Laufhäuser Wo sind die Freier und ihr Geld geblieben?

Das eine ist Flirten, Spaß haben und schauen was passiert ;) , das andere ist Sex und Erotik mit Professionellen.
Ist eine ganz andere Geschichte. Und die Guten können was 🍾💦😉

Hab nachgefragt: Weder die Zahl noch die Häufigkeit des Erscheinens der Stammkunden hat sich nach Corona geändert.
Nur die Laufkundschaft (Neukunden, 1Mal-Probierer, Leute auf der Durchreise) sind weniger und knausriger geworden.
Corona ist zwar schon 5 Jahre her, aber die Veränderung war für die SW in kurzer Zeit spürbar, in der Zeit hat sie sich altersbedingt nicht verändert.

Um einiges in diesem Forum klarzustellen, und um das Leben dieser Frauen zu erklären, was einiges an Klarheit bring. Diese Damen, bevor Sie in den Dienst der Sexarbeit gehen, Arbeiten sie in einen Job wie jeder andere normale Mensch . Nur in den osteuropäischen Ländern kommen Sie nicht weiter mit ihren Einkommen , sie sparen sich für einige Jahre hart ein Geld zusammen und meist ist es so das vor ihnen eine Freundin den Job schon gemacht hat und Sie so ins Gespräch kommen was in diesen Job zu verdienen möglich ist. Nach langer Überlegung nimmt diese Freundin ihre Freundin mit und weicht sie ein aus Erfahrung wie man sich in LH. Bewirbt und mit den Leuten umgeht. Sie beginnen mit der Arbeit mit unguten Gefühlen, was nach einiger Zeit zu Routine wird und nach länger Zeit eigentlich nur mehr für Sie ein Werkzeug ist, was Sie den Freiern verkauft. Nach einigen Wochen hat sie eine Menge an Geld erspart und der Lichtblick kommt, wie schnell man Geld verdienen kann. Das erste Jahr ist noch alles auf Sparflamme gestellt, um Rücklagen zu bilden , aber dann gehts los, wenn Sie merken das im Schnitt für einige Wochen von der finanziellen Seite alles immer gut läuft dann wird investiert in Körper, um noch eine bessere Klientel zu gewinnen und sich selber einen Traum oder Wusch zu verwirklichen. Nach einigen Jahren, wenn Sie wissen, wie alles läuft, ist dies nur mehr ein Job für Ihnen mit viel Freizeit und guten verdienst, was Sie alle in ihren Herkunftsländern investieren, den es ist einiges viel billiger wie Immobilien auf alle fälle und Sie brauchen hierfür keinen Kredit und diese Wohnungen werden auf das feinste Eingericht selber schon live gesehen sehr, sehr schön. Dies sind dann ihre Belohnungen warum Sie diese Arbeit hier machen und immer wieder Antriebsenergie gibt zum kommen. Es stimmt was die Leute in dem Forum berichten, dass Sie mit den Preisen angestiegen sind und dies in keiner Relation zur Inflation past. Die osteuropäischen Frau Südlich haben die Slowakischen, CZ , Polnischen, RU Damen vor Jahren von Markt durch billig Angebot verdrängt und heute fahr Sie die Preise durch proformer inflationär und ausreden in die Höhe, und jecken was der Markt hergibt. Es stimmt vor Corona war die Stimmung in den Häusern besser, und sie glauben, wenn Sie so weiter machen das für Sie die Finanzielle seit gleich hoch bleibt. Hier begingen schön langsam die Enttäuschungen zu wirken und die ersten Faden Gesichter sind schon zu sehen. Das mit den Klubs und den Häusern wir schon war sein das die einen Preis vorgeben, aber für 600 - 1200 Miete die Woche für ca. 10 Quadratmeter na ja, es sind meisten in denn kleinen Häusern ca. 10 bis 12 Damen anwesenden , jetzt kann sich jeder selber ein Rechenbeispiel machen und die, Häuser eigentlich nicht alle ,schon ein wenig veraltet sind, von Investition fällst bei einigen schon. Die Damen müssen nicht Jammer ,Sie möchten vergleichen was bei Ihnen in Herkunftsland an verdienst möglich ist, da sind Sie heute noch hoch weiß bedient, ab von oben einen Schritt zurück schmerzt. Im Schnitt 5 – 10 Jahren wird diese Arbeit von den Damen gemacht, dann sind Sie für ihre Zukunft gut versorgt, Sie sind dann Top gestylt, schau gut aus und suchen sich in ihrem Land einen Mann nach Wahl, der was ihnen was bitten kann ,bekommt ein Kind und das ist es. Das Argument der Freier das die Preise zu hoch sind das Stimmt, ich wüste nicht was ihr Sex leben, innerhalb einiger Jahre so teuer macht, den ihr hohes Einkommen hatte Sie vorher auch durch die Masse des Andranges in den Klubs und in den Häusern, heute versuchen Sie es durch weniger Laufkundschaft mit den erhöhten Preise auszugleichen, aber dies wird nicht funktionieren. Ich persönlich bin weg , der Grund ist die Verarschung von den Mädchen , beginnt mit Fakfotos , Abzocke und und . Das Beste ist, wenn du dich ins Auto begibst und du fährst Weg und denkst dir dann nach 30 Min. und des war es jetzt, sind die 200€ dies Wert, nein, fad mit der Zeit. Die LH. Sind für Damen Gelddruckmaschinen, wenn ich es als geschultes Auge an ihren Klamotten, Schuhe , Mac up, mit teuren Marken Namen nicht sehen würde, würde ich diese nicht behaupten. Ich finde, diese Gewerbe hat einen Einfluss genommen auf das Nachtleben, die Discotheken hatten in den letzten Jahren Anfahrt abgenommen, den die Aufreiszonen sind verschwunden, das hat sich natürlich in diese Rotlicht Klubs verschlagen. War vor kurzen ein Bericht in der Zeitung, nach später Stunde des Besuchs einer Discothek und mehren abblitze von Dates landet die meisten im LH.um ein 100% Golden End somit wird der nächste Wochenend trieb vielleicht gleich in LH. Geplant.

Um einiges in diesem Forum klarzustellen, und um das Leben dieser Frauen zu erklären, was einiges an Klarheit bring. Diese Damen, bevor Sie in den Dienst der Sexarbeit gehen, Arbeiten sie in einen Job wie jeder andere normale Mensch . Nur in den osteuropäischen Ländern kommen Sie nicht weiter mit ihren Einkommen , sie sparen sich für einige Jahre hart ein Geld zusammen und meist ist es so das vor ihnen eine Freundin den Job schon gemacht hat und Sie so ins Gespräch kommen was in diesen Job zu verdienen möglich ist. Nach langer Überlegung nimmt diese Freundin ihre Freundin mit und weicht sie ein aus Erfahrung wie man sich in LH. Bewirbt und mit den Leuten umgeht. Sie beginnen mit der Arbeit mit unguten Gefühlen, was nach einiger Zeit zu Routine wird und nach länger Zeit eigentlich nur mehr für Sie ein Werkzeug ist, was Sie den Freiern verkauft. Nach einigen Wochen hat sie eine Menge an Geld erspart und der Lichtblick kommt, wie schnell man Geld verdienen kann. Das erste Jahr ist noch alles auf Sparflamme gestellt, um Rücklagen zu bilden , aber dann gehts los, wenn Sie merken das im Schnitt für einige Wochen von der finanziellen Seite alles immer gut läuft dann wird investiert in Körper, um noch eine bessere Klientel zu gewinnen und sich selber einen Traum oder Wusch zu verwirklichen. Nach einigen Jahren, wenn Sie wissen, wie alles läuft, ist dies nur mehr ein Job für Ihnen mit viel Freizeit und guten verdienst, was Sie alle in ihren Herkunftsländern investieren, den es ist einiges viel billiger wie Immobilien auf alle fälle und Sie brauchen hierfür keinen Kredit und diese Wohnungen werden auf das feinste Eingericht selber schon live gesehen sehr, sehr schön. Dies sind dann ihre Belohnungen warum Sie diese Arbeit hier machen und immer wieder Antriebsenergie gibt zum kommen. Es stimmt was die Leute in dem Forum berichten, dass Sie mit den Preisen angestiegen sind und dies in keiner Relation zur Inflation past. Die osteuropäischen Frau Südlich haben die Slowakischen, CZ , Polnischen, RU Damen vor Jahren von Markt durch billig Angebot verdrängt und heute fahr Sie die Preise durch proformer inflationär und ausreden in die Höhe, und jecken was der Markt hergibt. Es stimmt vor Corona war die Stimmung in den Häusern besser, und sie glauben, wenn Sie so weiter machen das für Sie die Finanzielle seit gleich hoch bleibt. Hier begingen schön langsam die Enttäuschungen zu wirken und die ersten Faden Gesichter sind schon zu sehen. Das mit den Klubs und den Häusern wir schon war sein das die einen Preis vorgeben, aber für 600 - 1200 Miete die Woche für ca. 10 Quadratmeter na ja, es sind meisten in denn kleinen Häusern ca. 10 bis 12 Damen anwesenden , jetzt kann sich jeder selber ein Rechenbeispiel machen und die, Häuser eigentlich nicht alle ,schon ein wenig veraltet sind, von Investition fällst bei einigen schon. Die Damen müssen nicht Jammer ,Sie möchten vergleichen was bei Ihnen in Herkunftsland an verdienst möglich ist, da sind Sie heute noch hoch weiß bedient, ab von oben einen Schritt zurück schmerzt. Im Schnitt 5 – 10 Jahren wird diese Arbeit von den Damen gemacht, dann sind Sie für ihre Zukunft gut versorgt, Sie sind dann Top gestylt, schau gut aus und suchen sich in ihrem Land einen Mann nach Wahl, der was ihnen was bitten kann ,bekommt ein Kind und das ist es. Das Argument der Freier das die Preise zu hoch sind das Stimmt, ich wüste nicht was ihr Sex leben, innerhalb einiger Jahre so teuer macht, den ihr hohes Einkommen hatte Sie vorher auch durch die Masse des Andranges in den Klubs und in den Häusern, heute versuchen Sie es durch weniger Laufkundschaft mit den erhöhten Preise auszugleichen, aber dies wird nicht funktionieren. Ich persönlich bin weg , der Grund ist die Verarschung von den Mädchen , beginnt mit Fakfotos , Abzocke und und . Das Beste ist, wenn du dich ins Auto begibst und du fährst Weg und denkst dir dann nach 30 Min. und des war es jetzt, sind die 200€ dies Wert, nein, fad mit der Zeit. Die LH. Sind für Damen Gelddruckmaschinen, wenn ich es als geschultes Auge an ihren Klamotten, Schuhe , Mac up, mit teuren Marken Namen nicht sehen würde, würde ich diese nicht behaupten. Ich finde, diese Gewerbe hat einen Einfluss genommen auf das Nachtleben, die Discotheken hatten in den letzten Jahren Anfahrt abgenommen, den die Aufreiszonen sind verschwunden, das hat sich natürlich in diese Rotlicht Klubs verschlagen. War vor kurzen ein Bericht in der Zeitung, nach später Stunde des Besuchs einer Discothek und mehren abblitze von Dates landet die meisten im LH.um ein 100% Golden End somit wird der nächste Wochenend trieb vielleicht gleich in LH. Geplant.
Gratuliere, du hast es zu 90% aber so was auf den Punkt gebracht.

Man sucht nach Erklärungen warum jetzt Freier weniger in die Laufhäuser gehen als früher? Auch wenn es noch so fad klingt - es ist einfach zu teuer. Mit einem Verdienst von sage ich mal 2000 Euro im Monat überlegt man sich, ob man mehr als 100 Euro für 1/2 Stunde Spaß ausgeben will. Und die herkömmlichen Nachtklubs, die ich vor Corona noch öfters besucht habe, kann man ganz vergessen. Ein Getränk für mich, eins für die Dame plus Service - man kommt mit 200 Mäusen fast nicht mehr aus - und auch da wird oft noch nachgekobert(nicht doch eine Flasche Sekt für die Dame?:down:, kein Wunder irgendwie, wenn man sieht, wie die Besucheranzahl aussieht, die wenigen, die noch kommen, müssen dann auf Druck der Betreiber(?) ausgenommen werden wie die Weihnachtsgans. Wenn der Klubbesuch zum kompletten Luxusgut ausartet, darf man sich nicht wundern. Zu den Laufhäusern: werben mit Fakefotos, das ist Betrug am Kunden. Hat vielleicht nicht unbedingt jetzt eine Auswirkung auf die Besucheranzahl, aber Anteil an einem gewissen "Wohlfühl-Feeling", welches sicher für mich als Freier angenehm ist - nämlich wenn man nicht das Gefühl hat, hier verarscht zu werden.
An die Damen, an die Klubbetreiber kann man nur appellieren - passt euch an, was die Möglichkeiten eurer Kunden anbelangt. Und seid ehrlich. Ich bin sicher, die Leute wollen nicht weniger Sex und Vergnügen als früher, aber es geht halt einfach nicht mehr.

