wo sind die unkomplizierten männer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer wieder faszinierend wie viele Freiwillige sich auf einen 8 jahren alten thread melden :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich meine zu Behaupten wirklich unkompliziert sein a paar glaserl wein und dann naja ihr wisst schon:P reicht mir xD

Auch meine Erfahrung. Kaum ist mann unkompliziert, ist man auch gleich soooo langweilig.... stehen tun sich's die Frauen immer nur auf die fürchterlichsten machos, bei denen jeder Volldillo mit blindfold schon kilometerweit vorher sieht, dass das nur schiefgehen kann..... und kaum tut es das auch, schimpfen sie auf alle Männer insgesamt.

I bin a Traummann! Bin vollkommen unkompliziert, owa streiten kann i a guat.:)

Jeder muss wissen was er sucht. Meine Erfahrung ist, dass viele Männer eher Mudel sind. Halb Mann halb Pudel. Frauen wollen mit ihnen Gassi gehen, sie füttern. Aber keine will die Nudel des Mudel. Hab ich aus einem Film. Und es trifft den Nagel auf den Kopf!

Haben mir auch viele Frauen bestätigt.

Kleines "Update": Ich hab mittlerweile den unkompliziertesten Mann der Welt geheiratet. Den ich schon jahrelang kannte, wir haben einander irgendwie immer übersehen :D

Herzlichen Glückwunsch - 10 Jahre nach Threaderstellung eine sehr nette Information.
Die Kinder die damals im VS-Alter waren sind mittlerweile wohl auch aus dem Gröbsten raus :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben