- Reaktionen
- 10.103
- Checks
- 14
Und? Wurde es besser?L'Osteria Villach..... mal sehen, ob es diesmal besser wird....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und? Wurde es besser?L'Osteria Villach..... mal sehen, ob es diesmal besser wird....![]()
Bei dir weiss ich das jaNur gern am Laufenden..![]()
Vertraun ist dir auch ein FremdwortLiaba ned, zum schluss steh i alloan im Wald und woas ned wohin![]()
Schwieriges ThemaVertraun ist dir auch ein Fremdwort![]()
Barcelona
Habt's auch einen Tipp für CL?
Die Angst hätt i bei mir selber a......, dass i nimma woas wohinLiaba ned, zum schluss steh i alloan im Wald und woas ned wohin![]()
Wer nit will, der hat bekanntlich schon..... oder kann nit besser......Vertraun ist dir auch ein Fremdwort![]()
100%ig..... manches mal brauchst es eben nur den richtigen Mann, damit die Welt wieder gerade gerückt wird. ....Und? Wurde es besser?![]()
Ok, i bleib definitiv bei: hab AngstWer nit will, der hat bekanntlich schon..... oder kann nit besser......![]()
Warum hast dann gleich geschrieen "ich will auch?"Schwieriges Themaaber wenn sagst i werd ned ausgesetzt, kann ich ma des über die bewerbung no amal durch Kopf gehen lassen. Wobei, auf was soll i mi bewerben
hab Angst
![]()
Besser ist manchmal auch schwerWer nit will, der hat bekanntlich schon..... oder kann nit besser......![]()
Ma koa ahnung, will a wo dazu keanWarum hast dann gleich geschrieen "ich will auch?"
Nein ich versprech dir das nicht ausgesetzt wirst![]()
Als Tiroler gehördt zum Heiligen Lande .........reicht das nichtMa koa ahnung, will a wo dazu kean![]()
Na, reicht ma nedAls Tiroler gehördt zum Heiligen Lande .........reicht das nicht![]()
Dann wirst @Mitglied #725891 und mir vertraun müssenNa, reicht ma nedwil mal neue Leute kennenlernen. Kenn da ja no ned so viele
![]()
Ok, i mach die "Bewerbung" öffentlich, dann seh i ja ob i a antwort krieg
Angst is manchmal auch ein guter Motor....damit kann man arbeitenOk, i bleib definitiv bei: hab Angsti was ned mal was i besser können sollt
![]()

Ja so sehen auch gleich alle wens in Ruhe zu lassen habenOk, i mach die "Bewerbung" öffentlich, dann seh i ja ob i a antwort krieg![]()
Jetzt sind wir beide aber sehr gespannt was da öffentlich daherkommtOk, i mach die "Bewerbung" öffentlich, dann seh i ja ob i a antwort krieg![]()
Des hab ich da erzählt?Bei dir weiss ich das ja![]()