Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hm komisch auf meinem iPhone sind die Pfeile nicht zu sehen
Shoppenkann mir jemand bitte sagen wo die ganzen TG Kontakte sind
Du meinst bestimmt "Trans-Gender"... die sind da:kann mir jemand bitte sagen wo die ganzen TG Kontakte sind?ich kann keine mehr finden.
HahaDu meinst bestimmt "Trans-Gender"... die sind da:
Gay / Lesben / TV / TS
genau - mit dem zuvor verdienten tg...Shoppen![]()
Erst heißt es ich bin pervers, dann ich wäre käuflich, jetzt finden mich plötzlich alle nett und süß... da weiß ich ja gar nicht mehr, wie ich mich richtig daneben benehmen soll...@Mitglied #436609 du bist süß![]()
sei wie du bist, es wird sich wer finden, der dich falsch findet....Erst heißt es ich bin pervers, dann ich wäre käuflich, jetzt finden mich plötzlich alle nett und süß... da weiß ich ja gar nicht mehr, wie ich mich richtig daneben benehmen soll...![]()

Findet sich immer wer, bei jedemsei wie du bist, es wird sich wer finden, der dich falsch findet....![]()
Dem fliegenden Spaghetti-Monster sei dank..-ich dachte schon mein provokativer Nonkonformismus und meine sexuellen Begehrlichkeiten bzw Sehnsüchte sind auf einmal Mainstream geworden...sei wie du bist, es wird sich wer finden, der dich falsch findet....![]()
Vermutlich alle auf ihren Besen gestiegen und unterwegs zur Valpurgisnachtfetekann mir jemand bitte sagen wo die ganzen TG Kontakte sind?ich kann keine mehr finden.
Vermutlich alle auf ihren Besen gestiegen und unterwegs zur Valpurgisnachtfete![]()
Ich geb zu, der hat mich inspieriertso schnittig wie der @Mitglied #423108 ?
Ach , das schaffst du schon !Erst heißt es ich bin pervers, dann ich wäre käuflich, jetzt finden mich plötzlich alle nett und süß... da weiß ich ja gar nicht mehr, wie ich mich richtig daneben benehmen soll...![]()
kann mir jemand bitte sagen wo die ganzen TG Kontakte sind?ich kann keine mehr finden.