Laufhäuser Wo sind die Freier und ihr Geld geblieben?

Auch nicht alle und nicht immer... Und je öfter das "nicht immer" stattfindet, desto mehr zehrt es an einem. Ob man ausreichend Me-Time bekommt, um sich zu regenerieren, ist immer die persönliche Frage...
Das stimmt schon.
Da ist dann die Frage, wie professionell jemand damit umgeht und ob ein gutes Zeitmanagement vorhanden ist.

Das betrifft viele Berufsgruppen, die direkt mit Menschen zu tun haben.
Pflegepersonal und Ärzte stehen da oft unter größerem Druck und haben es schwerer Me-Time zu organisieren.

Wenn sie Independent ist, hat sie mehr Möglichkeiten sich abzugrenzen, als die oben genannten und viele andere Berufsgruppen.

Wenn sie Independent ist, hat sie mehr Möglichkeiten sich abzugrenzen, als die oben genannten und viele andere Berufsgruppen.
Ja, aber diese Berufsgruppen haben zumindest nicht mit dem gesellschaftlichen Stigma zu kämpfen...
Bin mir sehr sicher, dass das nicht wenig belastend ist auch wenn viele wohl sagen "geht mir am A*** vorbei, was die anderen sagen"

Dass es "nur ein Job" ist habe ich nicht geschrieben.
Es ist ein Beruf, der leider in unserer verklemmten Gesellschaft nicht angemessen anerkannt wird.

Die Ladys bereiten den Männern Lust, Freude und Entspannung. Das sollte entsprechend honoriert werden, nicht nur finanziell.

Da leidet wohl so manche mehr unter ihrem Job in einem Supermarkt, oder wo auch immer, der ständig eingeredet wird, wie froh sie doch um ihren Arbeitsplatz sein soll.

Mein Eindruck ist, die gesellschaftliche Verachtung ist für viele Frauen belastender als ihre Arbeit.

Zum Thema Intimität: Professionelle Damen verstehen es sehr gut Distanz zu wahren und dennoch Intensität zu gestalten.

Dass gesellschaftliche Verachtung belastet, glaube ich sofort. Nur beantwortet das meinen Punkt nicht.

"Die Ladys bereiten den Männern Lust, Freude und Entspannung. Das sollte entsprechend honoriert werden, nicht nur finanziell."
Mit dem Punkt bestätigst du meine Aussage zu der Romantisierung.

Gerade die Forschung zu dem Thema beschreibt professionelle Distanz nicht als etwas, das einfach reibungslos funktioniert, sondern als aktive Grenz- und Emotionsarbeit. Wenn Nähe hergestellt und gleichzeitig innerlich Distanz gehalten werden muss, ist das für mich kein Gegenargument, sondern eher ein Hinweis darauf, dass die Sache psychisch eben nicht neutral ist.

Dazu kommt, dass es Studien gibt, die negative Auswirkungen dieser mentalen Trennung auf private Beziehungen beschreiben. Deshalb finde ich die Aussage, man könne Intimität und Distanz in diesem Bereich einfach sauber trennen, zu schlicht.

Dass gesellschaftliche Verachtung belastet, glaube ich sofort. Nur beantwortet das meinen Punkt nicht.

"Die Ladys bereiten den Männern Lust, Freude und Entspannung. Das sollte entsprechend honoriert werden, nicht nur finanziell."
Mit dem Punkt bestätigst du meine Aussage zu der Romantisierung.

Gerade die Forschung zu dem Thema beschreibt professionelle Distanz nicht als etwas, das einfach reibungslos funktioniert, sondern als aktive Grenz- und Emotionsarbeit. Wenn Nähe hergestellt und gleichzeitig innerlich Distanz gehalten werden muss, ist das für mich kein Gegenargument, sondern eher ein Hinweis darauf, dass die Sache psychisch eben nicht neutral ist.

Dazu kommt, dass es Studien gibt, die negative Auswirkungen dieser mentalen Trennung auf private Beziehungen beschreiben. Deshalb finde ich die Aussage, man könne Intimität und Distanz in diesem Bereich einfach sauber trennen, zu schlicht.

Dass professionelle Distanz "einfach reibungslos funktioniert" habe ich nicht behauptet, das wäre auch naiv.

Denke auch nicht, dass ich etwas romantisiere, eher im Gegenteil, sehe das Ganze ziemlich nüchtern.

Die Realität ist oft schlichter und einfacher als man wahrhaben möchte.
Denn nach meinen Erfahrungen gehen viele Frauen mit Sex weitaus (!) lockerer um als Männer glauben und vor allem auch glauben wollen.

Sex und Erotik bedeuten nicht automatisch große Nähe und Intimität. In und außerhalb des Pay6.

