T
Gast
(Gelöschter Account)
Gebt mir mal n paar Minuten. Erstmal is was zu klärenJetzt sind wir beide aber sehr gespannt was da öffentlich daherkommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gebt mir mal n paar Minuten. Erstmal is was zu klärenJetzt sind wir beide aber sehr gespannt was da öffentlich daherkommt
Ooooh........und noch a bissi mehrDes hab ich da erzählt..![]()
![]()
...Ooooh........und noch a bissi mehr![]()
Immer mein Lieber........
Wieviel genau sind denn ein paar Minuten?Gebt mir mal n paar Minuten. Erstmal is was zu klären![]()
Aktuell? Die Bewerbung wird bis auf weiteres ausgesetzt.Wieviel genau sind denn ein paar Minuten?![]()
Hetzt ihn nichtWieviel genau sind denn ein paar Minuten?![]()
Wie jung denn? So jung, dass i Milcheinschuss bekomm?Hetzt ihn nichtder ist noch jung und fit.........läuft sicher verdammt schnell
![]()
NeinWie jung denn? So jung, dass i Milcheinschuss bekomm?![]()
I beiß die gleiHetzt ihn nichtder ist noch jung und fit.........läuft sicher verdammt schnell
![]()
I stoas euch 2 glei so aneWie jung denn? So jung, dass i Milcheinschuss bekomm?![]()
So richtigI beiß die glei![]()
![]()
Uns beide.......ahaI stoas euch 2 glei so ane![]()
Nene, ned auf die exotische Art, eher auf die, scheiße, i kann 2 tag nimma gsxheid sitzen ArtUns beide.......aha![]()
Nene, ned auf die exotische Art, eher auf die, scheiße, i kann 2 tag nimma gsxheid sitzen Art![]()
Aha, intressant!Und wer hat hetz gesagt, dass wir nit genau das gern habenNene, ned auf die exotische Art, eher auf die, scheiße, i kann 2 tag nimma gsxheid sitzen Art![]()

Na im erlaubten Alter wäre mein Sohn ja auch, aber es gibt definitiv Grenzen nach unten..... die sollte nit unterschritten werden.Neinnatürlich im erlaubten alter
![]()
Mach mi lei fertigUnd wer hat hetz gesagt, dass wir nit genau das gern haben![]()
![]()
WosNa im erlaubten Alter wäre mein Sohn ja auch, aber es gibt definitiv Grenzen nach unten..... die sollte nit unterschritten werden.![]()