Laufhäuser Wo sind die Freier und ihr Geld geblieben?

Wenn Du ständig an der derzeitigen Situation im pay6 Gewerbe etwas zu kritisieren hast, schlage ich vor, eine nette Frau heiraten (oder Mann)
und mit ihr (ihm) glücklich sein. Ständig nur alles schlecht reden geht mit der Zeit auf die Gesundheit und die Nerven.
muss dir Recht geben, immer die selbe Leier. Alles ist so schlecht... irgendwann wirds halt langweilig.

Nedrise die sinnlose Weisheit zusammengefasst:Blabla blub Blabalbla 137 Mal wird in diesem Forum keinen Platz finden. Deine Meinung würde ich einmal überdenken, denn wenn du dir die Zeit nimmst und die 19 Seiten zurückklickst und von jedem Mitglied hier den Beitragen liest, wird dir auffallen, dass in diesem Gewerbe sehr viel schiefläuft, aber nicht in positiven Sinn und auf Augehöhe. Dieses schönreden bringt nichts ,die Dinge laufen anders.
ich kann nur sagen, und man findet hier auch Berichte, es gibt Damen die rufen € 150.- die Stunde aus. Da sind einige Extras sogar inkludiert.
Über diese Damen wird im EF sehr gut berichtet. Alter ab 25-bis gut 35. Aussehen ist wie immer Geschmackssache, aber es gibt im jeden Alter attraktive Damen.
Man muss sich auch etwas bemühen, diese Damen zu finden! Das macht Arbeit!

Aber alles ist Geschmackssache. Manche wollen halt ein junges Pupperl, dieses gerade 18 geworden ist und noch Jungfrau im Besten falle auch wäre. :ironie:

Es gibt Bereiche auf der Welt da läuft noch viel mehr schief als im SW Gewerbe... Das wäre jetzt off topic. - Schau dir nur die neuen Machtstrukturen - neuen Kriege an.

Für ein funktioniertes Gewerbe sind nicht nur die SWs verantwortlich, sondern auch der Freier, bzw. Verbesserung der gesetzlichen Rahmenbedingungen und Arbeitsbedingungen.

SW dafür zu verurteilen, dass sie auf Wünsche eingehen und damit ihren Lebensunterhalt verdienen, ist jedoch eine seltsame Haltung - besonders für einen Kunden.

ich kann nur sagen, und man findet hier auch Berichte, es gibt Damen die rufen € 150.- die Stunde aus. Da sind einige Extras sogar inkludiert.
Über diese Damen wird im EF sehr gut berichtet. Alter ab 25-bis gut 35. Aussehen ist wie immer Geschmackssache, aber es gibt im jeden Alter attraktive Damen.
Man muss sich auch etwas bemühen, diese Damen zu finden! Das macht Arbeit!

Aber alles ist Geschmackssache. Manche wollen halt ein junges Pupperl, dieses gerade 18 geworden ist und noch Jungfrau im Besten falle auch wäre. :ironie:

Es gibt Bereiche auf der Welt da läuft noch viel mehr schief als im SW Gewerbe... Das wäre jetzt off topic. - Schau dir nur die neuen Machtstrukturen - neuen Kriege an.

Für ein funktioniertes Gewerbe sind nicht nur die SWs verantwortlich, sondern auch der Freier, bzw. Verbesserung der gesetzlichen Rahmenbedingungen und Arbeitsbedingungen.
Sternschrauber nicht falsch verstehen , lies die Beiträge von den anderen Ländern , mach dir selbst ein Bild, was da abgeht in den LH. Des ist zu viel, wir müssen uns nicht Komplet anbissen lassen von den Damen .

Dieses schönreden bringt nichts ,die Dinge laufen anders.
Ich vertraue meinen persönlichen Erfahrungen aus der Praxis einfach mehr als deinen theoretischen aus deiner frustrierten Weltsicht.
Wenn’s dir nicht passt geh einfach nicht hin. Du musst die Dienstleistungen nicht in Anspruch nehmen. Ich gehe beispielsweise nicht zum Friseur weil ich das bissl, was ich da brauche, auch selber erledigen kann. Für dich kann es in einer etwas weiter südlich gelegenen Körperregion ähnlich sein. Selbst ist der Mann!