Hatte häufig Sex mit Damen, die einfach genau das wollten und nicht mehr.
Ob liiert oder nicht, große Gedanken darüber oder schlechtes Gewissen gabs bei keiner, egal ob mehr oder weniger gebildet.
Hab da oft in jüngeren Jahren sehr gestaunt, bis ichs verstanden habe.

Und Pay6 ist eben nur Sex, meist mit etwas Show, in welcher Richtung auch immer.

Kenne genug Pay6 Ladies, die entspannt und mit sich im Reinen sind, Sex mögen, und das zum Beruf gemacht haben.
Schlimm ist es nur fur jene, die eine falsche Berufswahl getroffen haben.
Das liegt aber nicht am Beruf, sondern an der falschen Entscheidung.

Mehr ist da nicht, auch wenn ich sicher bin, dass es jede Menge Studien gibt, die völlig anderes behaupten 😉.

...weils mir gerade einfällt:
Bei einer netten Lady, die ich schon länger kenne, wollte ich einmal einen Termin im Laufhaus.

Antwort: "Sehr gerne, gehts auch etwas später? Heute ist so ein schöner Tag, würde gerne raus und spazieren gehen."
Ging natürlich.

Das zum Thema Me-Time von vorhin.

Das sollte ich in meinem Job besser nicht machen 😂

Neid ist da gar nicht so das Problem.
Es würde schon reichen, wenn genau diese Frauen, die von sich behaupten,
  • gebildet und
  • "normal" sozialisiert zu sein und
  • Selbstachtung zu besitzen,
ein wenig dieser Achtung auch dem Beruf der Sexarbeiterin entgegenbrächten und nicht von irgendeinem moralisch hohen Ross auf diese (ungebildete? anormal sozialisierte? ver-achtens-werte?) Berufsgruppe herunterzublicken.
Oder ist es doch manchmal Neid auf die (gewiss nicht die Mehrheit bildenden, sondern überdurchschnittlich) Erfolgreichen in der Branche?
Sich das Lebensmodell eines anderen Menschen für sich selbst nicht vorstellen zu können, gibt noch kein Recht, es abzuwerten.
Sorry, bin zufällig über das Posting gestolpert.
Zum Einen stimmt es natürlich, dass auch SWs als Mensch nicht abgewertet werden dürfen. Bin keine, kenne auch (wissentlich) keine, hätte aber keinerlei Hemmungen wegen ihres Jobs keine Freundschaft zu beginnen.
Zum Anderen ist es schon so, auch wenn es vermutlich viele nicht gerne hören wollen, dass es mit einer psychisch gesunden Frau vom Selbstwertgefühl her sehrwohl etwas machen MUSS für Geld einen Mann befriedigen MUSS, den sie sonst nicht einmal registrieren würde.
Als Mutter einer Tochter, die viele Jahre mit einem lebensbedrohlichen BMI verbracht hat, finde ich es fast unerträglich, dass Frauen mit Essstörungen nicht gesund werden DÜRFEN, weil sie sonst ihren Job los sind. Es ist hart und bitte verzeiht mir diese aus persönlichen Gründen so harte Aussage, aber ihr bringt diese Frauen mit euren Vorlieben auf die Dauer unter die Erde. Essstörungen sind psychische UND physische Erkrankungen. Durch euer Lob, auch in Form von Geld (va. Bei Bulimie) bestärkt ihr sie und erhaltet die Krankheiten aufrecht.
Ich weiß, dass ich mit dieser Meldung an euren Vorlieben nichts ändern werde, aber das musste ich loswerden

Dass professionelle Distanz "einfach reibungslos funktioniert" habe ich nicht behauptet, das wäre auch naiv.

Denke auch nicht, dass ich etwas romantisiere, eher im Gegenteil, sehe das Ganze ziemlich nüchtern.

Die Realität ist oft schlichter und einfacher als man wahrhaben möchte.
Denn nach meinen Erfahrungen gehen viele Frauen mit Sex weitaus (!) lockerer um als Männer glauben und vor allem auch glauben wollen.

Sex und Erotik bedeuten nicht automatisch große Nähe und Intimität. In und außerhalb des Pay6.

Hatte häufig Sex mit Damen, die einfach genau das wollten und nicht mehr.
Ob liiert oder nicht, große Gedanken darüber oder schlechtes Gewissen gabs bei keiner, egal ob mehr oder weniger gebildet.
Hab da oft in jüngeren Jahren sehr gestaunt, bis ichs verstanden habe.

Und Pay6 ist eben nur Sex, meist mit etwas Show, in welcher Richtung auch immer.

Kenne genug Pay6 Ladies, die entspannt und mit sich im Reinen sind, Sex mögen, und das zum Beruf gemacht haben.
Schlimm ist es nur fur jene, die eine falsche Berufswahl getroffen haben.
Das liegt aber nicht am Beruf, sondern an der falschen Entscheidung.

