wo sind die lockeren Leute, welche es in 70/80er Jahre bunt getrieben haben?

lasst das eigene Alter und den Spott der Jungen an euch abprallen
Wos is?
Wie sollte ich mein Alter abprallen lassen, ich hab mich immer angestrengt und bin froh, dass ich dort bin wo ich bin. Jedes Jahr ein Abenteuer und erfolgreich. Das gehört zu mir, das mag ich.

Tja und die "Jungen" kenn ich nicht, ganz im Gegenteil, find ich angenehm wenn sie mich gerne in ihrer Runde habe.
Für sinnlosen Sex, nicht meinen Ansprüchen entsprechend hatte ich nie Interesse.
im realen spielt die Musik.
Deine Musik darfst selbst hören.

Was Du von einem Kamin schwafelst, weiß ich nicht.

Es ist zum Teil tatsächlich ein bisschen traurig, wenn man sieht, was für Spießer manche von uns geworden sind. Mit Eigenheim, SUV und Rentenversicherung. Fehlt nur noch die Hansi Hinterseer CD.

Ich hab nix davon, bin fröhlich und weitgehend frei in meinen Ideen und Idealen geblieben. Natürlich haben sich die Ideale etwas geändert, auch die Vorbilder und der Lebensentwurf. Aber ich denke, vor 50 Jahren hätte ich gesagt, ganz schön cool, der Opa. Und das sagen meine Enkel auch. Also hab ich nicht viel falsch gemacht. Und SUV, Eigenheim und Rentenversicherung hab ich bis heute nicht :) Ach, den Hansi Hinterseer hab ich auch noch nicht im Regal.

Es ist zum Teil tatsächlich ein bisschen traurig, wenn man sieht, was für Spießer manche von uns geworden sind. Mit Eigenheim, SUV und Rentenversicherung. Fehlt nur noch die Hansi Hinterseer CD.

Ich hab nix davon, bin fröhlich und weitgehend frei in meinen Ideen und Idealen geblieben. Natürlich haben sich die Ideale etwas geändert, auch die Vorbilder und der Lebensentwurf. Aber ich denke, vor 50 Jahren hätte ich gesagt, ganz schön cool, der Opa. Und das sagen meine Enkel auch. Also hab ich nicht viel falsch gemacht. Und SUV, Eigenheim und Rentenversicherung hab ich bis heute nicht :) Ach, den Hansi Hinterseer hab ich auch noch nicht im Regal.
Und du lebst heute noch so wie damals in den Siebzigern ? Gratuliere. 🙂

Und du lebst heute noch so wie damals in den Siebzigern ? Gratuliere. 🙂
Nein. Ganz anders. Das habe ich auch nicht behauptet und es wäre ausgesprochen traurig. Aber ich bin ganz zufrieden mit meiner Entwicklung. Es ist nur nicht so, dass ich damals für freie Liebe und Che Guevara war und heute meine Frau verprügle und Kickl wähle, falls Du verstehst, was ich damit meine. Es gibt eine gewisse Linearität.

He Leute ihr seit jetzt +/- 70 und anscheinend spielt sich alles nur noch im Kopf ab, wo seid ihr denn geblieben? Leider sind gerade im ländlichen Bereich alle Opas/Omas geworden die brav am Kamin sitzen und in der Vergangenheit mittels Kopfkino nach erregenden Abenteuern suchen. Geht raus zu den alten Knackern und lasst das eigene Alter und den Spott der Jungen an euch abprallen und geniesst noch die letzten paar Jahre solange es euch möglich ist. Haut rein in die Tasten und knüpft Kontakte, im realen spielt die Musik.

Auch wenn ich nicht ganz zur Zielgruppe gehöre ... Herzlichen Dank für deine Predikt......Wo meine Musik spielt, weiß ich. Nicht nur deswegen werde ich mit deinem Sermon genau das tun, was ich mit den meisten getan habe, ohne Windeln....... 😎

Den Hansi gibt's auf Amazon Musik oder Spotify 🥸, CD sind sowas von out

Rentenversicherung, in jungen Jahren abgeschlossen, ist sehr sinnvoll. Kann ich nur jedem jungen Menschen dazu raten.
SUV muss nicht sein - mir reicht mein 7Sitzer Van komplett aus.

He Leute ihr seit jetzt +/- 70 und anscheinend spielt sich alles nur noch im Kopf ab, wo seid ihr denn geblieben?
Grundsätzlich würde das dem einen oder anderen sogar ganz gut tun, wenn sich mehr im Kopf abspielen würde ;)

...den Spott der Jungen an euch abprallen...
Welchen denn genau?
Weil vielleicht, liegt ja der Grund dieses ominösen Spotts nicht im Alter begründet sondern in der Person, also ganz altersunabhängig, sprich, dass könnt dann auch alle anderen treffen :sneaky:

Zurück
Oben