Zuletzt bearbeitet:
Ich vertraue meinen persönlichen Erfahrungen aus der Praxis einfach mehr als deinen theoretischen aus deiner frustrierten Weltsicht.
Wenn’s dir nicht passt geh einfach nicht hin. Du musst die Dienstleistungen nicht in Anspruch nehmen. Ich gehe beispielsweise nicht zum Friseur weil ich das bissl, was ich da brauche, auch selber erledigen kann. Für dich kann es in einer etwas weiter südlich gelegenen Körperregion ähnlich sein. Selbst ist der Mann!
Mache Forums Mitglieder sollten in Beirat der Politik beitreten, denn dort passiert die gleiche Bebatzung mit Worten Frustration, Sudern etc., um andere Mitglieder zu beeindrucken. Nach 15-jähriger Praxiserfahrung in diesem Gewerbe treten sich in mache den Mund so breit, wie alles super ist. Aber dieses Forum ist eigentlich selbsterklärend mit den Beiträgen. Die Beiträge kommen ja aus der Praxis und nicht aus der Theorie. Die Überschrift dieses Forum lautet , wo sind die Freier geblieben, nicht mehr dort, wo sie einmal waren, dies sind andere gründe, nicht nur finanzielle.

Wenn Du ständig an der derzeitigen Situation im pay6 Gewerbe etwas zu kritisieren hast, schlage ich vor, eine nette Frau heiraten (oder Mann)
und mit ihr (ihm) glücklich sein. Ständig nur alles schlecht reden geht mit der Zeit auf die Gesundheit und die Nerven.
Das klingt unglaublich herablassend. Ich war 20 Jahre lang mit meinem Mann in Swingerclubs, er hat daheim in 25 Jahren daheim kein einziges "Nein" gehört und hat alles bekommen was er wollte.
Mann muss nur die Richtige finden.
Aber vermutlich geht es einfach darum, wer die größten Defizite hat und deshalb gezwungen ist mehr zu zahlen.
Ich meine das jetzt nicht bösartig, wenn ich sage, dass Prostituierte gerade für Männer wie dich einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft sind. Ihr müsstet euer Geld sonst beim Psychater lassen.

Das klingt unglaublich herablassend. Ich war 20 Jahre lang mit meinem Mann in Swingerclubs, er hat daheim in 25 Jahren daheim kein einziges "Nein" gehört und hat alles bekommen was er wollte.
Aber vermutlich geht es einfach darum, wer die größten Defizite hat und deshalb gezwungen ist mehr zu zahlen.
Ich meine das jetzt nicht bösartig, wenn ich sage, dass Prostituierte gerade für Männer wie dich einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft sind. Ihr müsstet euer Geld sonst beim Psychater lassen.

Die Dynamik von Freierforen begünstigt leider den Umstand, dass sich User von ihrer negativen Seite zeigen, obwohl sie im echten Leben vielleicht ganz anders sind.

(Die Realität im Paysex ist glücklicherweise oft differenzierter und "liebevoller" als die nüchterne Kühle des Internets:
Paysex ist, trotz mitunter harter Rahmenbedingungen für alle Beteiligten,
auch ein fruchtvoller Boden für Begegnungen voller Respekt und zwischenmenschlicher Wärme - man begegnet sich als Fremde und verabschiedet sich als Freunde).

Das Pauschalurteil, dass Männer, die für Sex bezahlen, "Defizite" hätten (meist von Menschen, die keine persönlichen Berührungspunkte mit der Branche haben)
ist leider ebenso unglücklich wie die generelle Abwertung von SW.

In Beitrag #382 wurde richtigerweise betont, dass auch Freier Verantwortung
tragen, abgesehen davon soll Paysex doch in erster Linie Freude bereiten:

Wenn die Tatsache, dass SW überdurchschnittlich verdienen können, prinzipiell Unmut erregt, wenn jemand den Anspruch stellt, Ablauf und Preise diktieren zu wollen, aufgrund einzelner negativer Erfahrungen allen SW gegenüber vorverurteilend und misbilligend
auftritt und wenn jemand es offensichtlich nur schwer mit seinem Stolz vereinen kann, für Sex zu bezahlen, dann wirkt der Ratschlag, Paysex einfach nicht mehr in Anspruch zu nehmen (Beitrag #384) bzw. das eigene Glück in privaten Beziehungen zu suche, eigentlich recht naheliegend.

Die Empfehlung aus Beitrag #378 lautete ja auch ausdrücklich „miteinander glücklich sein“ – nicht, den eigenen Frust oder Machtanspruch ins Private zu verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
Du unterstellst anderen herablassend und frustriert zu sein, nebenbei bist du es selbst die frustriert ist.