Mehr ist da nicht, auch wenn ich sicher bin, dass es jede Menge Studien gibt, die völlig anderes behaupten 😉.

Dass es Frauen gibt, die mit Sex lockerer umgehen als manche Männer glauben, bestreite ich nicht. Auch dass es Frauen gibt, die mit dieser Tätigkeit subjektiv gut zurechtkommen, stelle ich gar nicht in Abrede.

Nur folgt daraus eben nicht, dass die Trennung von sexueller Nähe, emotionaler Darstellung und innerer Distanz in diesem Bereich allgemein unproblematisch wäre. Genau dort liegt für mich der Denkfehler: Aus persönlichen Erfahrungen mit einzelnen Frauen wird hier eine allgemeine psychologische Harmlosigkeit abgeleitet.

Mein Punkt war nie, dass jede Frau daran zerbricht. Mein Punkt ist, dass ein Bereich, der so stark mit Körper, Begehren, Grenzregulation und inszenierter Nähe zu tun hat, nicht sinnvoll auf „nur Sex mit etwas Show“ reduziert werden kann.

Dass manche damit gut zurechtkommen, mag sein. Daraus folgt aber noch lange nicht, dass die Sache psychisch schlicht und folgenarm ist.

Du drehst dich rhetorisch nur im Kreis.

Dass es Frauen gibt, die mit Sex lockerer umgehen als manche Männer glauben, bestreite ich nicht. Auch dass es Frauen gibt, die mit dieser Tätigkeit subjektiv gut zurechtkommen, stelle ich gar nicht in Abrede.

Nur folgt daraus eben nicht, dass die Trennung von sexueller Nähe, emotionaler Darstellung und innerer Distanz in diesem Bereich allgemein unproblematisch wäre. Genau dort liegt für mich der Denkfehler: Aus persönlichen Erfahrungen mit einzelnen Frauen wird hier eine allgemeine psychologische Harmlosigkeit abgeleitet.

Mein Punkt war nie, dass jede Frau daran zerbricht. Mein Punkt ist, dass ein Bereich, der so stark mit Körper, Begehren, Grenzregulation und inszenierter Nähe zu tun hat, nicht sinnvoll auf „nur Sex mit etwas Show“ reduziert werden kann.

Dass manche damit gut zurechtkommen, mag sein. Daraus folgt aber noch lange nicht, dass die Sache psychisch schlicht und folgenarm ist.

Du drehst dich rhetorisch nur im Kreis.
Mein Gott, was Leute in diesem Forum berichten, sind schlicht nur die Männer Schuld.

Wenn ich mir die Damen in LH. ansehe, hatte fast jede 2 einmal schon einen chirurgischen Eingriff. Nein, es muss noch besser werden, also möchten Ja, dass die Freier zu ihnen kommen, aber Massenweise, dass Sie schön Cash, glaub hier wirklich einer, die Damen sind interessiert, stundenlang in einem Zimmer zu Sitzen, bis wer zum Vögeln kommt für ein nicht dem endsprechendes Honorar. Sie Werben an der Homepage mit ihren prallen Brüsten provokant gegen die Konkurrenz mit perfekten Tattoos und ihnen ist eigentlich gar nicht bewusst, was Sie sich selber in den folgenden Jahren für einen Schaden anrichten. Keine muss es auf Dauer machen, wenn Sie nicht klarkommen. Diese Jammerei gibst du noch und für Kaffee Morgen auch noch …manche müssen froh sein, dass man überhaupt noch mal kommt und es wird immer schlimmer, jeder 100 ist für die Fische.

Sorry, bin zufällig über das Posting gestolpert.
Zum Einen stimmt es natürlich, dass auch SWs als Mensch nicht abgewertet werden dürfen. Bin keine, kenne auch (wissentlich) keine, hätte aber keinerlei Hemmungen wegen ihres Jobs keine Freundschaft zu beginnen.
Zum Anderen ist es schon so, auch wenn es vermutlich viele nicht gerne hören wollen, dass es mit einer psychisch gesunden Frau vom Selbstwertgefühl her sehrwohl etwas machen MUSS für Geld einen Mann befriedigen MUSS, den sie sonst nicht einmal registrieren würde.
Als Mutter einer Tochter, die viele Jahre mit einem lebensbedrohlichen BMI verbracht hat, finde ich es fast unerträglich, dass Frauen mit Essstörungen nicht gesund werden DÜRFEN, weil sie sonst ihren Job los sind. Es ist hart und bitte verzeiht mir diese aus persönlichen Gründen so harte Aussage, aber ihr bringt diese Frauen mit euren Vorlieben auf die Dauer unter die Erde. Essstörungen sind psychische UND physische Erkrankungen. Durch euer Lob, auch in Form von Geld (va. Bei Bulimie) bestärkt ihr sie und erhaltet die Krankheiten aufrecht.
Ich weiß, dass ich mit dieser Meldung an euren Vorlieben nichts ändern werde, aber das musste ich loswerden
Es Leben ist so einfach, man braucht nur dem Mann die Schuld für alles geben, schon passt es.