Zu den Laufhäusern: werben mit Fakefotos, das ist Betrug am Kunden
Geschönte Fotos ja, aber Fakefotos hab ich sehr selten erlebt, hast du Beispiele?
Und der Startpreis in diversen Häusern beginnt oft bei 70 EUR (Kontakthof, Rachel, Kontaktzone etc).
In Häusern nähe Innenstadt zahlst du halt das gut ausgestattete, vollklimatisierte Apartment und die Zentrumsnähe mit.

Musterherz und Grizzzly 1000 bringen es ziemlich auf den Punkt und so sieht auch die Realität aus.
Nur ein Bruchteil wollen die Schulden von zu Hause abbauen. Das tun sie auch, aber dann verliert jede die Realität zum tatsächlichen Leben.
Irgendwann ist der Körper fertig und plötzlich wollen alle heiraten - speziell die Asiatinnen sind so.
Ich kenne nicht viele, die tatsächlich zurück nach Hause gekehrt sind. Aber es gibt sie!

Pay6 war auch früher teurer, aber fast jedes Etablissemente hat überlebt.
Mit 2.000 Euro im Monat, Haus, Familie,…. kann man es sich nicht mehr leisten, und viele müssen sparen, damit 200 Euro einfach so verprasst werden können.
Das Kliente, welches keine oder weniger Geldsorgen hat, sieht das selbstverständlich etwas anders.

Es ist viel Fake, viel Abzocke in der heutigen Zeit am Tagesprogramm.

Ich kann meinerseits behaupten, auch wenn ich nicht aufs Geld schauen muss, dass viele von uns hier, bereits ein angemessenes Alter erreicht hat, und mit vielen, nicht mehr so richtig klar kommen.
Die Jungen entwickeln sich, leben damit und haben/bekommen das Geld. Der Lauf der Zeit ist eben nicht aufzuhalten und somit auch Pay6.

Ist es vielleicht so, dass die Anzahl der Freier gleich geblieben ist und nur die Anzahl der sich anbietenden Damen stetig gestiegen ist und daher nur mehr weniger bleibt für die einzelnen Sexworkerinnen?
Ich kenne Eine privat sehr gut, die arbeitet schon jahrelang in einem Erotik Massagestudio....nebenberuflich. Das heißt sie war praktisch nur wochentags zwei oder drei Mal abends anwesend und ein paar Stunden am Wochenende. Die hat vor drei, vier Jahren, also auch nach Corona, locker 4000€ nebenbei verdient. Und das alles obwohl sie nur Massage mit HE angeboten hat. Jetzt ist es so, dass sie froh ist wenn sie die Hälfte verdient. Und zwar nur, weil der Konkurrenzkampf viel größer geworden ist. z.B dadurch, dass in diesem Studio sich früher sechs oder sieben Damen angeboten haben und jetzt sind es 15. Oder auch, weil in der Nähe ein Laufhaus entstanden ist