Wenn ich mir das soeben vorgestellte "Sparpaket" der Regierung ansehe wird es wohl nicht besser werden fürs Milieu, die Leute haben einfach weniger Geld fürs Vergnügen (nicht nur für den Pay6)

Dann trennt sich die Spreu vom Weizen, die guten werden weiterhin a gscheits Geschäft machen, die schlechten werden wohl besser werden müssen oder sich was anderes suchen.

Die Dynamik von Freierforen begünstigt leider den Umstand, dass sich User von ihrer negativen Seite zeigen, obwohl sie im echten Leben vielleicht ganz anders sind.

(Die Realität im Paysex ist glücklicherweise oft differenzierter und "liebevoller" als die nüchterne Kühle des Internets:
Paysex ist, trotz mitunter harter Rahmenbedingungen für alle Beteiligten,
auch ein fruchtvoller Boden für Begegnungen voller Respekt und zwischenmenschlicher Wärme - man begegnet sich als Fremde und verabschiedet sich als Freunde).

Das Pauschalurteil, dass Männer, die für Sex bezahlen, "Defizite" hätten (meist von Menschen, die keine persönlichen Berührungspunkte mit der Branche haben)
ist leider ebenso unglücklich wie die generelle Abwertung von SW.

In Beitrag #382 wurde richtigerweise betont, dass auch Freier Verantwortung
tragen, abgesehen davon soll Paysex doch in erster Linie Freude bereiten:

Wenn die Tatsache, dass SW überdurchschnittlich verdienen können, prinzipiell Unmut erregt, wenn jemand den Anspruch stellt, Ablauf und Preise diktieren zu wollen, aufgrund einzelner negativer Erfahrungen allen SW gegenüber vorverurteilend und misbilligend
auftritt und wenn jemand es offensichtlich nur schwer mit seinem Stolz vereinen kann, für Sex zu bezahlen, dann wirkt der Ratschlag, Paysex einfach nicht mehr in Anspruch zu nehmen (Beitrag #384) bzw. das eigene Glück in privaten Beziehungen zu suche, eigentlich recht naheliegend.

Die Empfehlung aus Beitrag #378 lautete ja auch ausdrücklich „miteinander glücklich sein“ – nicht, den eigenen Frust oder Machtanspruch ins Private zu verschieben.
Fräulein Rottenmeier Sie versuchen einige Dinge zu glätten ,es ist aber leider in der Praxis nicht so.

Wenn man das Zimmer einer Dame betritt und mit ihr sprichst und Sie klimpert an ihrem Handy herum für den nächsten Termin, dann kann dies mit einem fruchtvollen Boden und harten Rahmenbedingung null Koma Josef was zu tun hab. Den hier merkt man eigentlich schon das man als Fremder kommt und eigentlich als Fremder wieder gehen muss mit einer null acht Fünfzehn Nummer, wie kann sich hier eine Romantik aufbauen, wenn Sie schon in Vorfeld an ihrem Handy herumklimpert, was kann hier am Schluss herauskommen außer ärger und respektlose Anerkennung. SW. Spielen mit Show, Arroganz an den Männern herum und dies in großen Still mit Lügen wo sie nach einiger Zeit selber darüber stolpern biss man ihnen auf die Schliche kommt , dann hast deinen Denkzettel bekommen , wenn du Sie fragst, gibts eigentlich schamlos nur Schulterzucken so quasi hast Pech gehabt und verschwinde. Diese ist die Abhandlung von SW. Wenn du Sie zu gut behandelst, die sind kalt, wie ein Stück Stein, weil es ihn so was von egal ist, denn Sie sind nur eine Weile hier und dann verschwinden Sie wieder, somit ist ihn das gesellschaftliche Umfeld so was von egal. Wie kann man dieser Dame Respekt schenken, wenn sie so arbeitet? Es beginnt ja schon zu 90 % an der Tür mit den überarbeiteten Bildern. Der überdurchschnittliche Verdienst der Dame entsteht ja leider durch die Dummheit der Freier, weil viele leider so Navi sind und auf das Pferd der SW. Work aufspringen und über kein Transparent von diesen Damen verfügen. Das mit fetten Autos, Schmuck, Designermode, das ist alles vorhanden, wenn nicht hier, dann woanders, um Unmut nicht zu erregen. Leiter zu Unrecht verdient durch den Sachverhalt dieser Damen.
Wenn ich mir die Balkanroute von Salzburg beginnen über Wien, Steiermark Richtung Kärnten ansehe bin ich der Meinung das sich die Damen in einen mittelpreisigen bis hochpreisigen Segment inzwischen bewegen, dadurch ist dies Jammerei eigentlich Sinnlos und Unglaubwürdig und es bleibt da bei, den in erster Linie geht es wie Prell ich den Kunden am besten mit welcher Masche und für dies gibts 100 Varianten, wie Sie am besten angewandt wird weiß die Dame am besten, jede hat ein anderes Talent

