- Reaktionen
- 580
Vor allem in der Schule, wie es scheint.Du musst ja ganz schön viele schlechte Erfahrungen gesammelt haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem in der Schule, wie es scheint.Du musst ja ganz schön viele schlechte Erfahrungen gesammelt haben
Das musst mir jetzt genauer erklären...Bitte vergiss dieses jammern der SW. Die Häuser sind voll bis zum Rand ,die kommen mit dem Flugzeug 1000 km wenn Sie kein Geschäft machen, warum sind Sie dann hier. Von den Damen setzt sich keine zur Billa rein, um ein durchschnittliches Gehalt. Die jungen Freier werden abgezockt, weil es für Sie keine Nachtlokale gibt und Sie verbrennen ihr Geld bei den Nuten und denen gefällt dies. Die Freier holen sich immer einen Denkzettel in Öst. Nach mehrmaligen Besuchen ist es gelaufen, weil es eh nur Verarschung ist, aber ja, so ist es.
So hat halt jeder sein eigenen Rechnschieber.Das musst mir jetzt genauer erklären...
Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Preise seit Jahren halbweg stabil, wenn ich mir die Anzeigen so ansehe. Inflationsanpassung? Eher nicht.
Was für einen Denkzettel?
Stimmt. Beispiel Zoll und Juchgasse.Das musst mir jetzt genauer erklären...
Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Preise seit Jahren halbweg stabil, wenn ich mir die Anzeigen so ansehe. Inflationsanpassung? Eher nicht.
Was für einen Denkzettel?
Ja unser lieber Forumskollege Musterherz muss ganz schreckliche Erfahrungen mit SWs gemacht haben.Du musst ja ganz schön viele schlechte Erfahrungen gesammelt haben

meint er die Häuser von den SWs zu Hause sind voller Gold?Die Häuser sind voll bis zum Rand
wenn eine Latina nach Österreich von Heimaturlaub kommt, fliegt sie mir als 1000 km.die kommen mit dem Flugzeug 1000 km
Für mich ist Paysex durch die Geldentwertung sogar etwas billiger geworden, ich habe seit jeher auf den nächsten 50er oder 100er aufgerundet wenn alles gepasst hat. Wie Kollege @Mitglied #736531 weiter oben schon richtig bemerkt hat sind die Preise tätsächlich nicht annähernd so gestiegen wie die Inflation.
FInanzielle Mittel werden zurzeit auch anders verwendet.Das ist so, inflationsbereinigt ist Pay6 billiger geworden, der Markt gibt eine volle Abgeltung der Teuerung nicht her, die Zahl der zahlungswilligen und -fähigen Kunden nimmt ab, auch durch die Teuerung haben die potenziellen Kunden einfach nicht mehr die finanziellen Mittel die Dienste einer SW in Anspruch zu nehmen.
FInanzielle Mittel werden zurzeit auch anders verwendet.
Die Sparquoten sind seit Corona in Österreich deutlich gestiegen und seiher auf hohem Niveau. Typisches Zeichen in Zeiten politischer und wirtschaftlicher Unsicherheit
Betriebswirtschaftlich gesehen ist der Preis einer SW. Immer noch zu hoch. Denn was hier in diesen Forumsbeiträgen vergessen wird, dass Sie ihr Einkommen von ihrer Dienstleitung in Öst. In der Heimat konsumiert. Und dort ist es um einiges Billiger, siehe Tanke Öst. Ungar oder Slowenien, dann möchten hier Forumsmitglieder hier erklären, dass die Preise eh nur Inflationsangepasst sind, Ha, Ha.Das ist so, inflationsbereinigt ist Pay6 billiger geworden, der Markt gibt eine volle Abgeltung der Teuerung nicht her, die Zahl der zahlungswilligen und -fähigen Kunden nimmt ab, auch durch die Teuerung haben die potenziellen Kunden einfach nicht mehr die finanziellen Mittel die Dienste einer SW in Anspruch zu nehmen.
Stimmt. Beispiel Zoll und Juchgasse.
Seit Jahren bei den meisten Ladys Basispreis 100/30.
Pac.man probier die Häuser und berichte, ob es bei den 100430 bleibt, garantiert dir Heute schon bist fertig bist, dass du eher 150430 landen wirst.Stimmt. Beispiel Zoll und Juchgasse.
Seit Jahren bei den meisten Ladys Basispreis 100/30.
Ja unser lieber Forumskollege Musterherz muss ganz schreckliche Erfahrungen mit SWs gemacht haben.
Wenn man das Liest bekommt man Angst. Alle so schlimm und böse die SWs.
meint er die Häuser von den SWs zu Hause sind voller Gold?
oder die LHs. Fahr mal nach Kemmelbach und schau dir das Splash an. Von 50 Zimmer, aktuell 11 besetzt.
wenn eine Latina nach Österreich von Heimaturlaub kommt, fliegt sie mir als 1000 km.
Sorry musste einfach mal Klugscheißen.
Wenn man aktuell über € 120.- mehr Spritkosten hat im Monat, Tendenz weiter stark steigend. Ist das bald ein Stundensatz bei einer SW. Dann besucht Man n die Damen weniger.
Musterherz, ich bewundere deine BeharrlichkeitPac.man probier die Häuser und berichte, ob es bei den 100430 bleibt, garantiert dir Heute schon bist fertig bist, dass du eher 150430 landen wirst.
Betriebswirtschaftlich gesehen ist der Preis einer SW. Immer noch zu hoch. Denn was hier in diesen Forumsbeiträgen vergessen wir, dass Sie ihr Einkommen von ihrer Dienstleitung in Öst. In der Heimat konsumiert. Und dort ist es um einiges Billiger, siehe Tanke Öst. Ungar oder Slowenien, dann möchten hier Forumsmitglieder hier erklären, dass die Preise eh nur Inflationsangepasst sind, Ha, Ha.
Probier Wellcum dann wirst du Verständnis zeigen.Musterherz, ich bewundere deine Beharrlichkeit
Aber ich kann dir garantieren, dass ich in beiden Häusern schon für 100/30 Standardpreis oftmals bestens verwöhnt wurde und entspannt, gut gelaunt mit einem breiten inneren Lächeln das Haus verlassen habe.
Auf BWL wird beschießen , das ist die Realität, so spielt es sich ab, kannst hin und her Rechnen was willst.Oida, du hast von BWL so viel Ahnung wie eine Kuh vom Fallschirmspringen...
In Deutschland ist der Sprit aber weit teurer, teils 2.50 der Diesel.. Die Supermarktpreise von Westwaren am Balkan sidnd oft höher als bei uns in Ö. Bei Einkommen oft plus-minus 500.- Monat.In den Nachbarländern ist einiges viel billiger, derzeit besonders der Sprit. Wenn ich aber nach Rumänien schaue, gibt es
wenig Unterschiede zu Österreich, Treibstoff 2 Euro, Supermarkt gleiche Preise wie bei uns. Von den Arzt und Medikamenten-
kosten will ich gar nicht sprechen, da würden unsere ÖGK Verwöhnten große Augen machen.
sags ganz konkret, was ist für dich ein angemessener Preis für 30 min. bzw. eine Stunde?Betriebswirtschaftlich gesehen ist der Preis einer SW. Immer noch zu hoch.