R
Gast
(Gelöschter Account)
Da müsst ich erst meine Whiskeybestände aufstocken...
Vodka geht auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da müsst ich erst meine Whiskeybestände aufstocken...
Vodka geht auch!
Wäre ein interessanter Selbstversuch.
Bei den Russen bin ich nicht so erfahren wie bei den Schotten.
Das ist nun auch schon wieder fast 10 Jahre her...ich sollte noch hinzufügen, dass ich gut und gerne auf die 40 zugehe.
witzig ich finde imme rmeiner ist der komplizierteste von allen,Kleines "Update": Ich hab mittlerweile den unkompliziertesten Mann der Welt geheiratet. Den ich schon jahrelang kannte, wir haben einander irgendwie immer übersehen![]()
Du bist somit eine unkomplizierte Frau ?
Das ist nun auch schon wieder fast 10 Jahre her...
Wie geht's zur Zeit?
kann jeder sageneinfach spass haben, ohne tieferen hintergrund, geht das nicht?
[QUOTE="Rehlein, post:
Was sind schon 10 Jahre ... .![]()
Bei einem guten Schotten fast nichts...
Ich muss darüber nachdenken, ob das ein Lob an die Schotten oder eine Beleidigung für mich ist
Nichts läge mir ferner als dich zu beleidigen.
Es galt selbstverständlich als Lob für die Schotten.
Allerdings hab ich mal irgendwo gehört dass die schönsten 10 Jahre einer Frau von 20-45 sind.
10 Jahre von 20 bis 45 ROFL^^
Immerhin hat sie nun laut eigener Angabe und dank diesem forum ihren unkomplizierten Gatten gefunden.
Wenn der orf davon wüsst.. Oder RTL.. Oder russisches Fernsehn geht auch.brennt vorallem beim schlucken.. Wüsst wie sie das haben kann ohne Wodka sondern mittels Leckerei.. natürlich um meine Post zu verstehn
Ich muss darüber nachdenken, ob das ein Lob an die Schotten oder eine Beleidigung für mich ist![]()
Finster wars, der Mond schien helle, als ein Wagen blitzeschnelle, langsam um die runde Ecke fuhr.unkomplizierte Frau ?
witzig ich finde imme rmeiner ist der komplizierteste von allen,
freue mich sehr für dich.
Nicht dank diesem Forum
QUOTE]
ja wo sind sie denn?
Quotenote:
um die frage zu verstehen: ich bin alleinerzieherin von zwei kindern im vs-alter, habe einen job, bin finanziell unabhängig, habe eine wohnung, und ab und zu freizeit.
ich lerne leicht menschen kennen, da ich nicht unbedingt introvertiert bin, und wenn ich "freizeit" habe, diese gerne unter menschen verbringe (also mich nicht einsperre, im gegenteil ich liebe gesellschaft).
mein "problem": männer denken offenbar tatsächlich in der schiene, dass frauen in meiner situation einen "ernährer", einen papa für die kids (brauchen wir nicht, sie haben einen) oä "suchen".
warum ist es so unverständlich, dass man einfach mal gerne ausgeht, vielleicht zusammen einen film sieht, mal eine flasche wein bei "tiefsinnigen" gesprächen leert, unverbindlichen, gelassenen sex haben möchte? darauf läuft es vermutlich hinaus, vielleicht seh ich das zu gelassen
Jaa.. Wo sind sie denn?
Vielleicht hat sie den bittsuchbrief ja in nem schwachen vollfeuchten Zustand verfasst?
Sie sind dort draußen irgendwo.. In die lokale und die wenigeren wollen mal finanziell versorgen ne Frau mit Kind. Die Männer die unkomplizierten sex und öfters wieder suchen sind überall.aber das war ja nicht das Problem.. Oder?
Zum Schluss ihrer Mail hat sie sich gelassen weil so spontan kommen nur die ernähre und wahrscheinlich eh zu spät