ja die fake bilder sind wirklich furchtbar, ich gehe deswegen auch nie ins Laufhaus, das ist für mich einfach Abzocke, das kommt fast nach den TV Erotik Hotlines wo man anrufen kann. Jedenfalls auch ein großes Problem ist dass die Huren überfickt sind und natürlich keinen Spaß an so einer billig Nummer haben, Ausnahmen gibt es, aber selten.

was ich noch ergänzen möchte. Zu SWs gehen Leute von Gering bis bzw. Topverdienern, viele Bevölkerungsschichten, von normalen Baustellenhackler, Verkäufer, über Ärzte, Lehrer, Piloten, Geschäftsführer, bis Politiker - jede Berufsgruppe. Von Alter jung bis alt.

Ich war damals auch erstaunt, wie mir meine damalige befreundete Dame erzählt hat, wie verschieden die Gäste sind.

Wenn man das Zimmer einer Dame betritt und mit ihr sprichst und Sie klimpert an ihrem Handy herum für den nächsten Termin, dann kann dies mit einem fruchtvollen Boden und harten Rahmenbedingung null Koma Josef was zu tun hab. Den hier merkt man eigentlich schon das man als Fremder kommt und eigentlich als Fremder wieder gehen muss mit einer null acht Fünfzehn Nummer, wie kann sich hier eine Romantik aufbauen,
wenn man von Anfang an das Gefühl hat, das passt nicht, dann verlasse ich wieder schnurstracks das Zimmer.

Was ich schon sagen muss, es ist definitiv nicht einfach, die richtige Dame bzw. Damen für sich zu finden. Das macht Arbeit.
Ich persönlich muss sagen, dass ich in den letzten Jahren, nur wenige Einfahrer mehr hatte, weil ich mittlerweile auch selber so manche Damen einschätzen kann beim Erstkontakt Aufbau bzw. weiß ich ziemlich genau was ich persönlich möchte.

Definitiv gibt es im Gewerbe SWs, diese für dem Beruf absolut ungeeignet sind, dem Stimme ich sofort zu, aber das ist in anderen Branchen genauso.

Es gibt genau so schlechte: Verkäufer, Lehrer, Sachbearbeiter, Ärzte (die Krankheiten nicht erkennen wollen, oder sich bereichern durch falsche Behandlungen.) Die machen halt auch ihren Job nicht aus Freude, sondern weil sie für ihr Leben auch Geld brauchen.

Ich kenne persönlich einen Herren um die 50, der war viele Jahre Bäcker, den elterlichen Betrieb damals übernommen. Freude hat ihm dieser Beruf nie gemacht. Auf Linkedin hat er seine sämtlichen anderen Weiterbildungen eingeben, aber das er Bäckermeister ist nicht. Dafür hat der sich sogar geschähmt.
Den Job als Bäcker hat er 2020 aufgegeben, weil seine Eltern, auch schon lange im Betrieb ausgeschieden sind und nun ist er E-Flottenmanager - weil er Autofahren um alles liebt.

Ich bin der Meinung man kann die Welt nicht nur Schwarz und Weiß sehen. Es gibt viele Schattierungen. Und ich sage jeder hoffentlich ist ein freier Mensch und kann frei entscheiden seiner Handlungen - Tätigkeiten - genauso ob einer eine SW besucht oder nicht.

wenn man von Anfang an das Gefühl hat, das passt nicht, dann verlasse ich wieder schnurstracks das Zimmer.

Was ich schon sagen muss, es ist definitiv nicht einfach, die richtige Dame bzw. Damen für sich zu finden. Das macht Arbeit.
Ich persönlich muss sagen, dass ich in den letzten Jahren, nur wenige Einfahrer mehr hatte, weil ich mittlerweile auch selber so manche Damen einschätzen kann beim Erstkontakt Aufbau bzw. weiß ich ziemlich genau was ich persönlich möchte.