Ist es vielleicht so, dass die Anzahl der Freier gleich geblieben ist und nur die Anzahl der sich anbietenden Damen stetig gestiegen ist und daher nur mehr weniger bleibt für die einzelnen Sexworkerinnen?
Ich kenne Eine privat sehr gut, die arbeitet schon jahrelang in einem Erotik Massagestudio....nebenberuflich. Das heißt sie war praktisch nur wochentags zwei oder drei Mal abends anwesend und ein paar Stunden am Wochenende. Die hat vor drei, vier Jahren, also auch nach Corona, locker 4000€ nebenbei verdient. Und das alles obwohl sie nur Massage mit HE angeboten hat. Jetzt ist es so, dass sie froh ist wenn sie die Hälfte verdient. Und zwar nur, weil der Konkurrenzkampf viel größer geworden ist. z.B dadurch, dass in diesem Studio sich früher sechs oder sieben Damen angeboten haben und jetzt sind es 15. Oder auch, weil in der Nähe ein Laufhaus entstanden ist
Würden dann nicht die Preise sinken ? 🤔

Nein, die Freier sind nicht mehr geworden, die Konkurrenz ja, der Preis zu hoch ja, sondern die Häuser sind mehr gewachsen, den es ist für die Betreiber ein lukratives Geschäft. Die Betreiber verfolgen über Jahre den Besuch -Statistik der Häuser und veranschlagen je nach Besuch von dem Freier, den Preis für die Wochenmiete und gehen mit dem Argument, dass so viele Besucher kommen und dass Sie einen sichern Besuch von Freier für ihre Arbeit haben. Das mit den Bildern darf man nicht so eng sehen, auch wenn Teileweise mit falschen oder ähnlichen Bildern Werbung gemacht wird ,die Dame müssen das Geld verdienen. Dieses Geschäft wird mit einer gewissen Anonymität ausgeübt für einen Freier und der Dame. Also ich kann mir nicht gut vorstellen, dass ein Freier sich bewirbt, mit Laufhaus besuchen, und so argumentieren dies auch die Damen. Es ist sicher keine neugierig, sich in diversen Zeitschrift , Social Medien nicht mit ihrer echten Identität zu zeigen und die Welt wird diesbezüglich immer transparenter. Ich kannte eine Dame, die hat in Salzburg gearbeitete, wo die Häuser sehr teuer sind , durch Salzburg 1200,- Miete die Woche war in ein Tag für Sie erledigt, der Rest der Woche gehört ihr, das ist vorbei. Diese LH.gibt es immer noch, aber die Damen jammern, darum kommen sie nicht mehr so oft in dieses LH.den es bleibt ihnen weniger. Die Überschrift in diesem Forum , WO SIND DIE FREIER MIT IHREN GELD, die sind weg, die Stunde um 200,- geh nicht mehr, und ehrlich gesagt, mit Massagen und so, die möchte nicht ficken, sondern Sie bereiten dich vor für den schnellen Schuss. Das sind die, die mit Handarbeit gut Cashen. Am schwächsten sind die Stammgäste, die werden von den Damen ausgenommen, Vollgas, der kommt immer, nach dem vierten Mal neuer Hauspreis. Der Neuling 80,- passt voll okay, der Stammgast 200,-es ist leider so, dass eine Dame geht und die andere kommt wie bei den Freiern darum 50:50 einer gewinnt der andere verliert, meistens der neue Besucher verliert den er Informiert sich nicht wo er sich vergnügen will.

Da fällt mir zum Beispiel Xixi im Laufhaus A9, Ried im Traunkreis in OÖ ein. Die Fotos zeigen ein junges Mädchen, die Realität ist eine Dame sicher in den 40ern (mindestens)...
Stimmt, einige gibt es. In der Zollgasse gabs einmal eine Susi. Sehr nette Chinesin mit gutem Service, nur mit den Bildern hatte sie nicht viel gemeinsam.
Ansonsten fallen mir in Wiens Laufhäusern nur sehr vereinzelt Fakebilder ein. Bearbeitete Fotos gibts jede Menge, ist aber kein Drama, finde ich zumindest.

Nein, die Freier sind nicht mehr geworden, die Konkurrenz ja, der Preis zu hoch ja, sondern die Häuser sind mehr gewachsen, den es ist für die Betreiber ein lukratives Geschäft. Die Betreiber verfolgen über Jahre den Besuch -Statistik der Häuser und veranschlagen je nach Besuch von dem Freier, den Preis für die Wochenmiete und gehen mit dem Argument, dass so viele Besucher kommen und dass Sie einen sichern Besuch von Freier für ihre Arbeit haben. Das mit den Bildern darf man nicht so eng sehen, auch wenn Teileweise mit falschen oder ähnlichen Bildern Werbung gemacht wird ,die Dame müssen das Geld verdienen. Dieses Geschäft wird mit einer gewissen Anonymität ausgeübt für einen Freier und der Dame. Also ich kann mir nicht gut vorstellen, dass ein Freier sich bewirbt, mit Laufhaus besuchen, und so argumentieren dies auch die Damen. Es ist sicher keine neugierig, sich in diversen Zeitschrift , Social Medien nicht mit ihrer echten Identität zu zeigen und die Welt wird diesbezüglich immer transparenter. Ich kannte eine Dame, die hat in Salzburg gearbeitete, wo die Häuser sehr teuer sind , durch Salzburg 1200,- Miete die Woche war in ein Tag für Sie erledigt, der Rest der Woche gehört ihr, das ist vorbei. Diese LH.gibt es immer noch, aber die Damen jammern, darum kommen sie nicht mehr so oft in dieses LH.den es bleibt ihnen weniger. Die Überschrift in diesem Forum , WO SIND DIE FREIER MIT IHREN GELD, die sind weg, die Stunde um 200,- geh nicht mehr, und ehrlich gesagt, mit Massagen und so, die möchte nicht ficken, sondern Sie bereiten dich vor für den schnellen Schuss. Das sind die, die mit Handarbeit gut Cashen. Am schwächsten sind die Stammgäste, die werden von den Damen ausgenommen, Vollgas, der kommt immer, nach dem vierten Mal neuer Hauspreis. Der Neuling 80,- passt voll okay, der Stammgast 200,-es ist leider so, dass eine Dame geht und die andere kommt wie bei den Freiern darum 50:50 einer gewinnt der andere verliert, meistens der neue Besucher verliert den er Informiert sich nicht wo er sich vergnügen will.
Selten so ein wirres Zeug gelesen

Bitte kann mir einer von den Mods erklären warum mein Beitrag, selbst extern verlinkt, hier gelöscht wurde?

Was an dem Inhalt verstößt gegen irgendwelche Regel, dass er gelöscht werden musste?? Ist es diese Teen Amy Heidi Rapunzel Skyla Tante, die als zahlende Inserentin das "Privileg" genießt, ihr unliebsame Beiträge löschen zu lassen? Sind wir wirklich schon so weit unten angekommen?

Oder ist es ein anderer Absatz im Beitrag, der irgendjemanden aufregt? Aber welcher, ich verstehe es einfach nicht?

Na servas.

Wer mich kennt, redet anders. Wer urteilt, kennt mich nicht.

Dass ich gruselig sein soll, hör ich ehrlich gesagt zum allerersten Mal. Find ich fast ein bisserl witzig. Ich hätt mich jetzt eher als verrückt im positiven Sinn beschrieben. So ein Freigeist mit Hirn, Charme und a gscheite Portion Kreativität.
Social Media is ka Charakteranalyse. Aber nett, dassd’s probierst
Vielleicht wirk ich auf manche gruselig, weil ich weiß, was ich tu, und mir dabei nix scheiß. Könnt auch sein, dass a bissl Marketinggenie auf manche einschüchternd wirkt. Keine Ahnung. Deine Schlussfolgerung is auf jeden Fall spannend.
Und „Tante“ bin ich übrigens auch noch nicht. Wenn’s so weit is, sag ich dir eh Bescheid. Bis dahin lass ma das Wort bitte aus deinem Wortschatz. Passt besser zu an Kaffeehaus als zu mir.
Aber ganz ehrlich. Wenn dir wer nicht taugt, kann man das auch normal sagen. Ohne Herablassung, ohne Theater. Wir san schließlich ka Kinder mehr.
Du schreibst selber herablassend und bist dann verwundert, warum sowas gelöscht wird.
Und gleichzeitig meinst, wir san schon „so weit unten angekommen.“.
Na servas, des nennt ma Doppelmoral.
Wenn ma austeilt, muss ma halt damit rechnen, dass des ned überall durchgeht.
Ich habe deinen Beitrag über mich erst jetzt, zwei Wochen später, überhaupt entdeckt. Wenn er verschwunden ist, dann nicht wegen mir, sondern wegen der Wortwahl. Herablassend bleibt herablassend, egal von wem.
In dem Sinn. Bleib locker, bleib höflich. Schadet keinem.