150 habe ich vor 11 Jahren für eine Stunde bezahlt. Wenn mir heute jemand eine Stunde für € 150 anbietet, bin ziemlich sicher ich der Hübschere, und dann will ICH bezahlt werden.
Ja, bist sicher der Hübscher, denn die Damen sind nicht mehr die, was Sie einmal waren, und die Fake-Fotos blonde Haare, die gibts gar nicht schrecklich nur Abzocke. Mit 150,- die Std. gibts es gar nichts mehr, die sind verrückt 250,- aufwärts. Aber die Freier laufen immer noch hin und bedienen diese Ostblock-Damen verrückt das ganze, die Männer kennen das Geld nicht mehr.

Ja, bist sicher der Hübscher, denn die Damen sind nicht mehr die, was Sie einmal waren, und die Fake-Fotos blonde Haare, die gibts gar nicht schrecklich nur Abzocke. Mit 150,- die Std. gibts es gar nichts mehr, die sind verrückt 250,- aufwärts. Aber die Freier laufen immer noch hin und bedienen diese Ostblock-Damen verrückt das ganze, die Männer kennen das Geld nicht mehr.
Ich darf zusammenfassen: Blabla blub blablabla.
Und das zum gefühlt 137. Mal. Such dir ein anderes Hobby. Jammern hilft ohnehin nix.

Wenn Du ständig an der derzeitigen Situation im pay6 Gewerbe etwas zu kritisieren hast, schlage ich vor, eine nette Frau heiraten (oder Mann)
und mit ihr (ihm) glücklich sein. Ständig nur alles schlecht reden geht mit der Zeit auf die Gesundheit und die Nerven.

Oh, ein Liebhaber dieser Show...
Nein, einer dem Suderer, die ewig dieselben „Weisheiten“ wiederholen, auf den Senkel gehen. Noch dazu wenn es derart geballter Blödsinn ist und der Suderer sein eigenes Unvermögen auf den Rest der Welt projiziert.
Im echten Leben ist es durchaus möglich, sehr faire Damen im P6 kennen zu lernen. Man sollte halt sein Hirn nicht ausschalten und vor allem nicht vergessen, dass man es mit einem Menschen zu tun hat. Dafür ist es erforderlich, eine realistische Erwartungshaltung zu haben und mit seinem Gegenüber zu kommunizieren. Und zwar auf Augenhöhe. Sicher kann man auch mal einfahren, meine Quote liegt da aber sehr niedrig weil ich sehr genau überlege, mit wem ich mich treffe und Wert darauf lege, mit der SW reden zu können. Man will es nicht glauben, aber sogar im P6 können durch‘s Reden die Leut zusammenkommen. Du wahrscheinlich eher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, einer dem Suderer, die ewig dieselben „Weisheiten“ wiederholen, auf den Senkel gehen. Noch dazu wenn es derart geballter Blödsinn ist und der Suderer sein eigenes Unvermögen auf den Rest der Welt projiziert.
Im echten Leben ist es durchaus möglich, sehr faire Damen im P6 kennen zu lernen. Man sollte halt sein Hirn nicht ausschalten und vor allem nicht vergessen, dass man es mit einem Menschen zu tun hat. Dafür ist es erforderlich, eine realistische Erwartungshaltung zu haben und mit seinem Gegenüber zu kommunizieren. Und zwar auf Augenhöhe. Sicher kann man auch mal einfahren, meine Quote liegt da aber sehr niedrig weil ich sehr genau überlege, mit wem ich mich treffe und Wert darauf lege, mit der SW reden zu können. Man will es nicht glauben, aber sogar im P6 können durch‘s Reden die Leut zusammenkommen. Du wahrscheinlich eher nicht.
Nedrise die sinnlose Weisheit zusammengefasst:Blabla blub Blabalbla 137 Mal wird in diesem Forum keinen Platz finden. Deine Meinung würde ich einmal überdenken, denn wenn du dir die Zeit nimmst und die 19 Seiten zurückklickst und von jedem Mitglied hier den Beitragen liest, wird dir auffallen, dass in diesem Gewerbe sehr viel schiefläuft, aber nicht in positiven Sinn und auf Augehöhe. Dieses schönreden bringt nichts ,die Dinge laufen anders.

Zurück
Oben