- Reaktionen
- 6.484
- Checks
- 1
Klar redet man – ich bin das It-Girl aus Wien. Jede Werbung ist Werbung. Skandalös? Mag ich. Kopfschütteln? Gewollt.Also in Summe war mein Text eine subjektive Zusammenfassung der Lage in Wien. Genauso wie sich viele andere, oft inhaltlich sehr überschneidend, zu dem Thema bereits geäußert haben. Über die Wortwahl kann man vielleicht streiten aber gegen irgendwelche Regeln verstößt sie nicht.
Und was mein Addendum in dem Text zu deiner Person betrifft:
Jemand der bis zu einem gewissen Grad in der Öffentlichkeit steht und definitiv polarisiert, muss auch mit Kritik leben. Fanboys gibt es ja sowieso genug, die du uns täglich, anhand von Screenshots der Texte deiner Bewunderer auf Telegram stolz präsentierst. Da muss es auch Raum geben für subjektive, gegenteilige Meinungen. Und du kannst mir glauben, ich bin damit nicht alleine. Gegen das was ich hinter den Kulissen schon zu lesen aber auch im persönlichen Gespräch zu hören bekam, ist meine Wortwahl in dem besagten Text wirklich höflich und respektvoll.
Und so schlimm dürfte mein Schreibstil ja gar nicht sein, da du zwei meiner jüngsten Postings letzte Nacht geliked hast.Nur da habe ich meine Ansichten eben zu anderen Prostituierten geteilt.
Wenn jemand in seinem Telegram Kanal permanent erwähnt wie schön er nicht wäre und die schlankste Frau von Wien sei, dann muss er auch damit fertig werden, wenn andere das ganz und gar nicht so sehen (Stichwort fehlende Erotik aufgrund extremen Untergewichts = pathologischer BMI) oder dies sogar als befremdlich und unsympathisch betrachten. Den Gipfel einer Absurdität kann man auch durchaus dann attestieren, wenn sich eine (ukrainische?) Prostituierte doch tatsächlich mit Audrey Hepburn vergleicht. Also spätestens da wurde es pathologisch und muss ein vernünftig tickender Mensch ja schwer ins Kopfschütteln kommen. Sorry.
Auch habe ich die Inhalte aus dem Telegram Kanal einigen Frauen in meinem Umfeld gezeigt und dort war fassungsloses Kopfschütteln noch die harmloseste Reaktion. (Ich weiß, solche Frauen tust du auf TG sofort als Neider ab - na genau - als ob irgendeine gebildete, normal sozialisierte Frau mit einem Hauch von Selbstachtung auf das Leben einer Prostituierten neidig wäre. Aber es passt halt gut in das Narrativ, muss es vielleicht auch, zum Schutz der eigenen Psychohygiene)
Wenn man rund um die Uhr nur Bilder von hochpreisigen Apartments, von Luxusmode, Schönheits OPs, Geschenken von "Daddies" und Bugattis in Monaco postet, entsteht unweigerlich der Eindruck von extremer Oberflächlichkeit. Und das ist doch auch gewollt - gibs zu. So ein "Image" zieht ja auch bei vielen Kunden. Es ist dein USP. Aber genauso viele Beobachter stößt es einfach nur ab. Es war der erste Telegram Kanal den ich aktiv wieder verlassen habe - um MEINE Psychohygiene zu schützen!
Paris Hilton hat gezeigt, wie man Skandale in Macht verwandelt.
Solange das Schlimmste, was man mir vorwirft, „zu schlank“, „gruselig“ oder „zu viel“ ist, kann ich sehr gut damit leben.
Mir ist das tausendmal lieber, als respektlos, verurteilend, lästernd oder gemein zu sein.
Ich stehe zu meinem Wort.
Ich halte mein Service ein.
Ich schenke den Männern ein Erlebnis, was unbezahlbar ist.
Ich bin diskret.
Ich liefere das, was ich verspreche und zwar preisgerecht, zuverlässig und mit Haltung.
Unmenschlichkeit, fehlender Respekt und falsche Moral sind für mich kein Stil.
Kritik an meiner Erscheinung und an meinem Lifestyle berührt mich nicht.
Charakterlosigkeit dagegen wäre mir peinlich.
Zuletzt bearbeitet: