Treffpunkte Wo is was los in Klagenfurt

Ich würde diesmal natürlich wieder gerne zum Steiermark-EF-Stammtisch kommen, bin aber leider am SA auf der 50er-Feier eines guten Freundes eingeladen. Bin beim nächsten Stmk-Stammtisch dann wieder mit dabei. Dann auch gerne mit Fahrgemeinschaft.

Vielleicht fährt ja am SA noch jemand anders aus Ktn hin? (Fantasy, Soccer, Johannes, Kati…)

P.S: noch 2 Monate und der EF-Weihnachtspunsch in Klagenfurt wäre dann wieder dran…
So a puntschrunde mach ma bestimmt wieder 👍
Fahrgemeinschaft gibt's schon
 
Wenn ka gscheida Führer mehr da is 😜 Lieber hätten die Kärntna ja an Führer! Habt acht! Im Glied (m)arsch
.. egal welche Politik oder Farbe - als normaler Steuerzahler der unteren Mittelschicht hast du, in Zeiten wie diesen, in jedem westlichen Land der Welt wohl eher das staatliche "Glied im Arsch", statt staatlich verordnet "im Glied m(arsch)".. Ist halt ne Frage, wie/womit man sich wohler fühlt 🙄
 
.. egal welche Politik oder Farbe - als normaler Steuerzahler der unteren Mittelschicht hast du, in Zeiten wie diesen, in jedem westlichen Land der Welt wohl eher das staatliche "Glied im Arsch", statt staatlich verordnet "im Glied m(arsch)".. Ist halt ne Frage, wie/womit man sich wohler fühlt 🙄
Wieso so negativ? Du könntest es ja mit östlichen Ländern probieren. Schlächter putin sucht eh noch kanonenfutter für seine eroberten Gebiete in der Ukraine
 
Wieso so negativ? Du könntest es ja mit östlichen Ländern probieren. Schlächter putin sucht eh noch kanonenfutter für seine eroberten Gebiete in der Ukraine
Bitte keine Politischen Kommentare in diesem Forum, wir werden eh schon von allen Seiten zugedröhnt mit was wir zu tun haben oder wie wir Sein und Denken müssen. Danke!
 
Morgen wer Zeit Vormittag oder Nachmittag?? Wolfsberg bis Klagenfurt? Würde mich verfügbar stellen zum blasen und würde meinen unbenutzten ass her halten
 
Zurück
Oben