Zuletzt bearbeitet:
Also in Summe war mein Text eine subjektive Zusammenfassung der Lage in Wien. Genauso wie sich viele andere, oft inhaltlich sehr überschneidend, zu dem Thema bereits geäußert haben. Über die Wortwahl kann man vielleicht streiten aber gegen irgendwelche Regeln verstößt sie nicht.

Und was mein Addendum in dem Text zu deiner Person betrifft:
Jemand der bis zu einem gewissen Grad in der Öffentlichkeit steht und definitiv polarisiert, muss auch mit Kritik leben. Fanboys gibt es ja sowieso genug, die du uns täglich, anhand von Screenshots der Texte deiner Bewunderer auf Telegram stolz präsentierst. Da muss es auch Raum geben für subjektive, gegenteilige Meinungen. Und du kannst mir glauben, ich bin damit nicht alleine. Gegen das was ich hinter den Kulissen schon zu lesen aber auch im persönlichen Gespräch zu hören bekam, ist meine Wortwahl in dem besagten Text wirklich höflich und respektvoll.

Und so schlimm dürfte mein Schreibstil ja gar nicht sein, da du zwei meiner jüngsten Postings letzte Nacht geliked hast.👍🏼 Nur da habe ich meine Ansichten eben zu anderen Prostituierten geteilt.

Wenn jemand in seinem Telegram Kanal permanent erwähnt wie schön er nicht wäre und die schlankste Frau von Wien sei, dann muss er auch damit fertig werden, wenn andere das ganz und gar nicht so sehen (Stichwort fehlende Erotik aufgrund extremen Untergewichts = pathologischer BMI) oder dies sogar als befremdlich und unsympathisch betrachten. Den Gipfel einer Absurdität kann man auch durchaus dann attestieren, wenn sich eine (ukrainische?) Prostituierte doch tatsächlich mit Audrey Hepburn vergleicht. Also spätestens da wurde es pathologisch und muss ein vernünftig tickender Mensch ja schwer ins Kopfschütteln kommen. Sorry.

Auch habe ich die Inhalte aus dem Telegram Kanal einigen Frauen in meinem Umfeld gezeigt und dort war fassungsloses Kopfschütteln noch die harmloseste Reaktion. (Ich weiß, solche Frauen tust du auf TG sofort als Neider ab - na genau - als ob irgendeine gebildete, normal sozialisierte Frau mit einem Hauch von Selbstachtung auf das Leben einer Prostituierten neidig wäre. Aber es passt halt gut in das Narrativ, muss es vielleicht auch, zum Schutz der eigenen Psychohygiene)

Wenn man rund um die Uhr nur Bilder von hochpreisigen Apartments, von Luxusmode, Schönheits OPs, Geschenken von "Daddies" und Bugattis in Monaco postet, entsteht unweigerlich der Eindruck von extremer Oberflächlichkeit. Und das ist doch auch gewollt - gibs zu. So ein "Image" zieht ja auch bei vielen Kunden. Es ist dein USP. Aber genauso viele Beobachter stößt es einfach nur ab. Es war der erste Telegram Kanal den ich aktiv wieder verlassen habe - um MEINE Psychohygiene zu schützen!

Zurück
Oben