- Reaktionen
- 23.826
- Checks
- 33
einfach lesen und darüber nachdenken was geschrieben wurde genügt schon, oder an was fehlt es?
Ich hätte weiterlesen sollen. Dann hätte ich mir eine ernsthafte Antwort gespart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einfach lesen und darüber nachdenken was geschrieben wurde genügt schon, oder an was fehlt es?
wo sind die lockeren Leute, welche es in 70/80er Jahre bunt getrieben haben?
Die sind jetzt alt und haben's ausgetrieben.
na dann löscht es halt, oder lasst es sperren wenn es euch nicht passt .... kluge Menschen können es auch einfach ignorieren.
Wos is?lasst das eigene Alter und den Spott der Jungen an euch abprallen
Deine Musik darfst selbst hören.im realen spielt die Musik.
Und du lebst heute noch so wie damals in den Siebzigern ? Gratuliere.Es ist zum Teil tatsächlich ein bisschen traurig, wenn man sieht, was für Spießer manche von uns geworden sind. Mit Eigenheim, SUV und Rentenversicherung. Fehlt nur noch die Hansi Hinterseer CD.
Ich hab nix davon, bin fröhlich und weitgehend frei in meinen Ideen und Idealen geblieben. Natürlich haben sich die Ideale etwas geändert, auch die Vorbilder und der Lebensentwurf. Aber ich denke, vor 50 Jahren hätte ich gesagt, ganz schön cool, der Opa. Und das sagen meine Enkel auch. Also hab ich nicht viel falsch gemacht. Und SUV, Eigenheim und Rentenversicherung hab ich bis heute nichtAch, den Hansi Hinterseer hab ich auch noch nicht im Regal.
In die Windeln geschissen.![]()
Nein. Ganz anders. Das habe ich auch nicht behauptet und es wäre ausgesprochen traurig. Aber ich bin ganz zufrieden mit meiner Entwicklung. Es ist nur nicht so, dass ich damals für freie Liebe und Che Guevara war und heute meine Frau verprügle und Kickl wähle, falls Du verstehst, was ich damit meine. Es gibt eine gewisse Linearität.Und du lebst heute noch so wie damals in den Siebzigern ? Gratuliere.![]()
He Leute ihr seit jetzt +/- 70 und anscheinend spielt sich alles nur noch im Kopf ab, wo seid ihr denn geblieben? Leider sind gerade im ländlichen Bereich alle Opas/Omas geworden die brav am Kamin sitzen und in der Vergangenheit mittels Kopfkino nach erregenden Abenteuern suchen. Geht raus zu den alten Knackern und lasst das eigene Alter und den Spott der Jungen an euch abprallen und geniesst noch die letzten paar Jahre solange es euch möglich ist. Haut rein in die Tasten und knüpft Kontakte, im realen spielt die Musik.
Oder der SchwanzSex solange bis meine Fantasie erschöpft ist...
Ned jetzt...In die Windeln geschissen.![]()

Ned jetzt...
In die 70er!!
![]()
Den Hansi gibt's auf Amazon Musik oder SpotifyEs ist zum Teil tatsächlich ein bisschen traurig, wenn man sieht, was für Spießer manche von uns geworden sind. Mit Eigenheim, SUV und Rentenversicherung. Fehlt nur noch die Hansi Hinterseer CD.
Ich hab nix davon, bin fröhlich und weitgehend frei in meinen Ideen und Idealen geblieben. Natürlich haben sich die Ideale etwas geändert, auch die Vorbilder und der Lebensentwurf. Aber ich denke, vor 50 Jahren hätte ich gesagt, ganz schön cool, der Opa. Und das sagen meine Enkel auch. Also hab ich nicht viel falsch gemacht. Und SUV, Eigenheim und Rentenversicherung hab ich bis heute nichtAch, den Hansi Hinterseer hab ich auch noch nicht im Regal.
Grundsätzlich würde das dem einen oder anderen sogar ganz gut tun, wenn sich mehr im Kopf abspielen würdeHe Leute ihr seit jetzt +/- 70 und anscheinend spielt sich alles nur noch im Kopf ab, wo seid ihr denn geblieben?
Welchen denn genau?...den Spott der Jungen an euch abprallen...
Hab ich beides auch nicht. Hansi bleibt mir daher gänzlich erspart. So nach dem Motto: "Herr schütze uns vor Sturm und Wind, und vor Liedern, die von Hansi Hinterseer sind". Übrigens auch vor denen vom Gabalier.Den Hansi gibt's auf Amazon Musik oder Spotify, CD sind sowas von out