Definitiv gibt es im Gewerbe SWs, diese für dem Beruf absolut ungeeignet sind, dem Stimme ich sofort zu, aber das ist in anderen Branchen genauso.

Es gibt genau so schlechte: Verkäufer, Lehrer, Sachbearbeiter, Ärzte (die Krankheiten nicht erkennen wollen, oder sich bereichern durch falsche Behandlungen.) Die machen halt auch ihren Job nicht aus Freude, sondern weil sie für ihr Leben auch Geld brauchen.

Ich kenne persönlich einen Herren um die 50, der war viele Jahre Bäcker, den elterlichen Betrieb damals übernommen. Freude hat ihm dieser Beruf nie gemacht. Auf Linkedin hat er seine sämtlichen anderen Weiterbildungen eingeben, aber das er Bäckermeister ist nicht. Dafür hat der sich sogar geschähmt.
Den Job als Bäcker hat er 2020 aufgegeben, weil seine Eltern, auch schon lange im Betrieb ausgeschieden sind und nun ist er E-Flottenmanager - weil er Autofahren um alles liebt.

Ich bin der Meinung man kann die Welt nicht nur Schwarz und Weiß sehen. Es gibt viele Schattierungen. Und ich sage jeder hoffentlich ist ein freier Mensch und kann frei entscheiden seiner Handlungen - Tätigkeiten - genauso ob einer eine SW besucht oder nicht.
Ich gib dir in vielen Punkten recht, nur die Arbeit von SW.ist definitiv anders zu sehen den diese Berufsgruppe wie Sie sich ja nennt was ja eigentlich ein erfundener Name ist, was es ja gar nicht gibt kann sich ja in der Öffentlichkeit nicht Identifizieren mit ihrer Art und Tätigkeit wie sie Geld verdienen, weil es für Sie ein Job ist, der mit einer Anonymität ausgeübt wird und am Ende ein Hurereibetrieb ist ,dies wissen Sie selber auch Sie sprechen nicht gern darüber sie unterdrücken es machen es wie immer um das große schnelle Geld . Irgendwann brauchen wir keine Studenten Damen, wir benötigen nur noch LH. Wenn du eine Dame länger kennst und Sie anmachen tagen besuchst und du schaust ihr ins Gesicht und fragst Sie was Sie hat und eigentlich hat Sie die Schnauze voll und trotzdem fickt sie weiter dann kann es nicht sein, wenn sie sich nicht selber einschätzen, es ist verständlich, wenn Sie ein Apartment für einige Wochen anmietet das sie hier Arbeite. Das Beste ist immer, wenn einer vor dir das Zimmer verlassen hat, sie ist 25 Jahre Alt und es kommt ein Freier der was min um 30 Jahre älter ist aus dem Zimmer heraus ,das versuchen Sie ja mit ihrem Termin vergaben zu vermeiden das man keinen schlechten Eindruck bekommt über Sie also das erregt so viel Unmut das ich mir persönlich denke, was ist mit dir Mädchen gehts noch oder wie Dumm bist du eigentlich. Es gibt für das keine Medizin „pretty Women funktioniert nicht“ wo man eigentlich jede dritte mit nachhause nehmen könnte, von ihrer Art und Weise innerlich sehr war und nach aus kalt wie ein Schwein. Die Berufsgruppen, die erwähnt wurden von Lehrern, Ärzten, Politikern etc. ist eigentlich ein gutes Beispiel, wie weit die Bevölkerung es schon geschafft hat, dass man nach aus dem feinen Mann ist mit Heuchelei , um am Ende des Tages landet man in LH. Bei RO. Mädchen mit 25 Jahren für SEX natürlich schamlos. Persönlich wunder mich die Dinge nicht, dass die Damen nach einiger Zeit bei Seelenklempnern landen, einen Humor müssen, die Damen schon aufbringen, das muss man ihnen lassen , aber das Ganze hat ja nichts mehr mit Geldverdienen zu tun, die Richtung geht ja schon ins Extreme.

Wo sind die Freier und ihr Geld geblieben?

Tja, es scheint so, als ob der große Mittelstand immer mehr wegbricht und das schon seit längerem.
Aber kein Wunder bei den stets steigenden Lebenshaltungskosten.
Dass die Serviceleistungen generell ziemlich nachgelassen haben ist aber auch Fakt.
Dem G`stopften kümmert das aber nicht und wird weiterhin seiner Lust fröhnen und Länge x der Breite zahlen können....

Zurück
Oben