Betriebswirtschaftlich gesehen ist der Preis einer SW. Immer noch zu hoch. Denn was hier in diesen Forumsbeiträgen vergessen wird, dass Sie ihr Einkommen von ihrer Dienstleitung in Öst. In der Heimat konsumiert. Und dort ist es um einiges Billiger, siehe Tanke Öst. Ungar oder Slowenien, dann möchten hier Forumsmitglieder hier erklären, dass die Preise eh nur Inflationsangepasst sind, Ha, Ha.
Definitiv zum Spaß üben die wenigsten Damen diesem Job aus, dass ist unbestritten. Ich hatte mit einer Dame (SW) aus dem Osten, einige Jahre eine offene Beziehung, wo dann kein Geld mehr geflossen ist über die Jahre - ein freundschaftliches Verhältnis.
Wo ich Geld für sie ausgegeben habe, ist wenn wir Essen gegangen sind, aber das ist ja in einer normalen Beziehung auch so, dass man seinem Partner einlädt.
Mit 20 ist die junge Dame nach Österreich gekommen als Studentin und hat auf Wintersaison in Tirol gearbeitet. Im Sommer ist sie dann ins SW Gewerbe reingekommen und hat in Wien angefangen. Studium hat sie weitergemacht. Natürlich um das Studium zu finanzieren bzw. zu Hause sich was aufbauen zu können, hat sie dann 10 Jahre als SW gearbeitet. Die Dame hatte auch gute Bewertungen etc.
Die 10 Jahre hat sich durchaus gut verdient, jedoch bringt der Job auch Nachteile,
Stalker Männer - diese dein Privatleben verfolgen, dass war der Hauptgrund warum sie als SW aufgehöhrt hat. auch psychisch - emotional hinterlässt der Job spuren. Da will ich jetzt gar nicht ins Detail gehen.
Genauso haben die Damen, ein erhöhtes Risiko sich (Geschlechts)Krankheiten einfangen zu können...
Geld kann dann auch nicht die Wunden heilen.
Wenn man eine Perspektive hat schneller Geld zu verdienen, auf einem gewissen Zeitraum, macht man halt diesem Job. Da finde ich gar nix verwerfliches daran.
In den Ostländern gibt es noch ganze Regionen, diese sehr ärmlich leben.
Das manche Damen, in Luxus leben, dass gibts natürlich auch. Patzen BMW, Haus, Designermode etc.
Ich meine, man muss die Welt immer differenziert sehen. Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß.