zeit, drucksen blöd herum, einfach aussprechem scheint zu schwierig. Oder sie verwechseln Affären und Laufhausbesuche, oder....
Aber gib nicht auf. Habe nun meine perfekte Affäre und noch nie so viel Spaß im Bett. Und dazwischen können wir auch nett plaudern.
Es gibt auch den umgekehrten Fall: Nach ihrer letzten Geburt war Sex für meine Ehefrau, mit der ich seit 62 Jahren verheiratet bin, kein Thema mehr, und deshalb suchte ich unkomplizierte Frauen und hatte einige Affären, bis ich vor 31 Jahren eine 40-jährige Witwe mit 5 Kindern kennen lernte. Sie ist mittlerweile sogar schon Urgrossmutter geworden, aber unsere Freundschaft dauert weiterhin an.
Die Frage ist nicht, wo die unkomplizierten Männer sind, sondern, ab wann sind sie kompliziert
Ich weiß, komplizierte Frage haha
Kleines "Update": Ich hab mittlerweile den unkompliziertesten Mann der Welt geheiratet. Den ich schon jahrelang kannte, wir haben einander irgendwie immer übersehen![]()
mein "problem": männer denken offenbar tatsächlich in der schiene, dass frauen in meiner situation einen "ernährer", einen papa für die kids (brauchen wir nicht, sie haben einen) oä "suchen".
warum ist es so unverständlich, dass man einfach mal gerne ausgeht, vielleicht zusammen einen film sieht, mal eine flasche wein bei "tiefsinnigen" gesprächen leert, unverbindlichen, gelassenen sex haben möchte? darauf läuft es vermutlich hinaus, vielleicht seh ich das zu gelassen.![]()
Du beschreibst meine -ah unsere - Kindheit, was waren dass für Zeiten: glory days.Mal an die Männer unter uns:
Wie unkompliziert war unser Leben vor der Pubertät?
Wie einfach war das alles ?
Panninipickeln tauschen, ungeniert in der Nase bohren, mit Matchboxautos spielen, mit den Freunden ins Bad gehen und es war egal wer Muskeln hatte oder nicht.
Ein bisschen raufen um zu sehen wer der Stärkere ist,
Mit U-Hackerln auf die Leher schiessen, Grimassen schneiden.Wenn man sich das Knie beim Radfahren aufgeschlagen hat weinen und bei Oma am Schoss sitzen.
Danach ist alles kompliziert geworden...
Du mir schient du suchst ein Abenteuer bzw Freundschaft +, du auch viele Männer suche dies, bin einer davon. Das Problem ist das es nie auf den Punkt kommt. Wie du gesagt hast Beziehung oder ONS.mein "problem": männer denken offenbar tatsächlich in der schiene, dass frauen in meiner situation einen "ernährer", einen papa für die kids (brauchen wir nicht, sie haben einen) oä "suchen".
warum ist es so unverständlich, dass man einfach mal gerne ausgeht, vielleicht zusammen einen film sieht, mal eine flasche wein bei "tiefsinnigen" gesprächen leert, unverbindlichen, gelassenen sex haben möchte? darauf läuft es vermutlich hinaus, vielleicht seh ich das zu gelassen.
einfach spass haben, ohne tieferen hintergrund, geht das nicht?
und wenn nicht, warum nicht?
Hi,
nun ja, da hatten die Männer ja doch Recht ....
Im Endeffekt war nix mit unkompliziertem Sex, sondern eine Ehe.
Ist nicht schlimm, Ehe soll was Feines sein, hab ich gehört .... Aber Du bist das beste Beispiel, warum Männer denken, daß Frauen in Deiner Situation damals mehr suchen als unkomplizierten Sex ....
LG Tom
Klingt kompliziert.K.A., ob ich jetzt das ausgedrückt habe, was ich meine![]()
Dein letzter Satz: Das ist der Männer Sache, was sie dazu denken, kein Mensch verlangt, dass sie klare Ansagen analysieren, zerpflücken, zu viel hinterdenken. Ich hab mal gehört, dass das eher ein Frauending ist![]()
mein "problem": männer denken offenbar tatsächlich in der schiene, dass frauen in meiner situation einen "ernährer", einen papa für die kids (brauchen wir nicht, sie haben einen) oä "suchen".
Mh. Ich muss dir widersprechen, hier dachte Ich, fündig geworden zu sein, war aber eine Fehleinschätzung.Hi,
schau, Du hast hier vor 9 Jahren einen Suderthread gestartet, weil Du mit 40 Jahren keine Männer eifnahc nur zum vögeln gefunden hast. Es war Dein Problem. Ich zitiere Dich:
Die meisten Frauen hier haben das Problem, dass sie zu viele Angebote von Männern wegen unkompliziertem Sex bekommen.Muss also an Dir gelegen haben ...
Wie immer, Du erzählst, dass Du nach unkompliziertem Sex nebenbei gesucht hast, und den dann geheiratet hast. Du hast also genau das gemacht, was Du vor 9 Jahren den Männern vorgeworfen hast, Dir zu unterstellen.
Die Frauen, die hier wirklich nur unkomplizierten Sex wollen, bekommen ihn, und sie schreiben nicht drüber.
LG Tom
ich sollte noch hinzufügen, dass ich gut und gerne auf die 40 zugehe.
Ich bin unkompliziertja wo sind sie denn?
um die frage zu verstehen: ich bin alleinerzieherin von zwei kindern im vs-alter, habe einen job, bin finanziell unabhängig, habe eine wohnung, und ab und zu freizeit.
ich lerne leicht menschen kennen, da ich nicht unbedingt introvertiert bin, und wenn ich "freizeit" habe, diese gerne unter menschen verbringe (also mich nicht einsperre, im gegenteil ich liebe gesellschaft).
warum ist es so unverständlich, dass man einfach mal gerne ausgeht, vielleicht zusammen einen film sieht, mal eine flasche wein bei "tiefsinnigen" gesprächen leert, unverbindlichen, gelassenen sex haben möchte? darauf läuft es vermutlich hinaus, vielleicht seh ich das zu gelassen.
einfach spass haben, ohne tieferen hintergrund, geht das nicht?
und wenn nicht, warum nicht?
so, jetzt ist es raus![]()
P.S. ich war 36![]()
Wos? Nein, noch unter 50Was auch immer ein ÜHU ist?